HomepageForenLiebe-ForumBlitzdate? “Verdächtig” Also besser nein sagen??

Puschelina

am 30.01.2009 um 20:40 Uhr

Blitzdate? “Verdächtig” Also besser nein sagen??

Hey ihr,ich bin gestern im WKW zufällig über das Foto von nem Bekannten einer guten Freundin gestolpert. Er hat mich auch sofort angeschrieben und meinte er würd mich vom sehen her kennen. Ich hab gemeint,da ich mich nich dran erinnern kann,wär`s doch sicher ok für ihn,wenn ich ihm ein paar Fragen stelle.
Er meinte ich könnt fragen soviel ich will und er dachte eben er würd mich nur vom sehen kennen,fände es aber schön,wenn sich das ändern würde.Also wollte ich wissen,wo man ihn denn so in seiner Freizeit antrifft und was er macht etc. ich hab dann gemeint,dass sich das ja dann bestimmt ändern ließe (also dass man sich mal sieht oder sowas) und daraufhin schrieb er,dass es sehr schön wäre mal was mit mir zu machen und mich kennen zu lernen :-)
Ich mein is ja nett,dass er so dermaßen schnell Interesse an nem Treffen hätte und er sieht auch ziemlich süß aus.Würdet ihr so einfach drauf eingehn euch mal mit ihm zu treffen,vielleicht ganz unverbindlich in nem Club oder so? Oder denkt ihr,dass das irgendwie komisch is,dass er sich so beeilt hat? Sollte ich besser die Finger davon lassen?Und wie soll ich überhaupt antworten?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Puschelina am 30.01.2009 um 21:37 Uhr

    Wie würdet ihr denn jetzt reagieren bzw. was würdet ihr antworten? Ich hab nämlich grade so überhaupt keine Idee,wie ich das angehen soll^^

    0
  • von joshibu am 30.01.2009 um 20:55 Uhr

    Hi! Ich denke du solltest nichts überstürzen!

    0
  • von honey03 am 30.01.2009 um 20:51 Uhr

    also ich würde erst mal meine freundin über ihn ausfragen und evtl auch andere leute die ihn kennen
    ich würde mich auch net direkt mit ihm treffen
    du kennst ihn ja nicht und du weißt nicht was er für gedanken hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Also wirklich....Männer...oder besser gesagt Jungs....auch mit 27.... Antwort

alice24 am 09.04.2009 um 07:49 Uhr
ich mahc hier mit meinem gestrigen beitrag weiter. für die noch nicht "eingeweihten": mein freund hat es gestern, zu unserem halbjährigen, vorgezogen, für paar tage (ging schon letzte woche los) arbeiten zu gehen, ca....

Soll ich es IHM sagen oder besser nicht?! Antwort

littlecherry am 14.01.2009 um 17:25 Uhr
hey Mädels, ja wo fang ich am besten an^^ also ich hab einen besten freund wir kennen uns jetzt schon seit verdammt vielen Jahren und haben úns auch immer gut verstanden! Er hatte in der letzten Zeit echt kein...

Was würdet ihr sagen? Ich weiß nicht wie ich euch das fragen soll, also schreibt einfach was ihr denkt. ^^ Antwort

Marie2012 am 23.01.2011 um 15:15 Uhr
Hallo Mädels. ;) Also ich weiß nich was ich denken soll... Ich(17) hab seit 1 1/2 Monaten meinen ersten Freund(18) & naja also wir küssen uns eben wenn wir "Hallo sagen" & natürlich beim Verabschieden, aber...

Nein sagen ! Antwort

xxsugarhoneyxx am 13.11.2011 um 18:00 Uhr
Hey Leute... ich hab da mal eine allgemeine frage.... kennt ihr situationen indenen ihr einfach nicht nein sagen könnt obwohl ihr etwas nicht wollt ?! ich hatte da mal eine situation, zu dieser zeit war ich jedoch...

Wie soll ich nein sagen?? Antwort

mausi_xd_ am 03.12.2012 um 20:52 Uhr
Hi ihr da draußen :-) Mein kummpel liebt mich ,aber ich ihn nicht :-( Wie soll ich ihn das sagen ohne ihn zu verletzen oder unsere freundschaft kaput zu machen??? BITTE helft mir