HomepageForenLiebe-ForumBlasen oder nicht?

Blasen oder nicht?

luxna221am 18.03.2009 um 15:36 Uhr

hy mädels!

meine freundin keineund ich haben das letztes mal über das thema blasen geredet. wir haben herausgefunden daß wir total andere meinungen zu diesem thema haben.
meine freundin zum beispiel blast ihren freund nie einen da sie sich viel zu sehr ekelt.
ich wiederum bin daß komplette gegenteil und mach so was total gern.

wie stebt ihr zu diesem thema??

Nutzer­antworten



  • von PippiFlotta am 12.04.2009 um 21:12 Uhr

    ich mag blasen auch, vor ner halben ewigkeit stand ich zum blasen eher negativ…seit ich es dann das erste mal getan habe war ich begeistert von….und es macht mir auch spaß, weil ich weiß ihm gefällt das und ich bring ihn zum höhepunkt, eklig kein stück…wenn natürlich körperpflege und alles eigehalten wird 😉

    lg

  • von jooosiii am 12.04.2009 um 20:59 Uhr

    ich hatte bevor ichs das erste mal gemacht hab voll den horror vor. ich hab echt gedacht, wie eklig das sein muss. dann hab ich mich mal zusammen genommen und ihm einfach einen geblasen, und immer wieder und irgendwann wars halt selbstverständlich. mittlerweile mag ich das auch echt total gerne. irgendwie turnt mich das sogar an^^ 😉

  • von NinHai am 18.03.2009 um 22:34 Uhr

    ich steh nich unbedingt so drauf, aber es gehört halt schon irgendwie dazu…

  • von sexypolin1986 am 18.03.2009 um 22:29 Uhr

    jedem das was er mag und wenn sie nciht will, selber schuld^^ sie weis nicht was sie verpasst hihi ^^

  • von BunteStreusel am 18.03.2009 um 22:00 Uhr

    Also blasen ist fast ein hobby bei mir xD zu mindestens bei meinem freund aber ich denke soo ^^ wenn er mich oral befriedigen kann dann mache ich es bei ihm ebenfalls… wenn er es nicht machen würde, da gibs auch nichts mit blasen ^^ schliesslich muss man gerecht bleiben. 😀

  • von lena_3 am 18.03.2009 um 21:48 Uhr

    also ich stimm saebsli zu.. ich habs bis jez noch nie getan! (hatte immer zuviel angst davor, was falsch zu machen.. wusst nicht so wirklich wie ich das angehn soll.. ) naja, so wars halt in meiner letzten beziehung, die is jez auch schon länger her is! also bis ich mal dazu komm, brauchts sicher noch… weil ich erst mal ne beziehung aufbauen muss, in die ich vertrauen kann.. und dann schau ma mal..

  • von Ina1990 am 18.03.2009 um 19:00 Uhr

    Ich mache es an sich gerne… aber ich mag den Geschmack von Sperma nicht… mein schatz nimmt aber mir zu liebe dann ein gummi. dann kommt er aber auch auf seine vollen kosten.. (auch wenn es nciht das selbe ist aber er kennt es eh nicht anders da ich die erste bin die das bei ihm gemacht hat)

  • von Tabbiiy am 18.03.2009 um 17:15 Uhr

    also ich mags nich so.. machs zwar schon weil mein freund das auch total geil findet aber so gerne mach ich das nicht. liegt aber auch nicht an hygiene oder das ich ihm nicht vertraue sondern ich mags einfach nich so wie manche gewisse stellungen nicht mögen 😉

  • von luxna221 am 18.03.2009 um 17:12 Uhr

    jep 69 ist wirklich super 🙂

  • von Emmylou am 18.03.2009 um 16:55 Uhr

    ich steh drauf und männer machts ja auch total rattig. 😀
    und: ich sag nur 69 – oh yes! 😀 😀 😀

  • von ZiMt_StErN am 18.03.2009 um 16:50 Uhr

    ich finde jeder sollte beim sex das machen was einem gefällt und wenn sie das nicht mag isses echt vollkommen ok…ich persönlich mach es sehr gerne

  • von saebsli am 18.03.2009 um 16:41 Uhr

    @ minisami:
    ich glaub weniger, dass das problem mangelnde hygiene ist… eher, dass viele mädels sich nicht trauen weil es was neues und unbekanntes ist… und vielleicht angst davor haben sowas “großes” in den mund zu nehmen… oder sie haben angst vor dem würgereiz oder davor, dass die männer sich nicht beherrschen können und ihnen in den mund spritzen oder ähnliches 😉

  • von annything am 18.03.2009 um 16:38 Uhr

    ich kann mir vorstellen das man es auf keinen fall gerne tut wenn man seinem partner nich vertraut..
    aber sonst eben, jeder wies mag 😛

  • von minisami am 18.03.2009 um 16:15 Uhr

    ich liebe es. Und mein großer auch auf jeden fall. Klar jeden hat da ne andere vorliebe, aber ich kann nicht verstehen wie man das eklich finden kann. Wenn euer freund täglich duscht ist das doch überhapt nicht schlimm, oder lieg ich da falsch?

  • von Lola88 am 18.03.2009 um 15:49 Uhr

    ich steh auch total drauf!!!! Aber es ist nicht jeders-frau-sache 😉

  • von saebsli am 18.03.2009 um 15:45 Uhr

    ich steh total aufs blasen 🙂
    die männer liebens auch… also warum denn nicht… und die meisten revanchieren sich ja auch mit freuden danach… aber kenn auch genug mädels die das hassen wie die pest 🙂

  • von viki84 am 18.03.2009 um 15:43 Uhr

    ich mag blasen irre gern! Und alles was dazu gehört natürlich auch. aber der eine mags, der andere nicht. Ist wie bei allen dingen im Leben 🙂

  • von Ipanema am 18.03.2009 um 15:42 Uhr

    die frage ist ja nicht ob des jetzt ok ist das es zwei meinungen gibt, sondern ob ihr es bevorzugt oder nicht?
    also ich hab kein prob damit!ich mag es sogar

  • von Jenna13 am 18.03.2009 um 15:39 Uhr

    Muss ja niemand was machen was er nicht will 😉
    Jedem das seine, würde ich sagen.

  • von Lieblingsmami am 18.03.2009 um 15:37 Uhr

    Na du. Ist doch alles Geschmackssache. Jeder bevorzugt halt was anderes.

Ähnliche Diskussionen

Geblitzt beim blasen. Antwort

prinzess19881 am 05.12.2009 um 00:59 Uhr
Mädels, ich fuhr letztes mit meinem Freund zu meiner Oma. Da sagte er ganz spontan: "Baby, blaß mir Ein!" Erst einmal war ich nicht so überzeugt von der verrückten Idee. -also, ich habs ja schon mal gemacht aber doch...

Blasen ==??? Antwort

therryftkathy am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Blasen ...? ja... nein Antwort

geisterregen am 23.11.2009 um 17:52 Uhr
Hi ihr lieben. also dann fang ich doch mal an. mein freund möchte, dass ich ihm einen blase. wir sind jetzt so acht monate zusammen. petten, sex... alles kein problem. nur wenns um blasen geht. ich hab kein problem...