HomepageForenLiebe-ForumBlind für die Signale der Männer

Miezekatze137

am 31.10.2008 um 15:44 Uhr

Blind für die Signale der Männer

Wie durchschaut man nur die Männer?
Ich hatte letzten Mittwoch ein Date. Es war endlich mal ein normales Date nach den ganzen pleiten…
Er studiert sogar Jura, sieht echt nett aus und wir sind auf einer Wellenlänge. Aber ich war mir sicher dass er mich vom aussehen eben nur ganz nett findet. Und heute schreibt er mir ne SMS dass er mich voll hübsch findet.
Nicht dass das jetzt ein wirklich ernstes Problem ist ^^´
Aber woran merkt ihr dass ein Mann euch echt toll findet… denn ich schein dieses Signal iwie zu übersehn

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 05.11.2008 um 22:49 Uhr

    Danke trotzdem aber die Frage ist seit gestern überflüssig weil er voll auf mich steht

    0
  • von Saebby am 04.11.2008 um 23:31 Uhr

    ich kann dir gar nicht helfen :-( .. weil ich merk so was einfach immer… meistens schon vom ersten Moment an … ich glaub ich hab da einfach ne gute Intuition

    0
  • von Chordette am 31.10.2008 um 17:36 Uhr

    Bei mir war es auch ziemlich unsicheres terretorium, ob man sich attraktiv findet oder nicht. schließlich will keiner voreilige Schlüsse ziehen und verletzt werden… es ist ok, wenn man erst nach und nach erfährt, wie man aufeinander wirkt, schätze ich. aber wenn´s dann rauskommt ist es doch echt klasse, gel mädels?

    0
  • von Miezekatze137 am 31.10.2008 um 16:52 Uhr

    Also ist es nicht schlimm wenn ich es nicht gleich merk?!

    0
  • von Sunchan am 31.10.2008 um 16:33 Uhr

    Wenn er ein Date mit dir will und/oder auch mehrere, muss doch mehr dahinter stecken 😉

    0
  • von deColonia am 31.10.2008 um 16:30 Uhr

    das entwickelt sich doch. außerdem merkt man sowas..

    0
  • von Akazia am 31.10.2008 um 16:26 Uhr

    ich denke auch, dass man das nicht sofort merken muss

    0
  • von NewYork am 31.10.2008 um 15:45 Uhr

    das ist oft wirklich schwierig, muss man ja auch nich direkt merken, beim 2. oder 3. dates reichts auch. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Taktik der Männer. Sieg oder Niederlage? Antwort

xkathileinx am 26.04.2013 um 15:11 Uhr
Hallo Mädels,hier kommt mal wieder ein Beitrag von einem verwirrten weiblichen Geschöpf, das die Männerwelt nicht versteht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich versuche mich kurz zu halten.Ich (18) lernt...

Wie ticken die Männer mit 25!!!!! Antwort

Oken am 13.05.2011 um 10:34 Uhr
Ich habe mich vor ein paar Tagen schon mal bei euch ausgeheult. Es ging um einen Typen, mit dem ich über Facebook Kontakt habe. Den ich süß finde, der mich manchmal auch wahnsinnig macht. Nun möchte ich aber wissen,...

Verhalten der Männer bei Sexentzug xD??!! Antwort

cookiekeks am 04.02.2009 um 19:15 Uhr
ich lache mir die letzten tage nur noch den arsch ab xD ich sehe meinen freund jetzt 2 wochen nich weil es erst das we nich ging und er nun diese woche auf seminar ist xD naja am freitag sehe ich ihn ja wieder und des...

Ich ziehe immer die falschen Männer an... Antwort

Tagtraeumerin am 27.05.2016 um 10:32 Uhr
Hallo :) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder seid/wart in einer ähnlichen Situation. Nach 6 Jahren Beziehung bin ich nun seit 1 1/2 Jahren Single und mittlerweile hätte ich auch ganz gerne wieder eine...

Versteht eine die psyche der Männer !? -.- Antwort

JustOneProblem am 24.01.2012 um 18:42 Uhr
Hey Mädels , eine sehr gute Freundin und ich können uns mit unseren Vermutungen auch nicht mehr weiter helfen :/ Am Wochenende hat sie sich mit einem Jungen getroffen . Vorher haben sie geschrieben und sie hat mir...