HomepageForenLiebe-ForumBitte Text meines Freundes erklären!!!!

Lady_Dragon

am 30.03.2009 um 18:17 Uhr

Bitte Text meines Freundes erklären!!!!

Habe gestern Nacht eine SMS von meinem Freund erhalten, dessen Text ich nicht verstehe, vielleicht könnt ihr mir die Botschaft erklären. Hier der Text:
Weißt du was, wenn ich dich heute für jemanden verlieren müsste und mich jemand fragen würde, willst du sie zurück haben … würde ich sagen… NEIN, ich will einfach nur, dass sie glücklich ist und es gut geht… ICH LIEBE DICH :*

So und nun seid ihr dran.Vielen Dank fürs Helfen
JLZ

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Dragon am 30.03.2009 um 20:31 Uhr

    Seine Antwort
    “Natürlich will ich dich nicht los werden. Guten Morgen mein schatz, ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang und einen schönen Tag. Ich liebe Dich :*

    0
  • von leniliddy am 30.03.2009 um 20:11 Uhr

    mhm…also ich hab 2 deutungen.
    die eine ist die “böse” was rein theoretisch damit gemeint sein könnte ( was ich aber nicht glaube) und die andere, die, die mir meine intuition einflüstert:

    1) Er will dir sagen, dass irgendwie die luft raus ist..wenn man vom mann als dem totalen arschloch ausgeht ist das eben ein korb a la “baby, jetzt is aus” und er will dich manipulieren und nachher denkst du, du hättest schluss gemacht. so übersetzen das sicher manche experten..

    aber nummer 2 ist viel logischer:

    2) wie die anderen schon sagten: er liebt dich und ist sich nur nicht ganz sicher ob du ihn genauso liebst. er frägt dich indirekt ” bedeute ich dir alles?” , “wirst du mich fallen lassen?” …ich würde ihm einfach zeigen wie viel er dir bedeutet!

    0
  • von leniliddy am 30.03.2009 um 20:11 Uhr

    mhm…also ich hab 2 deutungen.
    die eine ist die “böse” was rein theoretisch damit gemeint sein könnte ( was ich aber nicht glaube) und die andere, die, die mir meine intuition einflüstert:

    1) Er will dir sagen, dass irgendwie die luft raus ist..wenn man vom mann als dem totalen arschloch ausgeht ist das eben ein korb a la “baby, jetzt is aus” und er will dich manipulieren und nachher denkst du, du hättest schluss gemacht. so übersetzen das sicher manche experten..

    aber nummer 2 ist viel logischer:

    2) wie die anderen schon sagten: er liebt dich und ist sich nur nicht ganz sicher ob du ihn genauso liebst. er frägt dich indirekt ” bedeute ich dir alles?” , “wirst du mich fallen lassen?” …ich würde ihm einfach zeigen wie viel er dir bedeutet!

    0
  • von Sproggirl am 30.03.2009 um 19:29 Uhr

    Er liebt dich so sehr, dass er nur will das du glücklich bist. Und wenn du glücklich mit einem anderen bist, dann sollst du bei dem bleiben, weil es dir bei dem anderen ja gut geht!

    0
  • von Lady_Dragon am 30.03.2009 um 18:35 Uhr

    Ich habe zurückgeschrieben:
    Schatz, willst du mich los werden? Warum willst du mich denn verlieren? ICH LIEBE DICH MEHR, als ich es je für möglich hielt zu liebenIch hab nicht vor, dir an nen anderen verloren zu gehen. Zu mal ich auch heute wieder auf der Couch schlafe. (zu Erklärung: Ich wohne noch mit meinen Ex zusammen)

    0
  • von ecky am 30.03.2009 um 18:25 Uhr

    das kam gestern so ähnlich bei bruce allmächtig so gegen schluss………vllt hat er sich dortseine inspiration gesucht

    0
  • von Ina1990 am 30.03.2009 um 18:22 Uhr

    Etwas unklar formuliert ist aber echt süß. schreib ihm doch das du ihn über alles liebst und dein glück darin besteht ihn zu haben

    0
  • von echelony am 30.03.2009 um 18:22 Uhr

    Also ich interpretier das so, dass er dir einfach sagen will, dass er nichts mehr will, als dich glücklich zu sehen. Und vielleicht hat er gerade das Gefühl, dass du mit ihm nicht glücklich bist und drückt damit aus, dass er dich gehen lassen würde, wenn du mit jemand anderem glücklicher wärst.
    Wenn du mein Kuddelmuddel jetzt verstehst. =)

    0
  • von Ina1990 am 30.03.2009 um 18:21 Uhr

    AAHHHHHH jetzt ist der groschen gefallen….

    also. er meinte: wenn er dich an einen anderen mann verlieren würde und ihn jemand fragen würd ob er dich zurück haben will, dann würde er nein sagen weil er will das du glücklich bist!

    auf gut deutsch. er würde alles tun damit du glücklich bist egal was er dafür machen muss

    0
  • von Silviiia am 30.03.2009 um 18:19 Uhr

    :) ganz schön komisch…

    eigentlich schreibt ers ja so, dass er dich wegen jmd anderen verliert und dich dann nicht zurück haben will, weil es dir einfach nur gut gehn soll.

    hm sry ich verstehs jetz auch net so ganz=)

    0
  • von Cousipha am 30.03.2009 um 18:19 Uhr

    naja er denkt dass du was besseres als ihn verdient hast, deswg würd er dich nicht zurückhaben wollen, weil er dir mit jmd andres besser gehen würde. so interpretier ich das ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Konflikte mit religiöser Familie meines Freundes Antwort

pianola am 20.09.2010 um 15:12 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Seine Eltern sind sehr religiös (FeG, sprich, sie sind gegen Sex vor der Ehe ets. bezüglich diesen Themas gab es schon einmal einen Vorfall, auf Grund dessen seine...

Was soll ich von den Aussagen meines (Ex-)Freundes halten? Antwort

bellabiss am 05.12.2011 um 00:04 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe.... bin jetzt seit ca 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 25, ich 20. Alles lief eigentlich ganz supi...bis ich mein Studium abgebrochen habe. Nach und nach...

Verhalten meines Freundes Antwort

rainermaria am 05.05.2016 um 14:08 Uhr
Hallo alle zusammen! Mein freund und ich kennen uns seit 6 Monaten und sind knapp 3 Monate davon zusammen. Er wusste bereits nach einem Monat das wir füreinander bestimmt sind, er ohne mich nicht mehr leben möchte...

Bester Freund meines Freundes Antwort

Leila3 am 09.08.2016 um 19:06 Uhr
Hallo :) Ich hab ein Problem und brauche eure Meinungen. Es geht um den besten Freund meines Freundes. Wir haben in letzen Zeit vieles zu dritt unternommen und zwischen ihm und mir herrscht eine gewisse Spannung....

Beste Freundin meines Freundes Antwort

cheriiechn am 06.09.2010 um 18:52 Uhr
Hey Leute, hab grad eben nen ähnlichen Beitrag gelesen, da hab ich mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen und irgendwie ergehts mir ähnlich. Alsoo, mein Freund hat ne beste Freundin, vor nem halben Jahr...