HomepageForenLiebe-ForumBlasen..oh gott wie peinlich!

Blasen..oh gott wie peinlich!

slanderellaam 20.02.2009 um 15:41 Uhr

Hallo meine Lieben!
Das ist mir jetzt echt soo peinlich, ich habe mit noch niemandem darüber gesprochen und bitte bitte bitte keine blöden kommentare. Es beschäftigt mich wirklich und lässt mir keine Ruhe.

Also: ich bin 16 und bin seit fast 5 Monaten mit meinem freund zusammen. ich habe ihm auch schon öfters einen geblasen, nur habe ich ein problem dabei, wo mir google und weitere foren einfach nicht weiterhelfen können.
Ich muss mich echt überwinden, das zu schreiben, so unsagbar peinlich ist mir das. Naja, immer wenn ich ihm einen blase, läuft meine Nase, auch wenn ich gar keinen schnupfen habe. Naja, Kopf ist ja unten und da in der gegend ist es natürlich auch ziemlich warm.

Deswegen muss ich mich öfters währenddessen schnäutzen, was mir unsagbar unangenehm ist. Das letzte mal war es eigentlich nicht so arg und ich war schon ziemlich happy, als mein freund plötzlich gemeint hab, ob ich nicht lieber ein taschentuch möchte. anscheinend ist da was rausgelaufen. oh gott ist mir das peinlich, nur ist mir das erst im nachhinein eingefallen.

Warum läuft meine Nase da immer und was kann ich dagegen tun? bitte denkt nicht, ich wäre ein fake, aber es ist soo peinlich es geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich will unter keinen umständen dass das nochmal passiert.

lg slanderella

Nutzer­antworten



  • von hotgirl123 am 20.02.2009 um 17:06 Uhr

    MinRIA? Zum HNO gehen??? soll sie dann sagen beim blasen läuft meine nase oder wie?mach das lieber nich.Nich das du dich da dann um Kopf und kragen plappern musst.Benutze davor nasenspray bzw dann wenn du bemerkst sie läuft,das stoppt die das laufen der nase,dein freund wird das sicher verstehn weil er dich ja liebt,ausserdem wird er ja anschliessen belohnt:)

  • von Galatheia am 20.02.2009 um 17:01 Uhr

    Oder hock dich halt vor ihn, dann hast du den ganzen Spaß auf Augenhoehe und musst nicht mit der Nase nach unten arbeiten. 😉

  • von Laxenne am 20.02.2009 um 16:13 Uhr

    hmm…das is echt ein problem ^^ ich kann gut verstehen, dass dir das irre peinlich ist. in welcher stellung bläst du ihm dennn immer einen ? könnte man die vielleicht verändern, damit das nicht mehr passiert?

  • von Ralli_007 am 20.02.2009 um 16:01 Uhr

    also…nimm viellei vorher mal nasenspray und dann richtig vorher alles raus ins taschentuch! also nasenspray hält bei mir immer für 5-6 stunden! allerdings hab ichdas bisher auch nur bei erkältungen benutzt! *grins*
    versuchs mal!
    LG

  • von NineHasi am 20.02.2009 um 16:00 Uhr

    ah….so gehts mir auch…

  • von Kate123 am 20.02.2009 um 15:59 Uhr

    Nasenspray vorher benutzen???

  • von slanderella am 20.02.2009 um 15:59 Uhr

    also erstmal viielen dank dass ihr mich nicht verarscht. zu dem letzten tipp..das habe ich auch schon ausprobiert. aber iwie wollte er einfach zwischendrin aufhören?
    obwohl er sonst immer total auf oral abgefahren ist.

  • von MinaRia am 20.02.2009 um 15:58 Uhr

    bei der angelegenheit würd ich vielleicht mal zum HNO gehen…

  • von Dannii91 am 20.02.2009 um 15:57 Uhr

    machts im dunkeln….macht pausen, kanns ja dann mit einer hand weitermachen^^ und putz dir dann die nase 😉

  • von Blacky am 20.02.2009 um 15:44 Uhr

    Wie wärs mit einer anderen position…

  • von Silviiia am 20.02.2009 um 15:43 Uhr

    putz dir davor die nase..hm mehr fällt mir dazu nicht ein oder halte dabei ein taschentuch bereit damit du schnell abputzen kannst 🙂

Ähnliche Diskussionen

Oh Gott, ich vermisse ihn so...weiß gar nicht was ich machen soll! Antwort

Fezzi am 14.06.2010 um 21:40 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Wir wohnen zwar nicht im selben Ort, aber im selben Kreis (Differenz 45 km). Wir haben uns zu Anfang der Beziehung echt sehr oft gesehen...klar,...

Oh mann... 18 Jahre Altersunterschied.... Antwort

Vanessas11 am 21.04.2010 um 13:21 Uhr
Ich werd kirre. Ich lerne momentan wirklich viele Männer kennen, aber die wenigstens kommen für mich als "potenzielle Partner" in Frage. Nun habe ich jemanden kennengelernt, den ich eigentlich schon sehr interessant...

Aller, allererstes Date Antwort

Milena98 am 04.03.2015 um 16:48 Uhr
Hallo, Wie meine Überschrift erkennen lässt, geht es darum, dass ich am Wochenende ein "Date" mit einem Jungen habe. Ich bin 15 und er ist 16 und wir haben uns kennengelernt, da wir gemeinsam mir Freunden im einer...