HomepageForenLiebe-ForumBlöde Gedanken :) habt ihr sie auch?

Zitrone2010

am 02.04.2010 um 19:54 Uhr

Blöde Gedanken :) habt ihr sie auch?

Also ich habe seit ich mit meinen Freund zusammen bin, immer so blöde gedanken nach dem sex..

ddie häufigste Frage die ich mir stelle (jedesmal nach dem sex oder tagelang darauf) BIN ICH SCHWANGER????

Ich bin erst 17 und somit noch in der ausbildung und da brauch ich echt derzeit kein kind…

Ich nehme noch nicht die Pille, lasse sie mir erst verschreiben und somit verhüten wir stets mit kondom… Ich habe noch nie einen schwangerschaftstest gemacht, weil ich eigentlich echt schiss vor dem ergebnis habe, dass es positiv ist -.-

ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sicher schwanger bin, aber ich habe seit undgefähr 2 wochen kreuz weh und mir ist am tag paar mal schlecht. Die tage sollte ich am 12-13.4 bekommen..

Angenommen ich bekomme die Tage, kann ich trotzdem schwanger sein? oder ist man nicht schwanger, wenn man die tage bekommt?
bitte um rat

NOCH EINE FRAGE: HABT IHR AUCH SOLCHE GEDANKEN ODER ÄHNLICHE? WENN JA WELCHE?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweetyluna am 05.04.2010 um 14:07 Uhr

    Da ich die drei Monatsspritze schon seit 5.Jahren bekomme, habe ich meine Tage nicht mehr. Und deshalb kenne ich das Gefühl bin ich schwanger oder nicht. Habe mir aber dann schon öfter einen Schwangerschafstest gekauft, weil ich immer daran denken musste. Ich bin zwar mit meinem Freund seit 5.Jahren zusammen und wir lieben uns wirklich sehr. Aber ein Kind wollen wir beide nicht. Schwangerschaft wäre für mich Horror pur und wenn doch würde ich abtreiben, aber das macht man ja auch nicht einfach so, und würde mich sicherlich sch….. fühlen.

    0
  • von Jasmin13 am 02.04.2010 um 22:16 Uhr

    mädel es gibt schwangerschaftstest und wenn da `positiv` steht dann kannst dus ja auch nicht ändern wenn du es einfach ignorierst ?! also mach einen test falls deine tage wirklich nicht kommen sollten…

    0
  • von Aaayla am 02.04.2010 um 22:12 Uhr

    ja ich frage mich das auch jedes mal danach xD ich hoffe das hört bald auf weil ich jetzt wieder die pille nehm

    0
  • von BabyChoclate am 02.04.2010 um 21:11 Uhr

    wenn das kondom nicht gerissen ist oder so dann müsste eig. alles okay sein d.h du bist nicht schwanger..
    aber mir ging das auch immerso als ich die pille noch nich genommen hab hatte ich auch immer weng schiss..aber seit ich mit der pille verhüte brauch ich mir da keine gedanken mehr drum zu machen..

    0
  • von Tabbiiy am 02.04.2010 um 20:47 Uhr

    also ich habe nie solche gedanken, höchstens wenn meine tage mal nen tag zu spät kommen mach ich mir kurz gedanken aber wirklich ernsthaft nicht.
    & ja man kann soweit ich weiß auch schwanger sein wenn man seine periode hat, hab ich schon von gehört.
    aber wenn ihr verhütet ist es doch eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist hmm..

    0
  • von Miss_unhearted am 02.04.2010 um 20:15 Uhr

    solange ihr richtig verhütet, kann da doch nichts passieren.. mach dir nicht solchen stress 😉

    0
  • von Langohr am 02.04.2010 um 20:13 Uhr

    ich muss dir sagen das ich auch oft solche HORROR gedanken habe das ich ja schwanger werden könnte….weil ich davor also nen echten horror habe…..
    Kann dich verstehen aber pass einfach auf das ihr richtig verhütet und dann wirds schon gehen…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommerkleider! :) Liebt ihr sie auch!? Antwort

Saisa2oo9 am 05.05.2010 um 14:00 Uhr
Hey ihr Lieben :) Bald fängt ja hoffentlich der sommer an und zu diesem Thema wollte ich euch fragen: Liebt ihr Sommerkleider genau wie ich? Also ich könnte nicht genug davon bekommen! :) Wo kauft ihr eure?...

Blöde Blockade!!! Antwort

Nicii06 am 11.09.2016 um 23:09 Uhr
Heii Leute. Ich habe wie im Titel schon geschrieben eine, sagen wir mal, ganz blöde Blockade. Das wird jetzt ein längerer Beitrag. Ich hoffe aber, dass ein paar sich den trotzdem durchlesen und mir vielleicht helfen...

habt ihr auch schlechte erfahrung mit freunden Antwort

lopoko am 16.03.2011 um 17:22 Uhr
also neulich habe ich mich mit meiner freundin gestritten und meine andere freundin hängt nur in den pausen mit ihr ab und ist total kühl zu mir dann hat sie mich auch aus ihren freunden gestrichen bei svz jetzt haben...

Habt ihr vielleicht auch mal `lesbische` Fantasien??? Antwort

Miserymachine am 18.02.2009 um 02:25 Uhr
Hand auf`s Herz: Jede Frau von uns hatte doch schon mal Gedanken an Sex mit einer anderen Frau oder? Man sagt sogar, dass Frauen von Natur aus zu 50% bisexuell seien! Ich hatte schon Erfahrungen mit 2 Frauen,...

habt ihr das auch schon mal erlebt??? Antwort

marina88 am 18.11.2009 um 11:19 Uhr
das ich einen mann gesehen habt und euch gleich gedacht habt : wow das ist mein traummann mit dem will ich alt werden....?? und das beste ist dann wen er es auch so sieht ...ich hab keinen gefunden und er denkt und...