HomepageForenLiebe-ForumBlasen ==???

therryftkathy

am 12.10.2008 um 21:19 Uhr

Blasen ==???

heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mercie am 23.05.2011 um 02:42 Uhr

    leute xD manche sind halt mit 14 so weit, manche mit 17 oder whatever ist doch nicht so wichtig.
    als ich das erste mal nem kerl einen geblasen hab wusste ich auch nicht wies geht. kurzer penilcher moment, n paar tipps von seiner seite und dann hat alles geklappt. (und OMG ich war 15 und er 24. was solls?) man bzw frau weiß auch wenn sie reif genug ist nicht automatisch wie alles klappt. wie denn auch? ist doch alles n lernprozess :)
    mach dir keinen stress das is das wichtigste.
    am besten im mund einen leichten (!) unterdruck erzeugen, mit den lippen ein bisschen drücken, zungenspitze einsetzen. wenns feucht genug is vom speichel kannst du direkt nach deinem mund mit daumen und zeigefinger einen ring um den penis machen und damit hinterher fahren das ist auch immer ganz cool 😉

    0
  • von AnaVenus am 25.07.2009 um 00:59 Uhr

    Du bist 14! Omg, komm` mal klar auf dein Leben!

    Was sind die ganzen Mädchen plötzlich so frühreif?!

    Ich bin 17 und noch Jungfrau und auch ansonsten noch relativ unerfahren und wirklich STOLZ drauf. Mir wäre mit 14 niemals eingefallen mit einem Kerl zu schlafen oder geschweige davon ihm eine zu blasen! Ich frage mich grad`, ob ich den Begriff in dem Alter überhaupt schon kannte. Selbst heute durchfährt mich ein Ekel, wenn ich nur dran denke nem Typen an seinem “besten Stück” zu lutschen und bin echt dankbar, dass mein Freund nicht drauf steht.

    Werd` doch erstmal was älter und lass dir Zeit damit!

    0
  • von eveline_muus_x3 am 02.07.2009 um 17:45 Uhr

    hej, das mit dem “zeit lassen“ sagen alle…aber weisst du, du musst dir selbst sicher sein dass du es willst. ich habe meinem schatz mit 15 das erste mal einen geblasen….da musste ich mir auch sicher sein ob ich das will. und ich wollte ES..

    0
  • von yasii__x3 am 10.04.2009 um 14:47 Uhr

    frag deinen freund,sag ihm das du es noch nie gemacht hast,
    das hab ich beim ersten mal auch gesagt und ya deinem freund wird es dann schon gefallen und ansonsten führt er sicher deine hand & den kopf..
    aber mach es nur wenn du es wirklich machen willst..

    0
  • von TheRealErika am 27.12.2008 um 14:18 Uhr

    mannomann, ich versteh gar nicht, warum sich hier einige derart ins zeug legen, um ihr das auszureden… ich mein 14 ist zwar nicht grad spät, aber wenn sie es möchte, ist es doch völlig ok, solange er nich 35 oder so ist…
    Früher haben wir frauen in dem alter unser 3. kind erwartet, also wird ein bisschen blasen nicht schaden… abgesehen davon sehe ich nicht, was an blasen schlimmer sein soll, als an normalem sex…

    Ok, und jetzt mein Tipp:
    wie schon gesagt, saugen, lecken, etc und mit den zähnen is das wohl eher so gemeint, dass du die Spitze nich z.B. zwischen deinen backenzähnen schabst… solange das ganze kontrolliert ist, finden viele kerle n bisschen beißen ganz heiß 😉
    Hmmm, und ka, kannst ihm noch iwie die Hoden kraulen, oder so weiß nich, was das für nen sinn hat, aber das ist ne recht starke erogene zone bei männern. auch einfach mal von unten nach oben ablecken wie n großes eis am stiel is auch gut 😉

    ansonsten lass dich einfach vom Gefühl leiten, manche nögens schneller, manche langsamer, ist unterschiedlich

