HomepageForenLiebe-ForumBlasen mit zahnspange?

Blasen mit zahnspange?

leefioraam 02.06.2009 um 18:17 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels 😀

Ich bekommen leider,leider diesen Donnerstag eine feste Zahnspange…
jetzt will ich wissen ob ich meinem Freund dann trotzdem noch einen Blasen kann ode ob das zu schmerzhaft für ihn sien würde…
habt ihr da Erfahrungen?

Nutzer­antworten



  • von Needyou am 02.06.2009 um 23:21 Uhr

    Hab auch seit `nem halben Jahr eine feste Zahnspange und hatte anfangs auch total die Bedenken – aber brauchst du echt nicht haben!
    Klar, anfangs musst du dich allgemein erst an die Spange gewöhnen, aber dann … ja, kannst weitermachen wo du aufgehört hast 😉
    Viel Spaß 😀

  • von leefiora am 02.06.2009 um 20:42 Uhr

    danke ihr lieben 🙂
    jetzt habe ich da keine bedenken mehr!!!

  • von Emmylou am 02.06.2009 um 19:48 Uhr

    also ich hatte früher auch eine feste spange und meinem damaligen freund tats nicht weh.

  • von Juujuu am 02.06.2009 um 19:26 Uhr

    mach dir da keine gedanken. wenn die spange noch ganz neu ist würde ichs erstmal lassen, du musst dich erstmal dran gewöhnen. danach wird es überhaupt kein problem sein

  • von Kaddykaddy am 02.06.2009 um 18:38 Uhr

    also ich hab da so ein komisches metallding am gaumen und dazu eine feste zahnspange unten, und trotzdem kann ich meinem freund ohne probleme einen blasen. ich denke bei dir dürfte das kein problem sein solange du es richtig anstellst. =)

  • von NesLihan am 02.06.2009 um 18:37 Uhr

    Die ersten wochen wirst du ihm eh keinen blasen können denn es ist traurig aber wahr – man muss sich erst mal an die spange gewöhnen und bis das so weit ist, hast du leider schmerzen an deinen zähnen, dass du am liebsten nicht mal mehr reden willst… Ich habs auch schon durchmachen müssen :S

  • von annything am 02.06.2009 um 18:26 Uhr

    gehn tut das bestimmt 🙂 du musst nur aufpassen das du nicht mit der spange da dran kommst- aber ich denke du bist noch nie an mit deiner zahnvorderseite an seinen penis gekommen oO kann ich mir garnicht vorstellen^^

  • von perfect_chaos am 02.06.2009 um 18:21 Uhr

    Na ja, da du ja nicht mit der Vorderseite deiner Zähne mit seinem Penis in Berührung kommst, sollte es ihm eigentlich nicht wehtun.
    Ich stelle es mir aber ziemlich unbequem für dich vor, deinem Freund mit Zahnspange einen zu blasen. Ich würde sagen, probier es aus und ihr werdet es merken. 🙂

  • von Quadifa am 02.06.2009 um 18:19 Uhr

    Meine logische Überlegeung dazu ist, dass eine feste Spange ja meist außen ist, das “Außen” meiner Zähne reibe ich ja nu nich an seinem Schniepie…

Ähnliche Diskussionen

Blasen oder nicht? Antwort

luxna221 am 18.03.2009 um 15:36 Uhr
hy mädels! meine freundin keineund ich haben das letztes mal über das thema blasen geredet. wir haben herausgefunden daß wir total andere meinungen zu diesem thema haben. meine freundin zum beispiel blast ihren...

Penis wund - trotzdem blasen? Antwort

notreallysure am 24.02.2015 um 14:19 Uhr
Als ich betrunken war, war ich wohl etwas zu grob bei meinem Freund, so dass er nun Schürfwunden am Penis hat.. Er hat aber auch nichts gesagt, dass es ihm wehtäte oder so, er meinte er hat das selbst nicht...

Blasen ...? ja... nein Antwort

geisterregen am 23.11.2009 um 17:52 Uhr
Hi ihr lieben. also dann fang ich doch mal an. mein freund möchte, dass ich ihm einen blase. wir sind jetzt so acht monate zusammen. petten, sex... alles kein problem. nur wenns um blasen geht. ich hab kein problem...