HomepageForenLiebe-Forumblasen – mach ich was falsch?

blasen – mach ich was falsch?

kusssmundam 12.04.2009 um 20:48 Uhr

hey, also wenn ich meinen freund oral befriedige dauert das ziemlich lange und das ist zieemlich anstrengend wenn man da so 15 min hängt ^^ ist das normal das das so “lange” dauert oder mache ich was falsch? wie lange dauert es bei euch? eine freundin von mir meinte das dauert bei ihrem freund nicht so lange.
also ich habe meinen freund gefragt ob ich iwas anders machen soll, aber er hat gesagt, dass das alles gut so ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen 😉 lg, kusssmund

Nutzer­antworten



  • von noYohRi4ooCh am 27.05.2017 um 09:20 Uhr

    hör doch früher auf, wenn es zu lange für dich ist! (wär mir auch zu lang!). Du sollst das auch geniessen und nicht nur er , schau, dass du das kriegst, was du willst und nicht zu kurz kommst! lG

  • von MusicFreaQ am 12.04.2009 um 21:44 Uhr

    würde auch sagen er hat ne gute ausssdauer hat xD also hab keine erfahrungen mit blasen aber wenn dein freund sagt machst nix falsch denk ich er meint das auch so 😀

  • von Mystress am 12.04.2009 um 21:41 Uhr

    Alos hallo erstmal,

    also nach meiner Erfahrung könnte es einfach daran liegen, dass er das genierßt. Mein Ex konnte das kontrollieren und hat selbst zugegeben, dass er es so genießt und es daher länger dauert. Ich schätze er würd Dir sagen wenn was nicht ok ist. Mein Ex hat das zumindestens immer.

    Gruß Iris

  • von Tinks am 12.04.2009 um 21:03 Uhr

    Kenn dein Problem … hatte auch mal so nen Spezialisten … das Schlimmste waren 30 Minuten (!!) … ich dachte ich bekomme nen Krampf im Kiefer!:-D
    Aber dein Freund ist wohl auch einfach nur ein standhafter Genießer, also kein Grund zur Besorgnis!;-)

  • von jooosiii am 12.04.2009 um 20:55 Uhr

    ganz meiner meinung. okay bei meinem freund dauerts auch nicht ganz so lange, aber wahrscheinlich zögerts dein freund einfach nur weiter hinaus ums zu genießen 🙂 oralverkehr ist ja bekanntlich die lieblings”stellung” des mannes^^

  • von Tequilagirl1988 am 12.04.2009 um 20:54 Uhr

    jaaaa, dann hatter wohl ne gute ausdauer =)))

  • von PippiFlotta am 12.04.2009 um 20:53 Uhr

    also ich hat das gleiche problem wie du…
    du musst halt auch verstehen es ist ein unterschied wenn sich die jungs es sich immer selber gemacht haben oder jez einen geblasen bekommt

    das deine freundin sagt bei ihr dauert es nicht so lange…hat nich nur mit der person zu tun die einen einen bläst sondern auch auf den jungen, weil jeder steht auf was anderes, manche macht oral mehr an andere eher weniger, manche stehen wenn man saugt, andere auf wenns mans schnell macht oder langsam….sex ist ein thema wo man sich kennen lernt wie man se möchte, wei man schnell und wie man erregt wird…also probiert alles mal aus und dann seht ihr ja worauf er steht 😉

  • von Sunnysideup am 12.04.2009 um 20:50 Uhr

    Also bei meinem Ex hat das auch immer etwas länger gedauert, vorallem auch weil er es immer etwas hinausgezögert hat. Und wenn dein Freund sagt das alles gut ist, was willst du mehr?

Ähnliche Diskussionen

Was mache ich falsch? Antwort

TTZU am 13.09.2017 um 20:30 Uhr
Hallo, ich muss es jetzt einfach mal loswerden: alles begann vor ca. 2 Monaten. Ich war auf der letzten Klassenfahrt meiner Schule. Dafür trafen wir uns mit einer anderen Klasse die ca. 600 Km entfernt von unserer...

Blasen ==??? Antwort

therryftkathy am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Penis wund - trotzdem blasen? Antwort

notreallysure am 24.02.2015 um 14:19 Uhr
Als ich betrunken war, war ich wohl etwas zu grob bei meinem Freund, so dass er nun Schürfwunden am Penis hat.. Er hat aber auch nichts gesagt, dass es ihm wehtäte oder so, er meinte er hat das selbst nicht...