HomepageForenLiebe-ForumBlödes Anrufen -.-

kuechlein

am 01.07.2009 um 11:19 Uhr

Blödes Anrufen -.-

Boah Mädels bin grad total angepisst.. gestern hat mein Freund sich bei mir gemeldet und war da gerade auf dem weg ins Schwimmbad.. ich hab mich total gefreutdass er von alleine anruft weil dass nich so seine Stärke ist hehe.. naja aufjedenfall ist er mit zwei Freundin ins Schwimmbad die ich auch kenne.. konnte leider nicht mit musste arbeiten naja aufjedenfall saß er grad im Bus und wir konnten uns kaum verstehen dann sagt er ja er meldet sich nacher nochmal weil er grad nichtsmehr versteht da war es 15 Uhr.. gut denk ich is doch super =) .. um 21Uhr bei der Arbeit hab ich dann eben angerufen um zu fragen wie es war weil er sich ja nicht gemeldet hatte.. niemand geht ran.. später als ich daheim war hatte ich mir was für den nächsten tag überlegt 2mal angerufen wieder hebt niemand ab =( und jetzt guck ich auf mein handy auch kein Rückruf.. ich glaube nicht das er sein handy verloren hat aber ich spinn mir grad wieder totale Sache zusammen=( ich hasse dass

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.07.2009 um 02:04 Uhr

    ich berichtige:gute nacht sms^^

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 02:02 Uhr

    ganz ehrlich ich seh da gar kein problem!is zwar net toll aber dann hat er halt vergessen anzurufen-na und?solnag er das net ständig macht^^

    @pinkprinzess:ich zitiere:”und vorallem einen abend ohne gutenachtsms geht schon gar nicht also wäre mehr wie n hlaber tag nicht melden gar nicht drin…komische freunde habt ihr…solche sachen muss man den männern schon von anfang an klar machen…männer sind wie kinder…”

    ähm sag mal…was isn mit dir los???so ein stuss!man muss nicht jeden tag tel,gute nacht kuss is jetzt pflicht oder was?und männer sind so und so?auch blödsinn,denn jeder mensch is anders und das hat mitm geschlecht alles nix zu tun!und zu sagen männer müsste man erziehen und die seien wie kinder-wasn das?total respektlos!warum, biste denn dann mit so nem kind zusammen?!und lange leine-ja normal was sonst!das soll ne beziehugn sein und kein knast!alter wenn mein freund sich mir gegenüber zu sowas verpflichtet fühlen würde fänd ich das zum kotzen.er soll alles was er tut von sich aus machen und nicht weil er denkt dass ich es so erwarte!genau wie ich es auch halte.

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 20:42 Uhr

    joa denke das er es einfach auch vergisst weil seine kumpel mit dennen er unterwegs ist sind irchtige entertainer die brauchen sogar merh aufmerksamkeit als ich =)

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 20:42 Uhr

    joa denke das er es einfach auch vergisst weil seine kumpel mit dennen er unterwegs ist sind irchtige entertainer die brauchen sogar merh aufmerksamkeit als ich =)

    0
  • von KoelnZicke am 01.07.2009 um 14:13 Uhr

    Vielleicht möchte er enfach nur mal Zeit mit seinen Kumpels ohne das “Generve” der Mädels. Ich würde das nicht überbewerten und ihn bei nächster Gelegenheit einfach mal fragen…..

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 13:32 Uhr

    aber heut morgen auch nich anrufen können ne -.- ahhhh männer was soll dass und ich versuch auch immer mir das anrufen zu verkneifen das es ihm auch mal schlecht geht aber die stört das ja nichtmal 😀 nach einem tag keinen kontakt ruft er dann malabends an und fragt was ich amch wow glückwunsch 😀

    0
  • von candygirl8 am 01.07.2009 um 13:31 Uhr

    das kenne ich auch…vorallem die ausrede mit dem das war schon zu spät um anzurufen, als ob man wenn man auf seinen anruf wartet schlafen kann…tztz echt hammer sowas

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 13:27 Uhr

    Pink Princess.. für erziehungmaßnahmen sind wir shcon zu lange zusammen 😀 außerdem konnt ich ihn gerade ereichen und er meinte sein handy war die ganze zeit im rucksack wiel sie ja im schwimmbad waren und hat erst als er daheim war und seine sachen aufgehängt hat sein handy gesehn da wars aber schon spät nachts und da wollte er nichtmehr anrufen -.-

