HomepageForenLiebe-ForumBitte sagt mir was ihr darüber denkt!!!

Rost1991

am 21.10.2008 um 00:32 Uhr

Bitte sagt mir was ihr darüber denkt!!!

Hallo Ladys!!!

Ich habe ein riesen großes problem.
Ich bin jetzt im 6.monat schwanger und ich habe das problem mein freund betrügt mich. Da ich erst 17 jahre alt bin, wohnen wir nicht zusammen doch er darf jede nacht bei mir schlafen, doch seit ca. 2monaten will er nicht mehr bei mir schlafen und wenn wir uns eine uhrzeit ausmachen, dann ist er meist erst mindestens eine stunde später da. Er will auch nichtmehr mit mir schlafen, doch wenn ich ihn darauf anspreche, dann sagt er immer ich sei die schönste frau der welt und er liebt mich über alles und findet mich noch atracktive. Doch das glaube ich ihm nicht. Was meint ihr, hat er eine andere?? Was soll ich nur machen?
Bitte helft mir. Danke schonmal.
mfg Franzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MysticGirl am 21.10.2008 um 08:16 Uhr

    Schätze reden wird das einzige sein, was dir wirklich helfen wird.
    Scheint ja etwas unsicher zu sein, wenn er schonmal ein eine Freundin hatte die im selben Monat wie du ihr Kind verloren hat.
    Freut er sich denn auf das Kind?
    Ich hoffe doch! Ich wünsche dir, dass er sich die letzten 3Monate besser um dich kümmert!

    0
  • von SweetAudrey am 21.10.2008 um 06:46 Uhr

    Das kann wirklich sein das Dein Freund Angst hat was kaput zu machen, sprich mit Ihm über Deine Ängste und sag Ihm das nichts passieren kann wenn Ihr Sex habt… Wünsche Dir alles liebe!

    0
  • von MinaRia am 21.10.2008 um 02:09 Uhr

    hmm, dann sollte er nach außen hin zwar erwachsen genug sein, aber dass muss nicht immer sein,dass er es auch ist! ich denke, er ist zur zeit einfach ziemlich überfordert und es ist ja nunmal auch so, dass es nicht mehr allzu lange dauert… manche männer denken einfach so blöd, von wegen sie würden jetzt ihre “freiheit” verlieren und versuchen mit allen mitteln ihren zukünftigen “müttern” zu zeigen, dass sie eben doch noch voll die unabhängigen tollen kerle sind, die tun und lassen können was sie wollen. sprich dich echt mal richtig mit ihm aus. sag ihm, wie verletzt du dich durch sein verhalten fürhlst. frag ihn, ob es vielleicht sein kann, dass er angst davor hat, dass auch diesem kind jetzt etwas passiert… kann doch sein. lass einfach keine möglichkeit unversucht und quetsch ihn so richtig aus, bis er endlich sagt, was mit ihm los ist!

    ich wünsch dir ganz viel glük, und wünsch dir ne ganz tolle geburt^^
    alles gute zum mami-werden 😉

    0
  • von Rost1991 am 21.10.2008 um 01:18 Uhr

    Ich liebe ihn einfach und ich möchte das mein kind seinen leiblichen vater kennen lernt. Das ist mir sehr wichtig. Das andere mädchen hatte das kind verloren als sie im 6. monat war. Er ist 23 Jahre alt.

    0
  • von MinaRia am 21.10.2008 um 01:13 Uhr

    soetwas unterstellt er dir oO?? bist du sicher, dass so ein kerl, der nicht für dich da ist und dir solch etwas unterstellt, derjenige ist, den du als vater für dein kind haben möchtest?? mag sein, dass er ein bischen überfordert ist… ist ja wohl auch schon sein 2. kind… und dann nicht mal von derselben frau. ihr seid 2 jahre zusammen. du bist 17… wie alt ist er denn??

    um gottes willen, kindchen. am besten versucht ihr es mal mit ner menge, menge reden, oder gleich ab zu ner partnertherapie!

    0
  • von Rost1991 am 21.10.2008 um 01:01 Uhr

    Wir sind jetzt seit fast zwei jahren zusammen und vorher gab es da keine probleme mit der treue. er unterstellte mir zwar mal, das kind sei nicht von ihm, aber mitlerweile weis er das es nur von ihm sein kann.

    0
  • von PussycatChanel am 21.10.2008 um 00:52 Uhr

    Nur mal ne Frage zwischen durch.
    Wie lang seit ihr denn schon zusammen?
    Habt ihr vorher schon mal Probleme mit der Treue gehabt?

    0
  • von MiSs_HiLtOn am 21.10.2008 um 00:50 Uhr

    ich finds sheisse das er dich nicht so unterstützt wie er sollte…ich meine hej du bist VON IHM SHWANGER….da würde ich mehr erwarten…

    0
  • von MiSs_HiLtOn am 21.10.2008 um 00:46 Uhr

    hmm ja also ich weiss ja nicht….aber so benimmt sich kein werdender daddy wenn du mich fragst….einbisschen komish…das ganze. ich hätte auch ein ungutes gefüühl…ich würde der sache nachgehn solange das kind nicht da ist…vershaff dir klarheit!

    0
  • von Rost1991 am 21.10.2008 um 00:42 Uhr

    Das hatte ich ihn auch schonmal gefragt, aber da sagte er, das es kein problem in der hinsicht gibt. Er hatte ja auch schonmal eine freundin die schwanger war und da war er ganz anders als bei mir jetzt. Mit der verbrachte er auch jede freihe minute, aber mit mir eben nicht.

    0
  • von stephania am 21.10.2008 um 00:35 Uhr

    es gibt männer, die haben ein problem, während der schwangerschaft sex zu haben… weil sie denken dass es dem kind schaden würde etc. könnte das sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr darüber? Antwort

magot am 07.01.2011 um 20:37 Uhr
hey mädels Also ich war die letzten und vor letzten Sommerferien beide male in Italien, wo ich auch jedes mal einen Typ (19-20) getroffen hab der dort als Gruppenbetreuer einer deutschen Reisegruppe gejobt hat. Er...

Was denkt ihr?...Bitte lesen. Antwort

sarahyeah am 19.03.2010 um 22:19 Uhr
Ein Kumpel(kenne ihn erst seit ca. 4 Monaten, da er neu zugezogen ist) von mir sagte mir neulich, dass er gerne mit mir schlafen möchte. Ich sagte ihm, dass ich dazu nicht bereit bin und dass ich sehr lange brauche,...

Hat er nebenbei noch eine andere ? was denkt ihr darüber? Antwort

leyla17 am 17.11.2013 um 15:35 Uhr
ich (21) habe seit 1 1/2 woche einen freund (30) der in meiner klasse ist (ausbildung) . wir wissen schon seit knapp 2 monaten das da mehr zwischen uns ist , das wir uns irgendwie nicht aus dem kopf kriegen. und...

hey mädels vieleicht könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen wie ihr darüber denkt !!! Antwort

klehn am 04.08.2009 um 03:10 Uhr
habe gestern mit der person geschrieben wo ich echt gedacht hatte sie wäre die neue freundin von meinem ex aber es hat sich anders heraus gestellt als ich es angenommen hatte , denn die beiden sind nicht zusammen !!...

Denkt ihr er will was von mir? Antwort

Raphie_ am 20.04.2015 um 17:39 Uhr
Ich hab mich schon vor langem in einen guten Kumpel von mir veliebt. Wir sind uns auch schon öfters näher gekommen (es ging immer von ihm aus). Wir haben auch ca 2 Jahre in der selben Diskothek gearbeitet bis ich...