HomepageForenLiebe-ForumBlöde Blockade!!!

Nicii06

am 11.09.2016 um 23:09 Uhr

Blöde Blockade!!!

Heii Leute.
Ich habe wie im Titel schon geschrieben eine, sagen wir mal, ganz blöde Blockade. Das wird jetzt ein längerer Beitrag. Ich hoffe aber, dass ein paar sich den trotzdem durchlesen und mir vielleicht helfen können.

Und zwar habe ich das Problem, dass ich mich nicht mit Jungs treffen kann.

Alles fing so an, dass ich in der Grundschule mit Jungs in der Klasse war. Eine normale Grundschule eben. Ich war dort jetzt nicht grad beliebt, weil ich nicht so hübsch war damals ect.
Mal davon abgesehen dass man in der Grundschule eh noch nicht auf Beziehung aus sein sollte. Ihr wisst was ich meine.
Aufjedenfall wollte ich dann nicht mehr mit Jungs in einer Klasse sein.
Habe mich dann dazu entschieden auf eine Mädchenschule zu gehen. So eine gibt es bei uns in der nächsten Stadt.
Zurückblickend gesehen dumme Entscheidung.
Gesagt, getan war ich auf der Schule angemeldet. Ab da hatte ich dann keinen Kontakt mehr mit Jungs. Habe diesen auch gemieden. Soweit ich mich erinnere.
Die Folge ist, dass ich, wie kann man das nennen, “Angst” habe irgendwie mit Jungs zusammen zu sein. (Also nicht nur Beziehung sondern auch allgemein reden ect.)  Mir ist es auch immer unangenehm an welchen vorbei zu laufen. Letzteres ist denke ich ein Stück weit normal.

Irgendwann bin ich “Internet-Gruppen” bzw. “Whatsapp-Gruppen” beigetreten. Das kennen bestimmt einige von euch. Dort sind halt aus ganz Deutschland im selben Alter Mädchen und Jungs drin und schreiben.
Was das damit zu tun hat? Aus diesen Gruppen heraus wurde ich oft von Jungs angeschrieben und habe auch viele Komplimente bekommen. Über WhatsApp und so kann ich mit denen schon schreiben, da ist alles kein Problem, aber sobald die sich treffen wollen (sofern die in der Nähe wohnen) suche ich immer eine Ausrede und hoffe das die nicht noch mal fragen. Ansonsten brech ich den Kontakt ab. Selbst wenn sie hübsch sind und vom Charakter her passen.
Ich bin 15 und komme jetzt in die 10 Klasse. In der 9ten Klasse hatten wir einen Tanzkurs. Den haben wir mit der Jungs Realschule aus der selben Stadt zusammen.
Da stand mir dieses Problem auch im weg. Dieser ist freiwillig. Es hat mich auch schon ein Junge angeschrieben und gefragt ob ich mit ihm zusammen Tanzkurs mache und ich hab auch ja gesagt, weil ich nicht dumm da stehen wollte. Er wollte sich natürlich davor treffen und ich hab das immer raus gezögert.  Irgendwann hat er mir dann gesagt, dass er auf mich steht obwohl wir uns noch nie gesehen haben und das hab ich dann sofort als Grund genutzt, dass er sich jetzt eine neue Tanzpartnerin suchen kann.
Ja dann war das Thema Tanzkurs für mich auch abgehackt. *erleichterung*

Ich habe jetzt schon schiss, wenn ich Ausbildung anfange und mit Jungs in einer Klasse bin. Das ist wohl nicht zu vermeiden! Ich weiß nicht warum ich so drauf bin und ich könnt mich für sowas so oft selbst schlagen.

Ich habe logischerweise deshalb null Erfahrung mit Jungs. Im Beziehungs-Sinn, als auch im Freundschaftlichen-Sinn. Deshalb bin ich wahrscheinlich noch sehr kindisch.

