HomepageForenLiebe-ForumBitte um ernstgemeinte Ratschläge!

Stripperella

am 21.11.2010 um 13:52 Uhr

Bitte um ernstgemeinte Ratschläge!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!…Ich weiß echt nicht was ich machen soll:

Er(US-Amerikaner, zuzeit hier stationiert) hat gestern Abend mit mir, über Telefon, Schluss gemacht. Wir waren zwar “nur” ein halbes Jahr zusammen, aber es geht mir mehr um die Erinnerungen und Erfahrungen als “nur” die Zeit.

Er meinte, er würde am liebsten mit mir zusammen bleiben wollen aber er hat zu viel andere Sachen um die Ohren (Familie in Amerika, Deployment etc…). Wir würden uns dadurch kaum noch sehen und wenn er dann aus Afghanistan zurück kommen würde, hätten wir nur noch ein paar Monate zusammen und es wäre total dämlich von ihm, von mir zu verlangen so lange auf ihn warten zu müssen.

Ich habe ihm aber mehrmal schon gesagt, dass ich wirklich auf ihn warten werde und meinte zu ihm, dass es für mich okay ist, da ich es ja schon von Anfang an wusste das dies alles in Juli enden könnte. Natürlich wäre es schön, wenn wir eine Zukunft hätten, aber ich möchte mir auch kein Luftschloss bauen.

Er möchte aber nicht mehr mit mir zusammen bleiben weil er weiß, dass die Gefühle bis dahin zu stark sind und es viel schwerer sein wird loszulassen.

Er weigert sich auch mich noch ein letztes Mal zu sehen, aber ich würde ihn noch gerne einmal sehen, da ich noch einige Dinge ihm persönlich mitteilen möchte und ich finde, dass ich ein “anständiges” Auf Wiedersehen verdient hätte& nicht nur übers Telefon. Ich weiß sonst genau, dass die Frage “Was wäre wenn…” für immer da sein wird.

Was ratet ihr mir?…
Wie war es bei euch, früher ganz am Anfang? Hattet ihr auch so Probleme?…
Denkt ihr, er ändert noch seine Meinung?…
Er meinte öfters zu mir das er mich liebt(klar, nach einem halben Jahr kann man die Person noch nicht in-&auswendig kennen) aber ich denke, dass er es ernst gemeint hatte, und er kann mich doch nicht nun so einfach aus seinem Leben “löschen”, oder? Es ist ja nicht so, als wäre überhaupt nichts gewesen…

Ich meine, zu wissen das er ja noch über ein halbes Jahr so nah bei mir ist, ohne ihn zu sehen ist was anderes als zu wissen, das er dann in Afghanistan oder in Amerika ist.

Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus

Lia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diamond_Noise am 21.11.2010 um 16:17 Uhr

    Das machen Amerikaner gerne -_______- Fast genau das gleiche ist mir auch passiert, alle haben mir abgeraten, jeder hat gesagt das endet so! Ich war naiv und gesagt er sein anders… naja bei mir war es per SMS und danach ist der in die USA zurück! Wenn ich auch Freundinnen höre oder Bekannte, alle haben mit Amerikanern “so ein Glück” gehabt! Und mein Exfreund war nicht bei der Army, geht aber ab nächsten Jahr dahin! Du kannst nur versuchen ihn zu vergessen, hinterher heulen bringt da auch nichts mehr!

    0
  • von missfu1 am 21.11.2010 um 15:31 Uhr

    @nezumine: und ob es eine rolle spielt! du hast scheinbar nicht den durchblick.

    0
  • von Girl_next_Door am 21.11.2010 um 15:20 Uhr

    hm, so hart es auch klingen mag, aber mir erscheint seine sichtweise ganz vernünftig.
    wenn das mit euch sowieso keine zukunft hätte(entweder du ziehst irgendwann zu ihm oder er zu dir), würd ichs auch lassen, ganz ehrlich.

    0
  • von missfu1 am 21.11.2010 um 15:06 Uhr

    Und wie alt ist er

    0
  • von missfu1 am 21.11.2010 um 15:04 Uhr

    Wo in Deutschland lebt er jetzt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fast Freund bekommt Kind mit der Ex. Bitte um Ratschläge Antwort

Michelle_1987 am 06.08.2011 um 18:54 Uhr
Hallo:) Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und habe auch noch nie selbst einen Diskussion gestartet. Meine Situation ist folgende: Ich bin 23 und gehe jetzt seit ca. einem Jahr mit einem Jungen in...

LIEBESKRIESE:-(( bitte um hilfe. Antwort

Justins am 21.08.2013 um 16:59 Uhr
Hallo ERDBEEREN:)oh man ich muss euch was erzählen:( gestern bin ich  zu meinem freund gefahren. Jetzt zum Problem:( gestern hat mein Freund für uns gekocht. Er hatte mich gefragt ob ich ein Rösti...

Bitte Dringend um Hilfe! :(( Antwort

Twiggygirl86 am 10.09.2013 um 12:48 Uhr
mein freund und ich sind seid einem jahr zusammen .ich bin 26 er 25.Die Vorgeschichte war:er hat mir vor seinen freunden sexgeschichten von seiner ex und ihm erzählt.er hatte mit ihr immer wieder affären bis kurz vor...

Fernbeziehung-Bitte um Tipps ! Antwort

BunniiVanii am 13.09.2010 um 19:40 Uhr
Also ich habe seit einem Monat eine Fernbeziehung , mein Freund lebt in der Türkei und wir sehen uns nur zwei mal im Jahr . Ich wollte mich schon von ihm trennen aber es geht einfach nicht ohne ihn , den ich Liebe ihn...

Bitte um Beziehungstipp Antwort

missmad90 am 11.10.2009 um 17:21 Uhr
hallo ihr erdbeermädels, ich hab zur zeit ein problem mit meinem freund. ich bin mit ihm seit 1 jahr zusammen. es lief alles super, er ist ein echter traummann für mich. ER will mich auch bald heiraten und ER will...