HomepageForenLiebe-ForumBitte um Ratschläge!

Foxxella

am 24.06.2010 um 11:23 Uhr

Bitte um Ratschläge!

Ich werds so kurz wie möglich fassen!
Ich habe hinter mir eine schwere beziehung (er meine erste grosse liebe) hat mich zu tiefst verletzt, habe ihn jedoch überwunden und ist alles 4 jahre her. Seitdem habe ich keinen freund gehabt, geschweigeden mich an jemanden getraut. Aber wie es das schicksal will lernte ich im märz einen mann kennen. wie übelich am anfang nur übers internet kontakt, dann jedoch msn, telefon uns studenlange telefonate (dazu muss ich erwähnen das ich im ausland bin er in DE) dann im april das erste treffen, im mai kam er wieder zu mir letzte woche wieder 10 tage, ich liebe ihn und vertraue ihm voll und ganz. jetzt mein problem. als er das letzte mal da war bekam ich von einer deutschen nummer (von einer frau) eine sms bist du die freundin von dem und dem? dann rief sie mich an und meinte sie wäre seine ex seit 2 montaten krieselt die beziehung und sie sind nicht zusammen und hat mich vollzugetextet während er aber da saß und sich das alles anhörte – ist nicht dazwischen gegangen. dann wollte sie mit ihm reden, er hat ihr gesagt sie soll ihn in ruhe lassen, jedoch drohte sie seine mutter anzurufen und ihr zu sagen das er im ausland bei mir ist, weil sie das nicht wusste und so belästigte sie uns ein ganzes wochenende und drohte seinen eltern zu sagen wo er ist. weil unsere beziehung erst 3 montate dauert und frisch ist haben wir abgesprochen unseren eletern noch nix davon zu sagen.
Er sagt mir ich soll diesem mädchen nichts glauben sie will nur unsere beziehung kaputt machen und schwört mir auf alles was ihm heilig ist das er nur mich liebt und sie ihm nix mehr bedeutet, das er nur mich will. Er sagt sie sei krank und würde alles tun um ihn wieder zurück zu kriegen um jeden preis, ihr ist es egal ob er sie liebt oder nicht, hauptsache sie kriegt ihn. gibt es den wirklich solche frauen die alles dafür tun würden den ex zurück zu bekommen? würdet ihr ihm an meiner stelle glauben, ich meine er zeigt mir mit allen mitelln das er mich liebt, mal abgesehen davon das er in diesen 3 monaten rund 4000euro reisekosten aufsich nahm um zu mir zu kommen und uns alles zu bezahlen das er aber so aussieht das ers nötig hat wegen sex zu kommen, ist nicht der fall – er könnte jede haben. was denkt ihr über das ganze? er bedeuttet mir sehr viel, ich liebe ihn und glaubte ihn und denke immer noch das er recht hat nicht sie. ja bei der frage woher sie meine nummer hat meinte er, sie kennt bestimmt jemanden bei eplus der ihr seine rechnung ausgedruckt hat, anders kann er sich es nicht erklären woher, weil er sie seit februar nicht gesehen hat. tja so viel zu meinem problem. danke für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Foxxella am 24.06.2010 um 13:31 Uhr

    vielen dank seas :-) jetzt gehts mir auch schon besser wen ich mit jemanden mein leid teile und andere meinungen höre, weil es ja bekannt ist das man von liebe bllind wird :-)
    liebe grüsse aus kroatien

    0
  • von seas2003 am 24.06.2010 um 13:27 Uhr

    ich verstehe dich. wenn man einmal enttäuscht wurde ist es immer schwer jemand neuen total zu vertrauen, noch dazu wo sich ja auch diese andere frau gemeldet hat.

    ich glaube es ist ein guter plan das so durchzuziehen wie du es beschrieben hast. ich wünsch dir viel glück und das alles gut wird!

    0
  • von Foxxella am 24.06.2010 um 13:13 Uhr

    ich würde wirklich am liebsten sofort schluss machen, aber ich habe angst voreilige schlüsse zu ziehen und mich selbst damit zu verletzten, weil wenn ich mit ihm schluss mache, dann bekommt sie doch was sie will, nicht? wir trennen uns und ich brauche einfach kraft und ausdauer um unsere liebe zu kämpfen, ich habe mir gedacht ich lass es so wie es ist, lass sie nicht zum mittelpunkt unserer gespräche werden und gebe ihm das gefühl das ich ihm vertraue, er hat gesagt er hat seinen eltern von mir erzählt und sie wollen mich in 3 wochen kennenlernen haben mich zu sich in die türkei eingeladen, ich warte einfach ab was passiert wen ers so ernst mit mir meint wie er ers erzählt dann kommt er mich abholen und ich lerne sie kennen, falls es da wieder irgendwelche schwierigkeiten, verzögerungen oder auf einmal was anderes geben sollte weiss ich dann bescheid denke ich und weiss er ist einer von denen die auch alles im stande sind zu machen, auch zu weinen um alles zu bekommen was sie wollen und wäre echt chrachterlos von ihm, aber ich denke ich habe einemal so stark und sehr gelieten ein 2 mal wirds nicht so sehr weh tun :-) danke nocheinmal für eure hilfe, ich bin echt ratlos, weil ich sowas zum ersten mal erlebe

    0
  • von seas2003 am 24.06.2010 um 13:06 Uhr

    ok das hört sich schon so an als wäre die frau echt ein psycho.

    ich mein der freund von meiner schwester hatte auch geweint und ihr beteuert das da nichts ist etc. aber man soll nicht alle männer in einen topf werfen. wenn du in seinen mails etc. nichts gefunden hast und er sie auch bei msn blockiert hat stehen die chancen gut das er die wahrheit sagt…

