HomepageForenLiebe-ForumBlöde Internetflirts, weiß nicht, was ich machen soll…

Vanessas11

am 03.01.2009 um 15:41 Uhr

Blöde Internetflirts, weiß nicht, was ich machen soll…

Ich weiß, dass ich das Ganze wohl ein bißchen zu ernst nehme, aber irgendwie kann ich nicht anders, als mir diese ganzen Gedanken zu machen.
Ich hab seit ca. 3 Wochen Kontakt mit einem sehr gutaussehenden, netten Mann, von dem ich auch schon viel weiß. Dummerweise wohnt er ca. 300km weit weg, deshalb ist das mit dem Kennenlernen ein wenig schwierig. Ich hab mir nun überlegt, dass wir ja mal telefonieren könnten und wollte das in den nächsten Emails irgendwann mal einbauen.
Und ausgerechnet heute habe ich gesehen, dass er einen neuen Kontakt, natürlich weiblich, in seiner Liste hat. Nachdem ich dann neugierig mal auf ihr Profil gegangen bin, habe ich gesehen, dass er ein Bild von ihr mit “Du bist soooo schön” kommentiert hat und das auch noch heute um 2.00 Uhr nachts. Das hat mich schon ziemlich umgehauen.
Ich bin ja nicht naiv oder so, aber bei dem hatte ich das Gefühl, dass er anders sein könnte. Ich hab fast jeden Tag 3-4 Emails von ihm bekommen und er hat mir schon viel Persönliches erzählt, auch Komplimente hat er mir gemacht. Vom Typ her, seinem Werdegang, Beruf, Umfeld würde ich ihn eigentlich auch eher als ruhigen und ehrlichen Typen einordnen, deshalb kann ich damit jetzt nicht so viel anfangen.
Heute war er komischerweise auch noch nicht online… Manchmal hatten wir um diese Uhrzeit schon 2 Emails “getauscht”…gut, das muss jetzt noch nicht allzu viel heißen, aber trotzdem, ich male mir gerne die dollsten Dinge aus.

Was soll ich jetzt machen? Weiter wie bisher, nach Telefonat fragen, so als ob ich denken würde, dass ich die einzige bin?
Oder soll ich mich eher zurückziehen, so dass ich ihn, sollte er ernsthaftes Interesse haben, zum Handeln “motiviere”?
Oder soll ich die Karten auf den Tisch legen, dass ich weiß, dass da noch andere sind und ihn mal klipp und klar nach seinen Absichten fragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiffyteufel am 04.01.2009 um 15:56 Uhr

    Hallo Mädels.. son ähnliches Problem hab ich auch grad…
    Jemand “nettes” kennen gelernt, er wollte ein Treffen, viel geschrieben usw. Samstags wollten wir uns dann treffen und Donenrstags kam dann ne sms er wäre krank. Erst wollten wir das Treffen auf ne Woche später verlegen und dabei ist es dann auch geblieben. Viel ahb ich nicht mehr von ihm gehört und im moment garnix. Ein anderer Mann, natürlich ganz anders wie alle anderen Männern.. haha… wollte sich am Freitag treffen, sms geschickt, keine reaktion, neujahrsgruß geschickt darauf kam was zurücj.. noch ne sms geschickt.. keine reaktion.. im netzt war er im msn, angeschrieben, schwub weg war er wieder…
    sind die eigentlich alle banane oder müßen die ihr ego mit solchen aktionen stärken.. von wegen ob sie auf dem markt noch chancen haben? langsam hab ich echt den pap auf…
    also Vanessa, lass ihn sausen, sowas taugt nix…

    Gruß Tiffyteufel

    0
  • von InFlamesGirl am 03.01.2009 um 17:07 Uhr

    also ehrlich gesagt halte ich überhaupt nichts von solchen internetseiten…geh doch lieber mit deinen freundinnen aus und lern so jemanden kennen. ich würde mich nicht trauen irgend jemand fremdes da zu treffen…wär mir zu gefährlich^^

    greez rici

    0
  • von Bini08 am 03.01.2009 um 17:06 Uhr

    Mhh…ich kenn das problem warte einfach bis etwas von ihm kommt denn dann weißt du ob ihm was ab diir liegt und wenn ihr dann mal wieder guut am austauschen seit sprich ihn gaanz locker drauf an und warte was dabei raus kommt…!
    Ich wünsch diir noch viel glück dabei

    0
  • von mkrencie am 03.01.2009 um 17:02 Uhr

    Warte doch erstmal ab…es ist nun mal noch nicht aller Tage abend…!!ist eh besser in der gleichen Stadt bzw. Region zu suchen…hatte auch jemanden..bin sogar hingefahren…nach Bochum…war total enttäuscht..da er nen schwarz-weiß-foto gemacht hatte und wesentlich älter war..ist auch total im sande verlaufen..muss aber jeder selber die Erfahrung machen..missen möcht ich die Erfahrung nicht…obwohl es sehr leichtsinnig gewesen ist…allein in ne fremde Stadt und dann noch mit der mitfahrzentrale…mit jemand ganz unbekannten..grins..aber bin halt nun mal so…aus fehlern lernt man …anders geht das net!! grins