    Hoffe es hilft, gruß Erika

    0
  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 23:54 Uhr

    Ich denke das ist Geschmackssache bei den Jungs, meiner Affäire gefällt es ganz und gar nicht wenn er meine Zähne spürt

    0
  • von Midna78 am 12.10.2008 um 23:49 Uhr

    Warum tut es denn höllisch weh, wenn die Zähne den Penis berühren? Noch nie ganz leicht dran geknabbert? Mein Ex ging dabei ab wie Schmidts Katze 😛 Und bei meinem derzeitigen Partner gabs auch kein Jammern. Halt nur nicht reinbeißen, aber knabbern und so ist doch vollkommen okay – und erotisch.
    Ansonsten immer mal schauen, wie er reagiert, wenn du etwas machst. Ob er mit der Hand deinen Kopf weiter runterdrückt oder möchte, dass du schneller wirst etc. pp. Du wirst mit der Zeit schon deine eigene Technik herausfinden, bedarf halt alles Übung.
    Und verdammt… ist doch egal, ob du 14, 15 oder 27 bist… wenn ihr es beide wollt, dann macht es halt. Zusammenarbeit ist wohl am wichtigsten.

    0
  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 23:05 Uhr

    @tania “wenn du wirklich reif dafür bist weisst du es von alleine wie das geht”
    was ist das denn für ein bescheuerter satz?!
    Wusstest du es denn von Anfang an wie das geht oder hast du dich erst anderswo informiert und deinen Partner gefragt wie es ihm gefällt?
    Ich denke eher nicht dass du von Anfang an wusstest wie das genau geht!

    0
  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 23:03 Uhr

    Und du musst dir vorher schon überlegen willst du dass er in deinem Mund kommt oder willst du lieber ein Taschentuch bereit halten. Ist zwar eiweißreich aber geschmacklich ist es nicht so berauschend

    0
  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 23:02 Uhr

    XD gott seid doch nicht so verklemmt!
    Klar kann man mit 14 sowas schon machen… stellt euch halt ein leutz…
    Also du musst darauf achten dass deine Zähne seinen Penis nicht berühren, das tut ihm nämlich höllisch weh. Und um gottes willen nicht ständig mit dem Kopf auf und ab. Du kannst auch mal paar pausen machen und ihn an anderen stellen küssen. Aber am besten du frägst ihn was ihm so gefällt.

    0
  • von tanina am 12.10.2008 um 22:21 Uhr

    wenn du wirklich reif dafür bist weisst du es von alleine wie das geht

    0
  • von knackarsch_nr1 am 12.10.2008 um 22:14 Uhr

    ps viel spass!! hoffe für dich das es unvergesslich wird kisskiss

    0
  • von knackarsch_nr1 am 12.10.2008 um 22:13 Uhr

    ps viel spass und erfolg hoffê für dich dass es unvergessllich wird kisskiss

    0
  • von knackarsch_nr1 am 12.10.2008 um 22:12 Uhr

    so jetzt klartext hier für dich -> ich zitiere nun meine kollegin: du nimmst den unterenteil des penis deines freundes in die hand damit du kontrollieren kannst wie weit du ihn in deinen mund einführst. das wichtigste ist das saugen und lecken. konzentriere dich auf die empfindlichsten stellen konzentrierst wo die sind weiss dein freund. etwas sehr erotisches ist ein sehr langes nasses lecken von unten bis oben. und stülpe die lippen über deine zähne!! Erkunde dich auch ob dein freund keine geschlechtskrankheit hat. ansonsten nimmst du einfach ein kondom MIT GESCHMACK!!! aber kein gleitmitte spuke ist genau so gut kisskiss

    0
  • von therryftkathy am 12.10.2008 um 22:07 Uhr

    leute mach euch ma alle net so fertog ich bin 14 ich habe genug hinter mir….auch sehr schlimme dinge….und ich finde mit 14 fast 15 ist man reif genug dafür….ich wollts doch nur ma wissen mein freund hatt bei mir auch so einiges gemach zickt euch ma net so an….:-D