P.s.: Ich finde mich nicht hässlich und ich habe auch keinen schlechten Körper. Ich würde ja auch ein Bild von mir reinstellen, aber die Gefahr dass jemand aus meiner Gegend das hier liest ist mir zu hoch. Das Problem kennt nämlich nur eine Freundin bis jetzt und sonst niemand.

Also ich hoffe irgendwer Hat verstanden was ich meine und kann mir helfen. Egal wie😂 Haut raus was ihr so für mich übrig habt. Ich freue mich auf Hilfe!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicii06 am 01.10.2016 um 09:33 Uhr

    Ich bin in einem Orchester. Da sind auch Jungs, da ist irgendwie alles normal und so. Ich weiß nicht, vielleicht interpretiere ich einfach zu viel und rede mir was ein
    @skalar

    0
  • von Skalar am 13.09.2016 um 22:22 Uhr

    Du musst Dich überwinden, da führt kein Weg dran vorbei. Ich vermute, es wird mit der Zeit nur immer schwerer.
    Kannst Du nicht irgendeinem Verein beitreten, in dem auch Jungen sind? Da könntest Du ganz unverbindlih erste Kontakte knüpfen.

    Antwort @ Nicii06
  • von Nicii06 am 13.09.2016 um 20:34 Uhr

    Das Ding ist, ich kann mich einfach nicht überwinden 😓

    Antwort @ mondscheinbluemchen
  • von mondscheinbluemchen am 12.09.2016 um 01:02 Uhr

    Hey ich versteh den Problem. Aber jede Blockade kann man mit etwas Mut überwinden. Triff dich doch mit einem der Jungs von der Whatsappgruppe. Falls es ein peinliches Treffen werden sollte, ist es ja nicht so schlimm weil du den Typen nicht wirklich kennst, nur von WA, und ihn nicht wieder sehen musst. Gut zureden vor so nen Treffen ist ganz wichtig. Klingt vllt blöd aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass tief durchatmen und nette aufmunternde Gedanken an dich selbst Wunder bewirken 😉 Und wenn du das Treffen hinter dir hast, wirst du mega stolz auf dich sein, und feststellen dass es gar nicht sooo schlimm war.
    Viel Erflog :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Blöde Charaktereigenschaften Antwort

FridaMolina am 08.05.2013 um 10:47 Uhr
Hallo Mädels!Also, eigentlich liebe ich meinen Freund, mit dem ich morgen(!) zwei Jahre zusammen bin, sehr. Manchmal bringt er mich allerdings zur Weißglut.Gestern abend haben wir telefoniert und wollten...

Argh....diese blöde Eifersucht^^ Antwort

Felice87 am 31.07.2009 um 22:20 Uhr
Ach Mädels ich muss das mal hier loswerden weil grad ma wieder keine meiner Freundinnenn erreichbar ist^^ Und zwar mein Freund ist heute Mittag zu einer Freundin gegangen weil er ihren Computer reparieren soll und sie...

Freund macht blöde Bemerkungen über Schwule Antwort

westgirl am 09.12.2009 um 17:46 Uhr
Hallo Mädels! Seit einiger Zeit habe ich einen Freund und es ist echt schön, mal wieder verliebt zu sein. Nur etwas stört mich an meinem Freund: Er scheint nicht viel von Schwulen zu halten. Mich stört das, weil ich...

Was für eine blöde doofe saudumme Lebenssituation :-( Antwort

Linnn am 17.07.2009 um 12:13 Uhr
Naja, ganz so doof ist sie nun auch wieder nicht, aber zumindest die Hälfte! Wenn ihr ein wenig Zeit mitbringt, dürft ihr euch jetzt auf einen langen Text gefasst machen ;) Also, zu meiner Situation: ich hatte...

Blöde Situation: Vergeben und plötzlich einen anderen Mann kennengelernt Antwort

zimt-zicke am 26.11.2016 um 11:48 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier in diesem Forum, denn immer wenn ich nach Lösungen gesucht habe, bin ich hier gelandet und habe die beste Hilfe lesen können. Kurz etwas zu mir, nicht verheiratet und U30 =)... Es...