HomepageForenLiebe-ForumBlasenentzündung von zu viel sex???

Lils

am 29.06.2009 um 14:54 Uhr

Blasenentzündung von zu viel sex???

hey mädels :)

also habt ihr schonmal gehört das es sowas gibt?
ich hab mal aufgeschnappt das man von zu viel sex ne blasenentzündung bekommen kann…und da ich am woende bei meinem freund war, der ziemlich weit weg wohnt, geht es dann wenn wir uns sehen immer ziemlich rund und jetzt siehe da hab ich ne blasenetzündung… also entweder hab ich mich verkühlt was bei dem wetter eher unwhrscheinlich ist oder aber das gibts wirklich das man sich das von zu vie sex holen kann… hmm was denkt ihr??

lg Lils

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyButterfly am 29.06.2009 um 16:05 Uhr

    Ja, das stimmt leider.
    Eine Freundin von mir hat durch sowas damit auch leider bekanntschaft gemacht =/

    0
  • von catyes am 29.06.2009 um 16:04 Uhr

    eine freundin von mir hat das auch dauernd und die frauenärztin sagt auch dass das von “zu viel” sex kommen kann

    0
  • von Ljubavi am 29.06.2009 um 15:43 Uhr

    Ja das stimmt schon, das kann auch bei tampons passieren.

    0
  • von Stylingbabi am 29.06.2009 um 15:29 Uhr

    warscheinlicher ist es aber dass du eine Blasenentzündung bekommen hast, weil du entweder unterkühlt warst (dafür reichen manchmal nur kalte Füße oder ein kurzer Gang barfüßig), du zu wenig getrunken hast oder du das Urin zu lange eingehalten hast.

    0
  • von Lils am 29.06.2009 um 15:15 Uhr

    oh okay :) ich werds mir merken mit dem direkt auf klo gehen… ich glaub das hab ich einmal nicht direkt gemacht… xD naja blödes timing würd ich jetz mal sagen… aber danke für die echt schnelle antworten :)

    0
  • von PoloBunny22 am 29.06.2009 um 15:10 Uhr

    habe ich auch schon mal was von gehört… glaube das ging mal ner freundin so…

    0
  • von Tabbiiy am 29.06.2009 um 15:05 Uhr

    ich habs auch bei private practice gesehen 😀
    aber ich denke es liegt nich an zuviel sex, sondern daran wenn der freund da unten nicht richtig sauber ist.. das sagt auch meine fa.

    0
  • von MissRockford am 29.06.2009 um 15:04 Uhr

    ja das stimmt das geht leider wirklich… 😀

    0
  • von DasMaedel am 29.06.2009 um 15:04 Uhr

    ja das kann auch von zuviel sex kommen, wenn bakterien eindringen 😉 geh zum FA der wird dich dann wahrscheinlich zm urologen überweisen und alles wird gut.

    0
  • von MoniMeloni am 29.06.2009 um 15:03 Uhr

    Oh, ich glaub da kann ich dir helfen. Also zuerst kann ich sagen, dass man von zu viel Kälte so gut wie nie Blasenentzündung bekommen kann, und dass es höchstwahrscheinlich wirklich am Sex liegt. Ich dachte noch vor ein paar Monaten, dass ich unter “chronischer Blasenentzündung” leide (Hatte mind. ein mal im Monat eine Blasenentzündung), so ein Quatsch 😀 Aber dass man von ZU VIEL Sex Blasenentzündung bekommt, stimmt auch nicht ganz. Ich habe mir das von zwei Ärzten so erklären lassen: Unsere Harnröhre ist im gegensatz zu der des Mannes um einiges kürzer und das heißt, durch die Stöße des Mannes gelangen die Bakterien des Darms in diese zu kurz geratene Harnröhre. Sprich: Du musst ganz einfach gleich nach dem Sex pinkeln gehen. Mehr steckt nicht dahinter! Seit dem ich das weiß hab ich auch keine Blasenentzündung mehr 😉 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße Moni :)

    0
  • von CrazzyLici0us am 29.06.2009 um 15:02 Uhr

    das stimmt das es davon kommen kann .. geh besser mal zum Fa

    0
  • von Dreamy am 29.06.2009 um 15:01 Uhr

    ich hab das auch schon gehört, das gibt es wirklich. aber ich glaube, wenn man nach dem sex auf toilette geht, ist das risiko einer blasenentzündung gering. weil dann die bakterien sofort wieder rausgespült werden oder so

    0
  • von Zuma am 29.06.2009 um 15:01 Uhr

    Das kann schon passieren, dass man vom Sex eine Blasenentzündung bekommt. Ich hatte das früher auch ziemlich oft. Weil beim Sex Bakterien in die Harnwege gelangen können, kann das dann zu einer Entzündung führen. Deshalb sollte man immer direkt nach dem Sex auf die Toilette gehen, damit die Bakterien wieder rausgespült werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu viel Sex??? Und warum so egoistisch??? Antwort

xxhot_babexx am 28.08.2008 um 08:44 Uhr
Hey!!!!! Hab da mal eben ne Frage an euch die mich seit Tagen nur noch unruhig bis gar nicht schlafen lässt. Also erst mal bin ich erst 4 monate mit meinem freund zusammen und es ist alles sehr schön da...

Blasenentzündung durch Sex. Was nun? Antwort

witschie86 am 22.05.2009 um 11:44 Uhr
Hallöchen. Ich habe ein großes Problem. In der letzten Zeit habe ich immer nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, am nächsten Tag so ne Art Blasenentzündung. Also mit tuts beim Pinkeln weh und das sind ja...

Mein Freund hält zu viel von sich ! Antwort

Elvira93 am 27.11.2011 um 23:49 Uhr
Hey Mädels,mein Freund ist echt ein arroganter Typ,ich bin zwar glücklich mit ihm,jedoch stört mich dieser Punkt ziemlich.Ich weiß nicht genau ob man das ändern kann,aber vllt hat ja jemand dasselbe Problem,bzw. es...

Viel zu übertrieben? Antwort

snoopy92 am 15.05.2012 um 18:23 Uhr
Hi, mal vorweg genommen: ich weiß, dass es zumindest ein bisschen übertrieben ist. Also.. mein Freund und ich wohnen zusammen. Ich kann allerdings nur sehr schlecht alleine in unserer Wohnung schlafen. Habe dann...

Zu viel/wenig Sex? Antwort

Kofferradio am 10.07.2010 um 09:22 Uhr
Hey Mädels, ich und mein Freund schlafen relativ oft miteinander. So um die 6-7 Mal in der Woche, wir sehen und ca. 3 Tage in der Woche. Unser Sex ist gut und wird daher auch nicht langweilig. Aber kann man zu...