HomepageForenLiebe-ForumBlasen? Schlucken?

Niciii_91

am 05.08.2009 um 09:55 Uhr

Blasen? Schlucken?

Hy Lady´s,

ich woLLte schon immer maL wissen wie viele MädLs den Sperma schLucken…bitte ganz ehrLich sein!
Oder wer zum Beispiel überhaupt nicht gerne bLäst!… Findet ihr auch dass Sperma ekLig schmeckt wenn der Mann ein oder mehrere Bier getrunken hat?

Ist vieLLeicht eine komische Frage aber das interessiert mich schon Lange!

LG Nici

Mehr zum Thema Sperma schlucken findest du hier: Sperma schlucken oder spucken?

Antworten



  • von candycotton am 25.05.2010 um 10:01 Uhr

    Beides ein muss!
    Ihn zu verwöhnen und zu merken, wie es ihm gefällt.
    Und wenn das Zeug eh schon im Mund ist, kann man es doch auch runter schlucken? Der Geschmack ist echt immer unterschiedlich, einmal musste ich auch fast würgen, wegen der Menge und dem bitteren Geschmack, aber dann schnell runter damit und gut ist. 😀

  • von blackmoonlight am 25.05.2010 um 09:46 Uhr

    da ich es meist eh im mund habe wird geschluckt 🙂 spermakuss geht mit meinem freund nicht, war eine böse überraschung als ich das mal gemacht habe..

  • von JaDasBinIch am 25.05.2010 um 09:29 Uhr

    oh ich liebe es auch zu blasen!!! und vorallem zu schlucken!!! und ich weiß gar nicht, was ihr habt… ich finds super lecker 🙂

    und zu Feelia… ich finds auch absolut geil, wenn er mir ins Gesicht spritzt!!! und ich weiß auch nicht, warum das erniedrigend sein könnte… ist doch geil!!! nur wenns in die Augen kommt, brennt es so derbe 😀

    spermageil?! ja ich glaub, ich bin schuldig 🙂

  • von gblack am 25.05.2010 um 09:08 Uhr

    Also ich schlucke sehr sehr ger!

  • von danihoneyxx am 23.09.2009 um 19:58 Uhr

    ich habs bei meinem ex paar mal gemacht… finds aber iwie bähh

  • von eka93 am 23.09.2009 um 18:53 Uhr

    ne finde schlucken ekliq und blasen eig. ganz geil 🙂

  • von Hurricandeluxe am 23.09.2009 um 18:48 Uhr

    Ich mag blasen auch und mach es auch gern, weil ich es mag wie die Kerle da abgehen.
    Hab auch null Problem mit schlucken. Ich finde es ekliger wenn das Sperma auf meinem Körper verteilt wird.
    Hatte bis jetzt auch noch keinen ekligen Geschmack dabei.
    😉

  • von RedEvi am 08.08.2009 um 04:58 Uhr

    Also mit Sperma schlucken hab ich überhaupt kein Problem, im gegenteil!
    Macht mich total an ihm einen zu blasen, da ist er mir hilflos ausgeliefert!

  • von cookie139 am 07.08.2009 um 11:17 Uhr

    mit dem schlucken hab ich auch kein problem.
    Es schmeckt jetzt zwar nicht sooo prickelnd, aber was soll`s?

    ich wüsste auch gar nicht wohin mit dem Sperma. Was macht ihr denn wenn ihr nicht schluckt? Wo soll man denn damit hin?

    Ich find das einfach blöd für meinen Freund wenn ich danach irgendwo hinrennen würde und sein sperma ausspucken würde. Nachdem er mich verwöhnt hat geht er ja auch nicht los und spült sich den mund aus.

  • von Nicolina90 am 07.08.2009 um 10:59 Uhr

    mitm schlucken hab ich kein problem 🙂
    find eher ausspucken eklig 😀

  • von Niciii_91 am 07.08.2009 um 10:56 Uhr

    @viciousangel: das ist auch meiner meinung dass beste…und es gefällt jeden mann… 🙂

  • von viciousangel am 07.08.2009 um 10:54 Uhr

    @ Nicii_91: war bei meinem 1. Mal genauso. War nicht sooo schlimm und so habe ich es beibehalten… 😉

