HomepageForenLiebe-ForumBlackout beim Sex????

Finsterfee

am 17.08.2009 um 21:37 Uhr

Blackout beim Sex????

Hi Mädels,
ich hab eben schonmal gegoogelt und gesehen,dass es sowas wohl gibt.Vielleicht hatte eine von euch sowas ja auch schonmal.Ich glaube ich hatte heute einen Blackout beim Sex.Meine beste Freundin meinte ich wäre bestimmt kurz bewusstlos gewesen oder sowas in der Art.Also,ich hab mich heute mit meiner Affäre getroffen.Wir haben immer Outdoor Sex in einem Waldstück bei uns und der Mann ist nicht gerade der König im Bett,aber halt lieb und nett und kuschelig.Wie immer klappte es dann nicht.Es läuft immer so ab: Ding groß,wir legen los,Ding klein.Nachdem wir dann 2 von 3 Kondomen verbraten haben,meinte er wir könnten ja auch anders.Also manuell.Während er dran war,hab ich die ganze Zeit daran gedacht,dass ich ihm einen Orgasmus vortäuschen muss und wann und wie ich das jetzt am besten einbringe.Ich hab bestimmt 5 Minuten nur daran gedacht und plötzlich nichts mehr.Mir war kurz schwarz vor Augen,dann konnte ich wieder was sehen (hab den Himmel angeguckt und auch die Sonne und die Wolken gesehen),aber hab nichts anderes mitgekriegt.Ich kriege sonst immer alles mit,selbst das leiseste Geräusch.Und in dieser kurzen zeit von ca 1 Minute war mein Kopf komplett ausgeschaltet.Ich habe nichts mehr mitgekriegt und bin erst wieder richtig zu mir gekommen,als er meinte ich wäre ja völlig aus der Puste und würde überall zittern.Und ob es mir so gut gefallen hätte,ich wär ja total abgegangen.Ich weiß da NICHTS NULL NADA von,dass ich irgendwie abgegangen bin.Dann hab ich gemerkt,dass ich wirklich aus der Puste war.Von dem Zittern habe ich nichts gemerkt,nur ich hab mich unglaublich gut gefühlt und irgendwie ganz leicht.Nach ca 5 Mins,in denen ich einfach nur bei ihm im Arm lag hab ich dann auch das Zittern bemerkt.Total heftig,ich hatte nichts mehr unter Kontrolle.Hätte ich gestanden,wär ich umgefallen.Und 20 Minuten später war gar nichts mehr.Als wäre nie was gewesen,nur dass ich mich immer noch unglaublich gut gefühlt hab.
Was war das jetzt?Hab ich mir selbst vllt noch den Orgasmus so gut vorgetäuscht oder mich da so reingesteigert?Oder hatte ich einen (naja,ich weiß schon wie sich das anfühlt) und habs nicht bemerkt?Oder hatte ich echt einen Blackout oder war für ganz kurze Zeit bewusstlos,so wie das meine Freundin meinte?Oder war das absoluter Astralsex und ich weiss es nicht,weil ich es noch nie so hatte,sondern immer nur “normal”(also üblicher Sex mit üblichem Orgasmus)?
LG Finsterfee

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Antworten



  • von nala90 am 17.08.2009 um 22:38 Uhr

    also bei einem starken orgasmus habe kann ich mich auch nicht mehr erinnern wie es sich angefühlt hat aber man fühlt sich einfach wohl im nachhinein 😀 denke auch dass es einfach ein toller orgasmus war.

    lg

  • von Finsterfee am 17.08.2009 um 22:18 Uhr

    @ Josie: Naja,ich hab ja keinen Freund/Mann,aber halt mehrere Single Männer gleichzeitig,darum nenn ich das Affären….Und jeder hat halt andere Qualitäten und dieser ist halt kuschelig und liebevoll und rücksichtsvoll usw…
    @dolcevanilla: Astralsex ist extremst guter Sex 🙂

  • von Josie_ am 17.08.2009 um 22:05 Uhr

    ich hab noch nie von sowas gehört…
    aber ich frage mich, warum du mit ihm sex hast, er ist ja anscheinend nicht sooo gut im bett, und eine affäre sollte doch wenigstens gut sein…? oder sehe ich das falsch???

  • von dolcevanilla am 17.08.2009 um 22:01 Uhr

    was ist astralsex?

Ähnliche Diskussionen

Kein Spaß beim Sex Antwort

Killerzwerg am 11.01.2010 um 16:30 Uhr
Also ich bin seit 3 Moanten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon miteinander geschlafen. Nur mein Problem ist das es mir einfach keinen Spaß macht... Es gibt da zwar eine gewisse Stellung die schon...

Beim Sex Orgasmus? Antwort

Elanor am 08.08.2008 um 14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich belastet seit längerem ein Problem: Ich bekomme beim Sex keinen Orgasmus 🙁 Durch eigene "Aktivitäten" für mich alleine weiß ich aber das ich "kommen" kann, nur mit einem Jungen hat das...

Freund beim Sex beleidigt Antwort

Michella1987 am 01.05.2011 um 18:25 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Riesiges Problem ich 21 Jahre junge habe meinen 22 Jahre alten dunkelhäutigen Freund beim Sex als Nigger beledigt wir beleidigen uns zwar öfter gegenseitig, da es uns geil macht aber sowas...

Schmerzen beim Sex - Grund?! Antwort

Cille92 am 07.02.2010 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich fang mal von vorne an.. Und zwar hatte ich vor ca. einem halben Jahr einen Freund mit dem ich beim Sex immer Schmerzen hatte.. Dazu ist zu sagen, dass sein "kleiner Freund" nicht unbedingt...