HomepageForenLiebe-ForumBitte um Hilfe, was würdet ihr an meine stelle tun

katja956

am 04.06.2010 um 20:36 Uhr

Bitte um Hilfe, was würdet ihr an meine stelle tun

Hallo Mädels,

Ich habe mal ne Frage an euch und zwar würdet ihr drüber wegschauen oder sauer an meiner stelle sein.

Also mein mittlerweile seit 5 Jahren bester Freund und ich haben ein gutes Verhältnis zu einander wir wissen alles übereinander und können lachen weinen und halt alles das was man so als gutes eingespieltes Team so erlebt so nun, ich bin vor ca. 2 Monate 20 geworden und um allgemein erstmal zu erklären er leistet grad sein Wehrdienst ab auf meinem “Schiff” das heißt er ist nur am Wochenende da und hat natürlich nicht immer für mich zeit. Ich habe ihn ein Monat vor mein Geburtstag gefragt ob er zeit hat und er meinte er denkt schon. 2 Wochen davor meine er weiß noch nicht da er ja jetzt lange wegsein würde( irgendwie sone Auslandszeit über 3 Monate). Da habe ich mir nichts weiter gedacht denn man muss ja auch teilen können. Im Endeffekt war er denn doch da und das war alles auch ganz ql , zu diesem Zeitpunkt habe ich gedacht das er den anderen für mich abgesagt hatte. Aber nun habe ich vor paar stunden mich mit seinen Daten in seine Community eingeloggt und gelesen das 2 tagen vor mein Geburtstag seine Kumpels und Kumpelinen abgesagt hätten. Und nun fühl ich mich irgendwie als 2 Wahl und bin extrem sauer auf ihn das es ihn anscheinet wichtiger war in die “Mensa” zu gehen als mit mir Geburtstag zu feiern…! Habe ich das recht enttäuscht und sauer auf ihn zu sein? Oder nicht wie würdet ihr euch verhalten? zwischen uns ist es keine oberflächliche Freundschaft (dachte ich jedenfalls) sondern eine wie ausm Bilderbuch um es mal metaphorisch auszudrücken 😉

danke für eure Meinungen schonmal 😉

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 04.06.2010 um 21:08 Uhr

    vlt wolte er dich nicht etäuschen und hat deswegen nichts gesagt

    0
  • von naschkatze05 am 04.06.2010 um 21:02 Uhr

    naja, dumm gelaufen wa

    0
  • von KleineLuri am 04.06.2010 um 20:57 Uhr

    hehe ihm kam das bestimmt wie gerufen das die anderen abgesagt haben 😉
    aber mal ehrlich ist das jetzt nicht eigtl. egal(?) er war doch da und das ist doch die hauptsache. Übrigens finde ich es voll schön so eine Freundschaft noch zu haben wie du sie hast, gibt es nur noch sooo selten also würde ich das gar nicht wegen sowas auf die Goldwaage legen.
    Ihr habt doch solch ein tiefgründige Freundschaft da werdet ihr doch wohl locker drüber reden können, nur bloß nicht wenn er eigtl. nicht damit einverstanden ist das du mit seinem Account online geht, das wäre nämlich berechtigten Zündstoff für ihn. Sollte er das nämlich nicht wissen, seid ihr quit 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr an meiner stelle tun bzw. reagieren Antwort

aylin__ am 04.12.2008 um 18:11 Uhr
ALSO wir hatten vor ca eineinhalb monaten ein fuballspiel,indem spiel kam es am schluss zu einer schlägerei und eine davon hat mir eine faust gegeben aber sie kam von hinten auf mich zu also riichtiig unfair wenn sie...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ihn abschiessen oder Ihn verzeihen? Antwort

suniigirl am 04.10.2010 um 18:26 Uhr
Huhu :) Also ich habe schon seit 9 Monaten mit einen Jungen eine "Freundschaft mit Extras". Klappt eigentlich ganz gut, wir verstehen uns ganz gut. Doch langsam glaube ich wirklich, dass ich mich verliebe (oder es...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Antwort

Julia1109 am 19.07.2010 um 11:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich weiß nicht mehr weiter, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich bin nun schon zweieinhalb jahre mit meinem freund zusammen. Er ist mein erster Freund und deshalb etwas ganz...

Was würdet ihr tun?.... Antwort

Scandal0us am 12.01.2011 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich bin seit kurzem vergeben und bin wirklich bis über beide Ohren verliebt, kenne ich gar nicht so von mir. Auf jeden Fall ist mir das Ganze verdammt Ernst und ich...

Was würdet ihr tun? Antwort

waynie am 22.09.2009 um 16:32 Uhr
Hi Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Und er ist mir wirklich unheimlich wichtig, ich liebe ihn sehr. wir hatten in letzter zeit leider viel stress, was sich nun aber gelegt hat. einmal war ich...