HomepageForenLiebe-ForumBlöde Anmachsprüche!!!!!!!

Araminta

am 21.11.2008 um 18:41 Uhr

Blöde Anmachsprüche!!!!!!!

Hi Mädels,
kennt blöde Anmachsprüche ihr bestimmt alle:manche Typen glauben doch wirklich sie sind unglaublich sexy (und meistens ist genau das gegenteil der fall! ; )   ) und können sich alles erlauben! und dann kommen so unglaublich blöde Anmachsprüche! Mich hat heut ein wildfremder Kerl ohne vorwarnung an sich rangezogen und geflüstert:”na mäuschen,wie siehts denn aus mit uns!?”
Ich hab ihn natürlich weggestoßen und mit allen schimpfwörtern belegt die ich kannte! ; )
Wurdet ihr auch schonmal so überfallen? manche lassen sich ja auch so blöde Anmachsprüche einfallen wie:”hasch mich ich bin der frühling! ; )  welche blöde Anmachsprüche hat man den euch schon alles “zugeflüstert? ; ) Welche blöde Anmachsprüche fandet ihr denn bisher am allerschlimmsten?

LG Araminta

Mehr zum Thema blöde Anmachsprüche findest du hier: Dumme Anmachsprüche: Unsere Top 10

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Legiona am 06.11.2012 um 16:27 Uhr

    “sind die sterne nicht schön heute nacht? ich würd dir ja einen runterholen wenn ich könnte…. kannst du mir nicht einen runterholen?”

    -________-“

    0
  • von gerola am 06.11.2012 um 16:14 Uhr

    Ich habe in meinem Leben schon sooooo viele blöde Anmachsprüche gehört! Warum machen die Typen das egentlich immer? Durch blöde Anmachsprüche hat doch nie jemanden rumgekriegt!

    0
  • von Tatti am 22.11.2008 um 10:17 Uhr

    Blöde Anmachsprüche: als ich einmal in der stadt war kam son komischer typ: “guten tag, polizeikontrolle. ihren ausweis und ihre telefonnummer bitte!”
    und dann einmal im supermarkt: “als gott dich schuf, wollte er nur angeben!”
    hab mich jedes mal nicht mehr gekriegt vor lachen 😀 finde so richtig blöde Anmachsprüche einfach nur lustig!

    0
  • von mandarinchen9 am 22.11.2008 um 10:13 Uhr

    Apropros blöde Anmachsprüche: Resultat des gestrigen Abends: 😀

    Ich: Heute ist scheiß Wetter
    Er: Stimmt, zu dieser Jahreszeit sollte man sich nur noch im Bett vergnügen. Willst du meine Spielgefährtin sein?

    0
  • von madita_anna am 21.11.2008 um 21:24 Uhr

    …..so was richitg blöde Anmachsprüche eigl noch nie…aber so sachen wie: hast nen freund und auch : wie schauts aus mit uns? …

    0
  • von Sweetylicious am 21.11.2008 um 19:01 Uhr

    Zum thema blöde Anmachsprüche: zu mir meinte mal einer ich wär ein Engel ohne Flügel 🙂 ich mein das war ja noch ganz nett aber was noch besser ist wie wärs mit uns beiden das ist deine chance… das geht ja mal gar nicht. ein super beispiel für blöde Anmachsprüche ist: ich hol dir die Sterne vom Himmel und was es nicht alles gibt…das die Typen sich dabei nicht selber dämlich vorkommen HALLO sowas merkt man doch 🙂 🙂

    0
  • von Sun_shine1990 am 21.11.2008 um 18:52 Uhr

    beste beispiele für blöde Anmachsprüche: “schon was vor heut abend?”<—–gaaaanz beliebt
    oder zu seinen freunden: " lass die mal klar machen!"
    -___- blöde Anmachsprüche finde ich einfach nur lustig!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blöde Charaktereigenschaften Antwort

FridaMolina am 08.05.2013 um 10:47 Uhr
Hallo Mädels!Also, eigentlich liebe ich meinen Freund, mit dem ich morgen(!) zwei Jahre zusammen bin, sehr. Manchmal bringt er mich allerdings zur Weißglut.Gestern abend haben wir telefoniert und wollten...

Hab da mal ne blöde frage xD Antwort

Pornomama am 04.03.2010 um 19:59 Uhr
hey mädels könnt ihr mir sagen warum blasen ,blasen heißt wenn man da nicht reinbläst meldet euch freue mich über antworten

Blöde Gedanken 🙂 habt ihr sie auch? Antwort

Zitrone2010 am 02.04.2010 um 19:54 Uhr
Also ich habe seit ich mit meinen Freund zusammen bin, immer so blöde gedanken nach dem sex.. ddie häufigste Frage die ich mir stelle (jedesmal nach dem sex oder tagelang darauf) BIN ICH SCHWANGER???? Ich bin...