    0
  • von Tatti am 12.10.2008 um 22:04 Uhr

    oh gott mädels, ist doch egal, dass entscheidet sie selber wann sie was machen will. außerdem ist sex ab 14 gesetzlich erlaubt. alles unter 14 finde ich selber assozial. also blasen ist ned so schwer: du nimmst ihn in den mund und fährst mit deinem kopf hoch und runter. du kannst auch mit deiner zunge spielen. oder wie einen lolli lecken. nebenbei kannst du mit deiner hand an seinen eiern rumspielen. viel spaß

    0
  • von WolkeSieben am 12.10.2008 um 21:59 Uhr

    @Mistinguett: Weiss nicht, wo du derartiges aus Flubbinchens Beitrag rausgelesen hast.
    Es geht darum, dass sie sich für sich selbst Zeit nehmen soll und sich nicht , nur weil er dann vor seinen Kumpels prahlen kann, auf etwas einlässt, was sie eigentlich selber gar nicht will.
    Oder machst du Dinge für deinen Freund, die du selber gar nicht möchtest? Unterwirfst du dich etwa so?

    0
  • von WolkeSieben am 12.10.2008 um 21:56 Uhr

    Ich kann verstehen, warum die Mädels hier so durchdrehen, wenn sie hören ,dass du erst 14 bist. Auch ich seh das als viel zu jung an.
    Wenn wir hier bei 14jährigen ausfallend oder etwas “lauter” werden, dann liegt das daran, dass wir einfach nur schockiert drüber sind, was die aus unserer Sicht “Kleinen” schon für Sachen bringen, die uns in ihrem Alter nicht mal eingefallen wären. Ich finds auch einfach nur hammer, wie frühreif die Mädchen heutzutage sind. Und ich finds scheisse, sehn zu müssen, wie sich fast jedes junge Mädchen in deinem Alter zu ner Schlampe entwickelt. Wie es hier schon jemand gesagt hat, das riecht ganz stark nach Trendwelle und kindliche Versuche des Erwachsen-Sein-Wollens und das macht mir mit meinen selbst noch relativ jungen 18 Jahren ganz schön Sorgen.
    Auch ich kann dir nur sagen, lass dir Zeit mit allem und lass dich nicht so vom “mainstream” mitreissen.
    Habe das Gefühl, Sex und alles drumherum verliert mit der nächsten Generation seinen Wert.
    Nix für ungut…

    0
  • von Mistinguett am 12.10.2008 um 21:50 Uhr

    an flubbinchen! überlegst etwa nie wie estwas das du machst deinem freund gefallen könnte? na herzliche glückwunsch scheinst ja ne ziemliche egoistin im bett zu sein wenn du nie guckst was deinem freund gefallen könnt, sondern nur nach dem :was ich tue wird schon richtig sein-prinzip handelst! eben nicht dann trefft ihr euhc iwann in einer langweiligen mitte!

    0
  • von therryftkathy am 12.10.2008 um 21:49 Uhr

    na dann ok….erklären kanns mir dann wohl auch niemanden ??!?

    0
  • von traumhaft am 12.10.2008 um 21:47 Uhr

    aber..das hört sich jetzt vllt. n bisschen falsch an..ich bin 16 und hab seit 7 monaten meinen ersten und festen freund..

    0
  • von traumhaft am 12.10.2008 um 21:46 Uhr

    nur mal so..das hat hier eine geschrieben gehabt…ich mein..ich blas lieber nem jungen einen anstatt sex mit dme zu haben…weil das fände ich schlimmer..