    0
  • von Vanessas11 am 03.01.2009 um 16:16 Uhr

    Ja, ich denke, ich werde erstmal so weitermachen (d.h., wenn er sich noch meldet…). Aber ich glaube, gedanklich sollte ich ihn abhaken…die andere Tussi wohnt in seiner Stadt und ist auch alterstechnisch dichter dran, da gibt es nun nicht so viel, was gegen ein Treffen zwischen den beiden sprechn würde… :-(

    0
  • von mkrencie am 03.01.2009 um 16:08 Uhr

    Mensch sei froh dass es nur Mails .. waren…!! Kannst ihn doch einfach mal gezielt ansprechen was er sich so vorstellt..ob locker und man noch andere Bekanntschaften machen kann oder dergleiches..auf keinen Fall das Gefühl geben..das du spioniert hast… weil das ist net so gut…!!Lass ihn erstmal …wenn du ihn das Gefühl gegeben hast..dass er dich erneut anschreibt…wirst du es ja sehen warum??!!Wünsch dir alles Liebe… und welche Frau gibt nicht auch mal Männern ein Kompliment…schließlich ist man ja im Internet.. da geht das eh viel einfacher und unkomplizierter!! Spreche da aus Erfahrung…grins!!

    0
  • von CatLikeThief am 03.01.2009 um 15:52 Uhr

    Frag ihn mal ganz klar was er will. Oder kannst ja auch ganz dreist diese andere Frau mal fragen, was sie mit ihm zu tun hat?!
    Ich bin auf so einen Blödsinn auch mal reingefallen. ER hat mir wirklich das Gefühl gegeben alles wäre perfekt, abgesehen von der Entfernung. Aber dann habe ich durch Zufall auf seiner Homepage eine Nachricht von einer anderen gefunden und von seinem besten freund ein paar Bilder bekommen von Mädels mit denen er das gleiche veranstaltet wie mit mir.
    Aber am besten vergisst du ihn sowieso. Du kennst ihn nicht und wenn du ihn nur sehr selten sehen kannst wirst du ihn auch nie richtig kennen lernen. Und wenn du jetzt schon so einen Verdacht hast…. Naja.

    0
  • von alenaaa am 03.01.2009 um 15:51 Uhr

    also. ich kenn das problem.
    also an deiner stelle würde ich einfach warten ob von ihm etwas kommt. weil wenn ihm jez schon an dir was liegt, dann wird er sich dann melden.
    Ich würde nich sagen,dass du das mit den anderen frauen weißt, weil sonst fühlt er sich vielleicht bedrängt, weil ihr euch ja noch nich lang kennen.
    Wenn er sich melden wird, mach so weiter wie immer .. :) denn aus “freundschaft” kann auch mehr werden..
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel glück :)

    0
  • von Vanessas11 am 03.01.2009 um 15:50 Uhr

    Es war keine Dating-Plattform, sondern eine von diesen Online-Communities (so ähnlich wie meinvz). Aber sowas möchte ich eigentlich nicht. Denn bevor das glaubwürdig rüberkommt und er an meinem Alter Ego auch interessiert sein kann, müsste ich da schon einige Energie reinstecken. Dabei würde ich mir ziemlich mies vorkommen.

    0
  • von virginia23 am 03.01.2009 um 15:47 Uhr

    wo drunter hast ihn den gefunden teste ihn doch mal mit einem andern nick oder so dann weisste sicher woran du bist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich machen soll Antwort

ani_baby111 am 12.08.2008 um 18:09 Uhr
Also eine sehr gute Freundinn von mir ist halt mit einem auch sehr guten FReund von mir zusammen. Sie sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Und eigentlich läuft es zwischen den beiden super gut und sie lieben sich...

Weiß nicht was ich machen soll!!!?????? Antwort

SweetTears01 am 22.02.2010 um 18:41 Uhr
Hi!!! Also ich weiß grad nicht so richtig was ich machen oder denken soll... Also ich hab vor 1-2 Monaten einen Jungen kennengelernt (er ist auf mich zugegangen!), er wohnt aber weiter weg. Er hat mich auch gleich...

Weiß nicht , was ich machen soll .. Antwort

tina76 am 17.11.2010 um 21:45 Uhr
Hallo, bin seid 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach sehr kurzer Zeit starb sein Vater, und wir hatten nie die Chance glücklich zu sein, Seine Familie verfiel 6 ganze Jahre in eine sehr düstere , und qualvolle...

Bin ich verliebt? Ich weiß nicht was ich machen soll Antwort

Camborino am 11.07.2009 um 20:21 Uhr
Also ich spiel mit einem Jungen Duo, wir sehn uns 2-3 mal die Woche und manchmal find ich ihn total süß, manchmal mag ich ihn gar nicht und ich stell mir abends aber vor wie schön es wäre mit ihm zusammenzusein und so...

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll =( Antwort

sweetiie089 am 28.11.2008 um 17:36 Uhr
Hey ich habe mich heute hier angemeldet und hab gesehen das viele einen eintrag gemacht haben.. viel über ihre Gefühle geschrieben haben.. ich bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich hilft aber versuchen kann ich...