  • von viciousangel am 07.08.2009 um 10:49 Uhr

    Ich liebe blasen. Finde es ein tolles Gefühl und es macht Spass zu merken wie er reagiert.
    Je nach Geschmack schlucke ich auch sehr gerne. Alkohol und Spargel sind da aber absolute Nogo`s!
    Am besten schmeckt es immer noch wenner vorher viel Fleisch oder Annanas gegessen hat 😉

  • von Ellen2303 am 07.08.2009 um 08:51 Uhr

    moin moin
    also blasen tue ich bei meinem freund gerne…ihm im griff haben, die schnelligkeit und intensität vorgeben…wenn man merkt das er fast explodiert…schon geil 😉
    schlucken…mhhh kommt wirklich drauf an…wie die anderen schon gesagt haben der geschmack is net si prall aber es gehört dazu, kommt auf die situation an aber manchmal is es auch geil zuzuschauen wie es rauskommt und über die hand läuft…:-D

  • von Niciii_91 am 07.08.2009 um 08:33 Uhr

    @little elefant: ich kann mich noch erinnern..wie ich das erste mal einen jungen einen geblasen habe…hab ich eben nur geschluckt weil ich nicht gewusst habe wohin damit! und das ist zwar nicht so prickelnd aber es ist ja nicht das hauptnahrungsmittel…also augen zu und durch! 🙂

  • von little_elefant am 06.08.2009 um 20:21 Uhr

    hmm joa ich blas gerne, und schlucken…bin noch am überlegen habs bis jetzt immer nur im mund gehabt un hab dann gesagt ich muss uafs klo un ausgespuckt..aber so kann des net weiter gehn..

    andere frage. wenn ihr nich schluckt..was macht ihr dann damit..spukt ihr`s einfach auf ihn drauf oder wie??..(ich glaub dann würde sich der typ erniedrigend fühlen)grüße

  • von Niciii_91 am 06.08.2009 um 09:48 Uhr

    @Feelia:

    Da muss ich dir Recht geben! Also wenn der Freund mit seinem eigenen Sperma kein Problem hat, warum dann nicht…den Sperma hast du so oder so im Mund 
    Und wegen dem ins Gesicht spritzen…ich finde das auch keineswegs erniedrigend…ich find das geil…ist doch geil versaut zu sein…! Ich persönlich steh nicht so auf Blümchensex also ist beim Petting auch immer was Unanständiges dabei! 

  • von Feelia am 05.08.2009 um 15:36 Uhr

    spermakuss las ich gard-also why not?mein freund hat kein problem mit seinem eigenen sperma^^

    @blackberry:ins gesicht spritzen findest du erniedrigend?!ich hab da neulich noch drum gebeten,weils so geil is…:-Dund hab mich keineswegs erniedrigt gefühlt.warum auch?!is doch geil

  • von Feelia am 05.08.2009 um 15:32 Uhr

    ich liebe blasen und schluck auch gern!je gesünder er an dem tag gegessen hat,desto leckerer ist es…ich gestehe:ich bin spermageil…*_*hihi

  • von kathrienschen am 05.08.2009 um 13:17 Uhr

    gut, also. ich nehm den faden wieder auf.
    ZURÜCK zum thema. ^^

    ich finds ehrlich gsagt überhaupts ned schlimm. und schlucken tu ich auch. für ihn ist es ja auch n bisschen blamierend, wenn du ihn erst verwöhnst und dann des ausspuckst als ob du grad maden im mund hättest.
    der geschmack. naja, augen zu und runter.

  • von Ipanema am 05.08.2009 um 13:05 Uhr

    falls du es vorhin nicht gelesen hast, ich habe geschrieben: du kommst mir vor WIE ein kleines Mädchen, auf grund des schreibstils
    naja dir noch nen schönes leben -.-

  • von Niciii_91 am 05.08.2009 um 13:02 Uhr

    zur Info du bist um genau 1 Jahr älter als ich….kleine Mädchen! xD

    Ich versteh dich auf eine gewisse Art und Weise…ich amüsiere mich auch gerne auf Kosten anderer…aber bitte wegen dem Schreibstil…

    aber naja

  • von Ipanema am 05.08.2009 um 12:56 Uhr

    mit 19 bin ich auch super alt xD jaja schon klar ^^
    ausserdem bin ich nicht die einzige hier, die sich über einen solchen schreibstil aufregt. augen auf machen, mädel!
    und ist mir doch egal, ob mein kommie dich interessiert oder nicht 😉
    du machst einen beitrag auf, also kann ich auch meine meinung loswerden.
    und jaaaa ich gehe gerne auf kleine mädchen los xD