    0
  • von Mistinguett am 12.10.2008 um 21:46 Uhr

    hey mädels jetzt seid doch mal nciht so spießig! wenn sie nun mal neugierig ist und was ausprobierwen möchte!
    am besten ist es glaub ich wenn du dich erst al vorsichtig rantatstest und dann guckst wo bei er so am meisten scharf wird;) normal kann man da nix falsch machen

    0
  • von Flubbinchen am 12.10.2008 um 21:42 Uhr

    Hallo … mag mich auch grad mal dazu äussern …
    Lass Dir definitv noch Zeit damit. Ich kann den Mädels die hier schon Ihre Meinung dazu geäussert haben nur Recht geben, es gibt Dinge die man erst dann erleben sollte, wenn man auch schon was damit anfangen kann.
    Ich weiss ja nicht wie alt Dein Freund ist – klar ist das super genial, wenn mal als bspw. 16jähriger seinen Kumpels erzählen kann, dass seine Freundin usw …
    Ehrlich, auch wenn der Trend da sein mag, schon bevor man miteinander geschlafen hat nen BlowJob zu machen, ich halte null davon … ich finde das schon fast intimer als miteinander zu schlafen.
    Ich vermute mal, dass Du aber auch das schon hinter Dir hast, oder?
    Hej, lass Dir Zeit mit all´ dem … denn erst wenn Du selber spürst wie Du was anfangen könntest, erst dann kannst Du das auch so geniessen wie es sein soll … dabei überlegen zu müssen, mach ich es richtig, mach ich es falsch … das macht Dir doch dann auch keinen Spass … Süsse, der Genuss ist das Wichtigste bei der Sache und Genuss kann nicht entstehen, wenn Du überlegen musst …

    Lass Dir Zeit …

    0
  • von therryftkathy am 12.10.2008 um 21:34 Uhr

    ja ok iss ja ok könnt ihr mir trotzdem genau erklären wie es geht natürlich weiss ich es ungefär ….:-(

    0
  • von SEXiiHeXii am 12.10.2008 um 21:28 Uhr

    ja aber mit 15 muss das noch nicht sein!

    0
  • von therryftkathy am 12.10.2008 um 21:25 Uhr

    hallllo ich bin 14 iss doch kein problem werd in 2 monaten 15 ich bin nicht unreif !!!! bin mit meinem freund schon 7 monate zsm….!!!!!

    0
  • von roadrunnerin am 12.10.2008 um 21:20 Uhr

    Frag ihn einfach was ihm gefällt worauf er dabei so steht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beim blasen Antwort

andreaschatz am 14.01.2009 um 18:08 Uhr
hey ihr alle :) ich hab ma ne frage wenn ich meinem freund einen blase will er immer dass ich seinen penis gaaaaaaaanz weit in den mund nehme.aber so richtig bis hinten hin.also er passt nich komplett rein aber iwie...

Blasen? Schlucken? Antwort

Niciii_91 am 05.08.2009 um 09:55 Uhr
Hy Lady´s, ich woLLte schon immer maL wissen wie viele MädLs den Sperma schLucken…bitte ganz ehrLich sein! Oder wer zum Beispiel überhaupt nicht gerne bLäst!... Findet ihr auch dass Sperma ekLig schmeckt wenn der...

...blasen und mehr!??! Antwort

sweet93 am 26.06.2008 um 22:09 Uhr
so mädelz...ich hätte da ma so ne frage...was/wie soll ich meinem freund einen blasen??? ich hab noch nie gemacht und höre immer viel!...schlucken,...

Blasen mit zahnspange? Antwort

leefiora am 02.06.2009 um 18:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :D Ich bekommen leider,leider diesen Donnerstag eine feste Zahnspange... jetzt will ich wissen ob ich meinem Freund dann trotzdem noch einen Blasen kann ode ob das zu schmerzhaft für ihn...

Blasen ...? ja... nein Antwort

geisterregen am 23.11.2009 um 17:52 Uhr
Hi ihr lieben. also dann fang ich doch mal an. mein freund möchte, dass ich ihm einen blase. wir sind jetzt so acht monate zusammen. petten, sex... alles kein problem. nur wenns um blasen geht. ich hab kein problem...