    0
  • von Foxxella am 24.06.2010 um 12:48 Uhr

    und ja ich habe vergessen zu erwähnen das ich nen kumpel habe der hackr ist und ja ich habe ihn gestern abend gebeten mir mal seine mail zu hacken und habe alle seine passwörter rausbekommen von msn, wkw usw. ich weiss nicht gerade nett von mir aber was solls. aufjeden fall war ich drinnen und weil ich weiss wie sie heisst war da keine spur von ihr, also i msn ist sie blokiert bei ihm und bei wkw ist sie aber er hat sie nicht in seinen freunden und auch keine nachrichten von ihr. und von anderen frauen hat er auch nicht, nur meine nachrichten,meine mails usw.! kann es sein das es so eine frau wirklich gibt, ich musste meine nummer auch wegen ihr wechseln weil sie mich 30mal am tag angerufen hat und mir gedroht hat

    0
  • von Foxxella am 24.06.2010 um 12:36 Uhr

    vielen dank für eure antworten
    @apfelkuchen: er ruft mich immer von seiner hausnumme an und ist wen er nicht schläft 18h mit mir im msn, also wirklich, ich hatte noch nie in meinem leben mit jemanden so viel kontakt daher ist es einfach unmöglich das sie zusammen wohnen, welche frau würde das nicht merken. ich habe mit ihm darüber geredet, wie gesagt er meint sie belässtigt ihn und lässt ihn nicht in ruhe, er hat auch seine nummer gewechselt, ich weiss einfach nicht mehr weiter :-(
    @seas: also ich habe ihm von anfang an gesagt wie die situation mit meinem ex stand und wie sehr ich verletzt wurde, ich habe mich von ihm sogar abgewandt und wollte mit ihm nix zu tun haben weil ich vor einer beziehung angst hatte, jedoch hat er mich nicht aufgeben wollen, er hat echt 3 monate lang um meine liebe gekämpft. wie gesagt er schwört mir auf alles und hat sogar vor mir geweint um mich angefleht ihn zu glauben, das er sie seit februar nicht gesehen hat und das sie die nummer nicht aus seinem telefon hat. würde er ganz einfach so weinen? ich will ihm so gerne glauben, kann es aber nicht :-( das ich mich aber auf ihr niveau herablasse und sie anrufe und mit ihr darüber rede will ich nicht, dazu bin ich zu stolz.

    0
  • von seas2003 am 24.06.2010 um 11:58 Uhr

    das mit eplus ist glaube ich totaler quatsch. die dürfen nicht einfach die daten von jemand anderen ausdrucken…

    0
  • von seas2003 am 24.06.2010 um 11:55 Uhr

    tja es ist immer so eine sache mit den männern. ich kenn ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. es ist nur so, dass meiner schwester einen freund hatte und der wurde immer angerufen von einer und er meinte ja die rennt ihm nach und da ist nichts etc. im endeffekt ist dann rausgekommen, dass er sie 3 monate mit der anderen betrogen hatte.

    zur nummer: entweder wie apfelkuchen schon sagt hat sie die rechnung oder gleich das handy von ihm durchsucht. dann muss er aber mit ihr kontakt gehabt haben in den letzten monaten. würde ihn nochmals darauf ansprechen…

    0
  • von Apfelkuchen87 am 24.06.2010 um 11:51 Uhr

    ich glaube eher die hat deine nummer daher, dass sie seine rechnung einfach durchgesehen hat. wahrscheinlich wohnen sie zusammen…
    ich kenne ihn nicht, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, ob er vertrauensvoll ist oder ob er dich nur verarscht.
    natprlich, 4000 euro gibt man nicht einfach so aus, für irgendjmd, der einem egal ist. ich glaube schon, dass du ihm wichtig bist.
    aber die geschichte mit seiner ex ist sehr komisch.
    red noch einmal mit ihm darüber, dass das ganze merkwürdig ist und dass er ehrlich sein soll…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte um ernstgemeinte Ratschläge! Antwort

Stripperella am 21.11.2010 um 13:52 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!...Ich weiß echt nicht was ich machen soll: Er(US-Amerikaner, zuzeit hier stationiert) hat gestern Abend mit mir, über Telefon, Schluss gemacht. Wir waren zwar "nur" ein halbes...

EIFERSUCHT!!!!! ich bitte um ratschläge! Antwort

ibhnem am 14.06.2009 um 20:11 Uhr
hey mädels! ich liebe meinen freund. ich weiß dass er mich liebt. er sagt es mir andauernd. aber ich bin so stark eifersüchtig! ich war früher nicht so aber dieses wochenende ist es mir so richtig klar geworden....

Verlassen worden...BITTE UM RATSCHLÄGE! Antwort

paraply am 24.11.2009 um 11:56 Uhr
hi.viell. hatte die eine oder andere meinen beitrag zu meinem arbeitskollegen und die problematische phase in meiner beziehung gelesen.... jetz am sonntag kam mein freund nach hause und hat schluss gemacht,weil er...

Mödels Bitte um eure Meinungen und Ratschläge!!!! Antwort

Erdbeermuffin89 am 25.12.2010 um 19:16 Uhr
Hello meine lieben Erdbeerchen! Also folgendes ist passiert: Vor anderthalb Monaten habe ich einen supersüßen Mann (25) kennen gelernt. Nennen wir ihn mal Martin. Soetwas wie mit ihm ist mir noch nie zuvor...

Was soll das?? Bitte um Ratschläge!! Antwort

Elliz85 am 02.11.2009 um 00:32 Uhr
Bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Hatte schon seit längerem keine feste Beziehung mehr. Am Freitag haben wir uns das letzte Mal gesehen und seit dm hab ich nichts mehr von ihm gehört. Heute hats mir...