HomepageForenLiebe-ForumBlind Date mit etwas Übergewicht?

Aliciax2

am 07.11.2010 um 21:35 Uhr

Blind Date mit etwas Übergewicht?

Ok ich habe da eine Frage. Ich chatte und simse seit einigen Monaten mit einem ganz süßen und netten Jugen der (genau wie ich) 15 ist. Wir wollen uns bald mal treffen. So schnell es eben geht. Es ist etwas schwer da er seh weit weg von mir wohnt. Naja jedenfalls ist er der süßeste Junge den ich bisher kennengelernt habe. Mein Problem ist wir wissen beide nicht wie der jeweils andere aussieht. Ich weiß,dass er dünn ist und blonde Haare hat. Er weiß,dass ich braune Haare habe. Aber ich habe ihm verschwiegen, und er hat auch nie danach gefragt, dass ich etwas molliger bin. Sollte ich es ihm sagen oder darauf warten wie er reagiert wenn er mich real sieht? Oder soll ich ihm einfach ein Foto von mie schicken? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Was würdet ihr tuen?

Antworten



  • von Feelia am 08.11.2010 um 12:11 Uhr

    @tante petty:ähm ne sie soll ihm doch kein bild von sich schicken,weil die mollig is.man oh man.
    sondern sie beide sollen fotos austauschen,damit beide vorher wissen,ob der andere überhaupt dem geschmack entsprechen könnte.das auge isst nun mal mit und wenn mir einer optisch gar nicht gefällt,wieso soll ich ihn dann daten?!
    das is auch net oberflächlich,sondern nur vernünftig,wie ich finde.

  • von janusch am 08.11.2010 um 11:03 Uhr

    foto austauschen

  • von Julianita am 07.11.2010 um 23:33 Uhr

    pass bitte auf was du mit deinen 15 Jahren tust… ein Blind-Date ist kein Spaß, du hast diesen Typen noch nie auf Fotos, oder durch eine Cam gesehen?? Noch nie seine Stimme durchs Telefon gehört? Woher weißt du überhaupt dass er 15 ist…und nicht etwa 45? Ich finde das ganz schön riskant, und würde unter diesen Umständen nie einem Treffen zustimmen! Ich würde dir echt raten, zu verlangen dass ihr auch mal telefoniert, camt ect…und du ihn auch etwas besser kennenlernst. Guck mal zB ob er auf irgendeiner Community wie Facebook, Schülervz ect angemeldet ist und was für Freunde er da so hat.

  • von Aliciax2 am 07.11.2010 um 23:00 Uhr

    ja 😀

  • von Queensberry24 am 07.11.2010 um 22:26 Uhr

    Japp Fotos tauschen ist das beste. Vielleicht gefällt er dir ja auch nicht.

  • von Aliciax2 am 07.11.2010 um 22:11 Uhr

    Ok, ich werde mit ihm Fotos austauschen. Danke für den Rat von euch allen. 🙂

  • von giddi am 07.11.2010 um 21:55 Uhr

    tauscht fotos aus. das hilft nicht nur da, sondern vereinfacht auch das finden am bahnhof oder so 😀

  • von Nanami1989 am 07.11.2010 um 21:55 Uhr

    Wuerde auch sagen, das ihr euch fotos schicken sollte, damit jeder weiss wie der andere aussieht…

  • von Sternchen20 am 07.11.2010 um 21:53 Uhr

    Ich würde vorher auch Fotos austauschen. Kann ja auch gut sein das er überhaupt nicht deinem Geschmack entspricht, dann kannst du dir das Ganze sparen.

  • von Feelia am 07.11.2010 um 21:51 Uhr

    tauscht mal vorher fotos aus^^kann sein,dass sich der weg zum date sonst net lohnt…das auge isst bekanntlich mit.

  • von Julschae am 07.11.2010 um 21:47 Uhr

    Also erstens mögen viele Jungs auch etwas molligere Mädels gerne!
    An deiner Stelle würde ich ihm vielleicht ein Foto schicken… natürlich mit einer anderen Begründung wie “ich will sehen ob du auch molligere magst”. Denn falls er nicht gut reagiert (was ihn als einen Jungen auszeichnen würde der dich wahrscheinlich sowieso nicht verdient hat) kannst du die Geschichte jetzt wahrscheinlich noch einfacher abschliessen wie nach eurem ersten Treffen!

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Freund einer Bekannten etwas gehabt Antwort

YogaIglu528 am 09.08.2017 um 01:00 Uhr
Hallo Leute, Ich fühle mich richtig schlecht und weiß nicht genau, was ich machen soll... Ich fange mal von vorne an. Ich war über 2 Jahre in einen Mann verknallt und hätte alles für ihn gemacht, ohne dass wir was...

Wie umgehen mit Freund der etwas schwierig ist? Antwort

OnlyHisGirl am 05.10.2012 um 02:04 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe es können mir einige von euch einen Rat geben. Es ist so, dass mein Freund (wie im Titel ja schon steht) etwas schwierig ist. Er hält sich hin & wieder für einen der "echt harten Jungs"...

Date mit dem Dozenten?! Antwort

FrauSchnee am 08.01.2012 um 00:50 Uhr
Hey Mädels, ich würde gerne eure Meinung zu Folgendem hören: Vor einigen Jahren hatte ich ein Seminar bei einem sehr attraktiven, jungen Dozenten. Ich will nicht sagen, ich hätte mich verknallt, aber ich fand ihn...