  • von Niciii_91 am 05.08.2009 um 12:49 Uhr

    ohhh Gott…bitte das hab ich aus dem Grund gemacht…weiL 🙂 es mir gefäLLt…aLso bitte…wie jemand schreibt kann dir ja ziemLich egaL sein…wenigstens die SatzsteLLung ist richtig! OK

    ja du hast deinen Kommentar abgegeben aber nach der netten Begrüßung hat mich dein Kommentar genau gar nicht mehr interessiert….ich gLaub du bist einfach nur darauf aus auf kleine Mädchen loszugehen!

    aber egal…ja ich bin jung…vielleicht auch jung und dumm….aber lieber jung und dumm, wie alt und depat….

    …kommt aufs selbe raus oder!

    Und wie du siehst finde ich es echt lächerlich sich über eine schreibweise zu beschweren…Beschwerst du dich auch wenn dir dein Freund ein Brief schreibt weil er vielleicht keine schöne Handschrift hat???

    ich finde soetwas echt lächerlich

  • von Ipanema am 05.08.2009 um 12:43 Uhr

    ich woLLte schon immer maL wissen wie viele MädLs den Sperma schLucken…bitte ganz ehrLich sein! <<< du fragst noch was nicht richtig geschrieben ist?? oh man!! wieso wird das "L" alle 10 sekunden gross geschrieben? ergibt das sinn
    und ich hab ja mein kommie zu abgegeben!!
    und ja für mich kommst du wie ein kleines mädchen rüber, wenn du so schreibst 😉

  • von Niciii_91 am 05.08.2009 um 12:42 Uhr

    Dann erklär mir was daran nicht “richtig” geschrieben ist!?!

    Sei mir nicht böse aber wie du siehst haben sich viele Ladys mit dem Thema beschäftigt und den jeweiligen Kommentar dazu abgegeben! Und kleine Mädchen ist auch gut gesagt! tzt

  • von annything am 05.08.2009 um 12:42 Uhr

    ja ich blase gern und ich schlucke auch.. warum auch nicht- er ist mein freund und ich liebe ihn! außerdem find ichs nich eklig^^ schmeckt halt nich soooo toll aber wenn mans schnell schluckt isses eig egal.

  • von Ipanema am 05.08.2009 um 12:39 Uhr

    was mit mir los ist?
    ich reg mich über kleine mädchen auf, die nicht richtig schreiben können 😉

  • von Niciii_91 am 05.08.2009 um 12:39 Uhr

    ??? @lpanema: was ist bitte mir dir los???

  • von Ipanema am 05.08.2009 um 12:24 Uhr

    MÄDCHEN lern SCHREIBEN!
    boah ist das peinlich
    und diesen beitrag gibt es schon 10000 mal… schau mal nach !
    sooo…
    ja und ich schlucke es… wieso auch nicht?

  • von missmad90 am 05.08.2009 um 11:41 Uhr

    also ich hab kein problem damit meinem freund einen zu blasen, aber geschluckt habe ich noch nie und werde ich auch nicht. ich find das jetzt nicht so appetitlich und wozu auch? dafür ist das nicht vorgesehen…

  • von Froschi am 05.08.2009 um 11:40 Uhr

    alsoo ich mag blasen jetzt nicht soo gerne, hab es auch bei meinem freund nicht so oft gemacht und gibts auch nur ” zu besonderen anlässen” und ja ich schlucke

  • von kadl am 05.08.2009 um 11:36 Uhr

    also ich finde sperma echt eklig =/ und blasen mag ich auch nicht so wirklich

  • von LariiilovesNY am 05.08.2009 um 11:34 Uhr

    Naja gegen blasen hab ich auch nichts…. Das Sperma geschluckt habe ich ein Mal, fands jetzt nicht soo berauschend, aber ok, ich würds wieder machen…=D

  • von Phoenixtraene am 05.08.2009 um 11:13 Uhr

    ich liiiiebe blasen 😀 – allerdings nur wenn er frisch geduscht ist!! ( hatte da nämlich schon ein paar andere erfahrungen gemacht 🙁 ) ich hab früher immer geschluckt .. allerdings tu ichs mittlerweile nicht mehr so gern – bekomm vom sperma immer halskratzen – fragt mich nicht warum 😉 . außerdem she ichs gern wie das sperma rauskommt ^^

  • von steffid1984 am 05.08.2009 um 11:07 Uhr

    ich schlucke auch und es kommt wirklich drauf an was der mann gegessen hat.