    0
  • von XPink_PrincessX am 01.07.2009 um 13:18 Uhr

    ich glaub einfach ihr hab nur die falschen typen…mein freund weis genau was passiert wenn der sich mal nicht meldet….und sowas gibts gar nicht…er meldet sich immer…und vorallem einen abend ohne gutenachtsms geht schon gar nicht also wäre mehr wie n hlaber tag nicht melden gar nicht drin…komische freunde habt ihr…solche sachen muss man den männern schon von anfang an klar machen…männer sind wie kinder…wenn man die leine von anfang an locker lässt werden sie es auch immer so biebehalten….die regeln die aber schon am anfang gestetzt werden behalten sie auch immer bei ;)….du sollstes ihm einfach ne sms schreiben in der steht das du das nicht inordnung findest das er sich nicht meldet und es dich verletzt…denn immerhin bist du seine freundin er MUSS sich bei dir melden…wenn er das nicht tun will sollte er singl bleiben…und ich würde mal bei ihm vorbei gehen…wenn er sagt was willsch du hier is des schon mal ne echt dumme antwort…er sollte dich eher mit ner umarmung und nem kuss begrüßen und dir sagen was sache ist…und du sollstest ihm sagen das du vorbei gekommen bist weil du dir sorgen gemacht hast weil seit dem tag nix mehr kam und du nicht weist ob er nur sein handy verloren hat oder sonst was!

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 11:55 Uhr

    würd ich nur zu gerne 😀

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 11:40 Uhr

    wenn ich mal nachfrag gibts die hammer antwort “habs total vergessen”.. oder “als ob das immer passieren würde” jaaa schatz 😀

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 11:36 Uhr

    kla so kenn ich dass ja auch aber er geht ja nichmal ran =( und dass ist eigentlich immer ziemlich selten außer er hats bei einem Kumpel vergessen aber er war ja im schwimmbad ohh so schweine 😀

    0
  • von Linnn am 01.07.2009 um 11:34 Uhr

    männer nehmen das mit dem sich melden leider selten genau… kenne nur wenige exemplare, die sich tatsächlich dann melden, wenn sie es gesagt haben. und wenn man sich dann aufregt, heißts nur: “hey, mach mal keinen stress, kam halt was dazwischen, bla und blub”. von dem her: du solltest dir auch keinen stress machen! 😉

    0
  • von Ea384 am 01.07.2009 um 11:31 Uhr

    hm ich kann dich verstehen. es gibt nix schlimmeres, als wenn der freund sagt, er meldet sich und man dann auf heißen kohlen sitzt. hat er denn nur ein handy oder auch ein normales telefon? aber mach dir mal keinen kopf, es gibt bestimmt eine ganz normale erklärung dafür

    0
  • von entchen8 am 01.07.2009 um 11:24 Uhr

    ohh ja das verstehe ich ^^. das ist aber echt doof wenn er nich anruft. Aber mach dir mal keine Sorgen 😉 er wird schon noch anrufen und dir sagen warum er sich nich gemeldet hat 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anrufen? Antwort

Kate88 am 10.09.2009 um 07:33 Uhr
Hallo, brauche dringend noch neutrale Meinungen: Lest bitte den Beitrag Frische Trennung und mir gehts so schlecht (Schlagwort Frische Trennung). ich möchte ihn heute gerne anrufen hab aber angst vor einer erneuten...

Sorge um Ex-Freund. Anrufen? Antwort

ThatsMi am 03.02.2010 um 17:07 Uhr
Hey ihr Lieben! Also folgendes: Mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht weil er mich nicht liebt aber wollte weiterhin Freundschaft und mich auch weiterhin treffen. Hatte natürlich liebeskummer aber...

Soll ich ihn anrufen? Antwort

Hannah335 am 17.04.2012 um 08:57 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren:)! Ich bin im Moment so total verknallt. Er ist ziemlich beschäftigt auf der Arbeit und andauernd unterwegs auf Geschäftsreisen. Vor einigen Tagen und Freitag schrieb ich ihm jeweils eine SMS...

Wer soll zuerst anrufen? Antwort

Nedje am 17.04.2011 um 20:50 Uhr
Hallo miteinander, die Frage ist alt, aber meine Situation macht mich fertig. Ich bin seit längerem in einen Mann verliebt und war jetzt mit ihm auf Geschäftsreise. Wir haben in vielen Situationen nur Augen...

soll ich einfach anrufen? Antwort

nelly93 am 14.04.2009 um 13:27 Uhr
hejj also ich brauch dringend eure meinung! ich bin schon seit einigen monaten (!) in so einen typen verliebt (ich 15, er 18) den ich nur so vom sehen kenne. er hat mich oft angestarrt und sich nach mir umgedreht und...