HomepageForenLiebe-ForumBlödes Geschenk???

Denizzy

am 27.07.2010 um 09:09 Uhr

Blödes Geschenk???

Hallo Mädels!

Ich habe da mal eine Frage und würde gerne wissen wie ihr darüber denkt. und zwar hat mein freund nächste woche geburtstag und ich habe ewig überlegt was ich ihm schenken kann, habe ihn auch gefragt und er meinte ihm würde nichts einfallen und er bräuchte nichts. da er keine wirklichen hobbies hat fällt mir auch nichts ein. Deshalb dachte ich, dass ich ihn vielleicht einfach zum Essen einlade (denn Essen könnte man fast als sein hobby bezeichnen 😉 ) und für zuhause halt noch ein-zwei flaschen wein besorge um den abend gemütlich ausklingen zu lassen!
was denkt ihr? ist das ein blödes geschenk?? oder habt ihr vielleicht ideen was ich anders planen könnte??

schonmal danke für eure antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Denizzy am 27.07.2010 um 16:12 Uhr

    vielen dank für eure ideen und zusprüche! also ich denke mein plan steht: werde ihm auf jeden fall einen kleinen kuchen backen und eine süße geburtstagskarte machen (mit foto von uns und so) und später gemütlich mit ihm essen gehen. für später dann wein kaufen und hab mir eben schöne dessous bestellt… dann darf er mich auspacken! 😉

    0
  • von annything am 27.07.2010 um 12:45 Uhr

    ich finds gut- und vor allem wenn er sich nix wünscht dann ist das doch trotzdem was nettes… und ich finde selbst kochen muss nicht sein!

    0
  • von RockabillyBabe am 27.07.2010 um 12:20 Uhr

    essen ist gut!
    aber ich würde auch selber kochen.
    und evtl. backen? hab ein ganz tolles buch für tartelettes und minikuchen gekauft.

    0
  • von anagabriela am 27.07.2010 um 12:16 Uhr

    ja auswärst in einer schönen Lounge essen gehen ist sicher super!
    Kannst ihm ja rein der Geste wegen noch ein Foto von euch in einem schönen Bilderrahmen schenken oder irgendwas das euch verbindet? …

    0
  • von mrslanka am 27.07.2010 um 11:57 Uhr

    Ok, dann geht doch Essen und dann kommt ihr zu dir nach Hause und du dekorierst dein Zimmer irgendwie oder bereitest schon alles für nen gemütlichen DVD Abend vor, oder was auch immer;)

    0
  • von Denizzy am 27.07.2010 um 09:57 Uhr

    die idee mit dem selber kochen ist bei mir leider nicht realisierbar. ich wohne noch zuhause, eine eigene wohnung hat er momentan nicht also verbringt er die meiste zeit bei mir. und ich weiss nicht wie ich meine restliche familie an dem abend aus dem haus schmeissen kann (wir haben einen offenen wohn-küchen-bereich, also kann ich noch nicht einmal küchen-verbot erteilen)! 😉 schöner wäre das schon, aber mir bleibt nicht mehr wahl als essen zu gehen.

    0
  • von Sternchen20 am 27.07.2010 um 09:26 Uhr

    Ich würde selber kochen anstatt ihn einzuladen! Kannst ja dann auch noch ein romantisches Bad mit ihm machen, DVDs ausleihen die er gerne hat usw. Also ein richtig schöner Abend mit all den Sachen die er gerne macht.

    0
  • von Greatberry am 27.07.2010 um 09:21 Uhr

    Klingt doch gut, blöd ist das nicht, verbinde ihm noch die Augen und setz ihn an den schön gedeckten Tisch, leise Musik und Kerzenschein….

    Denke er freut sich bestimmt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk!! Antwort

Bienee am 06.06.2010 um 01:01 Uhr
Hallo Mädels, dieser Beitrag wird euch bestimmt nerven und einige werden antworten das ich mir die vergangenen Beiträge durchlesen soll, aber das hab ich schon getan und nicht sehr schlauer geworden... Mein Freund...

Geschenk oder kein Geschenk? Antwort

Juicy_Fruity am 01.11.2008 um 22:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinem Freund ein Geschenk machen soll oder nicht. Er ist jetzt für ca 10 Monate in Australien und macht work&travel, d.h. er kommt erst spätestens im Juni...

Geschenk für Freund... ratlos Antwort

Ninchen9 am 08.08.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Mein Freund und ich haben in einem Monat 2jähriges : ) Mir fällt absolut nichts ein, was ich ihm schenken könnte. Er hat bereits Fotoalben, Kalender, Bilder etc von mir geschenkt...

Geschenk besorgen oder nicht? Antwort

XcloverX am 22.02.2011 um 23:35 Uhr
Hey Mädels. Also mein Freund und ich sind morgen 2 Monate zusammen. Das ist ja echt noch nich so lange.. Aber bisher haben wir uns eben zum 1 monatigen, zum Valentinstag usw immer gegenseitig was geschenkt....

Geschenk ♥ Antwort

Enqqel94 am 22.11.2009 um 14:22 Uhr
Hey Ihr hübschen (: Was kann ich meinem Freund zu unserm Einjährigen schenken .. ? Es daueret ca noch einen Monat bis wir ein Jahr zusammen sind .. aber ich bin schon am vorüberlegen was ich machen könnte ......