  • von verena1987 am 05.08.2009 um 11:02 Uhr

    ich blas auch ganz gerne, aber schlucken… neeee… aber mein freund hat damit auch keine probleme..

  • von Niciii_91 am 05.08.2009 um 10:46 Uhr

    Ja das ist richtig…

    Hab ich mit meinem ex maL ausprobiert…und da war ananas im SpieL…verdammt der Sperma hat sogar einigermaßen gut geschmeckt…

  • von babybaerchen am 05.08.2009 um 10:40 Uhr

    also es kommt echt drauf an was der mann isst und trinkt
    zigaretten und alkohol machen das sperma bitter aber auch spargel
    süßes obst dagegen soll den geschmack verbessern und mal ehrlich mit obst lässt sich ja vor dem sex auch viel mit anfangen, oder?

  • von Blackivy am 05.08.2009 um 10:26 Uhr

    Sperma schmeckt bähh 🙁

  • von TilaTequila90 am 05.08.2009 um 10:22 Uhr

    na bestimmt wenn die frau das sperma im mund hat und dann den mann küsst!? also das würd ich dann schon widerlich finden…bäääääh

  • von Niciii_91 am 05.08.2009 um 10:22 Uhr

    ein Spermakuss ist…wenn er ihr in den mund spritzt und dann küssen sich die zwei…und sie hat noch sperma im Mund

  • von Rockin am 05.08.2009 um 10:13 Uhr

    Wenn der Mann vor dem Sex bier getrunken hat, würde ich den Sperma nicht schlucken. Das war ekelhaft. Meinte mein Freund auch. Wieso Freund? Naja wir machen immer ien Spermakuss, deshalbt. Und er mags auch nicht so. Deshalb trinker vor dem Sex kein Alkohol mehr, was ich auch sehr toll finde voon ihm 🙂 Aber wenn man das Schlucken nicht so gewöhnt ist, und es nicht gleich wieder hoch zu würden, rate ich Trinken neben das Bett zustellen.

  • von TilaTequila90 am 05.08.2009 um 10:10 Uhr

    also blasen mach ich auch gerne und hab keine probleme damit. anders beim sperma schlucken….da reicht mir eigentlich schon der geruch :/ ehrlich – irgendwie hebts mich da immer bissel und ich könnte mir nieeeeeee im leben vorstellen das zu schlucken. mein freund verstehts und findets in ordnung. er hat ja trotzdem sein spaß wenn ich ihn so ohne schlucken verwöhne. 😉

  • von flusenfirma am 05.08.2009 um 10:07 Uhr

    der geschmack vom sperma ist unterschiedlich und je nachdem wie es schmeckt, schlucke ich dann auch.
    ich küsse ja nicht mal einen mann der bier getrunken hat.
    bäääähhhh würg…widerlich sone alk-fahne.
    da wird der ganze mann für mich eklig.
    blasen ist eine meiner leidenschaften.

  • von panther76 am 05.08.2009 um 10:00 Uhr

    Dann will ich die Runde mal eröffnen.Mir macht das total viel Spaß, ha hat man den Mann doch erstmal richtig im Griff!!!Mit Sperma schlucken habe ich kein Problem.
    Schmeckt immer etwas anders, kommt auch darauf an was der Mann gegessen hat.

    lg

Ähnliche Diskussionen

Blasen ==??? Antwort

therryftkathy am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Beim Blasen blasen?! Antwort

LuRose am 02.03.2010 um 21:13 Uhr
Hey Erdbeermädels... Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Wir hatten total viel Spaß und es kam dann auch iwann mal das Thema `Sex´und `Blasen´auf. Wir laberten die ganze Zeit drauf los und auf einmal fragte mich...

Jetzt schon einen blasen?!? Antwort

hotXblondie am 27.05.2009 um 17:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Seit drei Tagen bin ich nun mit einem Typen zusammen, was sich die letzten Monate so entwickelt hat... Vorgestern und gestern war ich bei ihm; gestern waren wir auch ziemlich wild am...