HomepageForenLiebe-Forumblow job – und danach?!

sunflower90

am 09.08.2008 um 15:12 Uhr

blow job – und danach?!

Hey ihr! also ich habe folgendes `problem` ich bin jetzt seid längerer zeit mit meinem freund zusammen und wir schlafen auch miteinander und ich würde in nächster zeit gerne mal ausprobieren ihm einen zu blasen. jedoch weiß ich noch nicht so recht was genau ich da machen soll und vorallem – klingt vielleicht komisch – aber was macht ihr nachdem ihr ihm einen geblasen habt?! einfach wieder weiter küssen und so, oder lieber erst was trinken oder sowas?! so wegen geschmack und `unangenehm` für ihn.
bin dankbar für jeden hilfreichen ratschlag 😉
liebe grüße 🙂

Antworten



  • von bibi88 am 09.08.2008 um 23:03 Uhr

    hey.
    blasen is gar nicht so schwer, probier einfach alles was dir einfällt aus.
    guck ihn dabei zwischendurch mal an und dann weißt du schon ob es ihm gefällt. aber du darfst eine sache nicht zu lange machen dann verliert er schnell den spaß daran. schöööööön abweckslungsreich.;-)

  • von jacques am 09.08.2008 um 21:07 Uhr

    iihh du willst das zeug trinken?? oder überhaupt den saft in den mund nehmen?? ich hab da ja den totalen ekel vor.. aber so in den mund nehmen bis er kommt und dann raus damit,dann kann ich ihn auch küssen.. man sagt das wenn die männer ihren spass bei uns mit der zunge haben,dann schlucken die genauso viel saft von uns,wie wenn die uns in den mund spritzen.. und sie küssen uns danach ja auch weiter..

  • von StillesWasser am 09.08.2008 um 16:35 Uhr

    Also du musst sein Sperma ja nicht schlucken. Du kannst einfach mit der Zunge und den Lippen ein bisschen an seinem Ding spielen 🙂 und dann den Rest mit der Hand weitermachen. Mein Exfreund hatte nie etwas dagegen, wenn ich ihn, nachdem ich an seinem besten Stück war mit dem Mund, danach geküsst habe.
    Trinken würde ich höchstens etwas, wenn er dann in deinem Mund gekommen ist. Du musst das auch nicht schlucken, dazu wird er dich bestimmt nicht zwingen! Du kannst es ja etwas im MUnd lassen und dann so heimlich ausspucken.. irgendwie ins kissen rein oder so.. der merkt das eh nicht .. hihi.. viel spaß beim ausprobieren!

  • von easy1789 am 09.08.2008 um 15:32 Uhr

    also mit dem geschmack dürfte das wie tequila sagt nciht so das problem sein, sonst leg dir n stück schoko oder n bonbon griffebreit irgendwohin, wo dus schnell in den mund stopfen kannst und dann gehts weiter 🙂

Ähnliche Diskussionen

der morgen danach..und DANACH? Antwort

meermaedchen am 29.09.2009 um 00:30 Uhr
Also, am Samstag hab ich mich mit einem echt heißen Typen übers studivz verabredet. kenne ihn durch meine freundin bin wieder single und stelle immer wieder fest, dass mich echte männer um einiges mehr anmachen als...

1. pillenpause und danach Antwort

Ollii am 11.02.2010 um 15:16 Uhr
Hi Mädels: ) also ich hab folgende frage, bestimmt hab ihr sie i-wo schon 1000 mal gesehen.. ich i-wie ncihtxD also frag ich mal ganz auf mich bezogen: ) ich habe jetz angefangen die pille zu nehmen und bin jetzt...

Blow Job - Wie ist da so ? Antwort

RussiaBabygirl am 10.05.2009 um 13:50 Uhr
Hey ich hab ne frage an erfahrene erdbeermädels =) also genauer gesagt an die , die schon mal geblasen haben...wie findet ihr das so? ist es schön? oder findet ihr es eklig seinen... in den mund zu nehmen? und was ist...