HomepageForenLiebe-ForumBlow Job – Wie ist da so ?

RussiaBabygirl

am 10.05.2009 um 13:50 Uhr

Blow Job – Wie ist da so ?

Hey ich hab ne frage an erfahrene erdbeermädels =) also genauer gesagt an die , die schon mal geblasen haben…wie findet ihr das so? ist es schön? oder findet ihr es eklig seinen… in den mund zu nehmen? und was ist mit dem sperma…schluckt ihr es oder nicht ?

Antworten



  • von Pflaumeerdbeere am 21.10.2010 um 14:11 Uhr

    also ich liebe “blasen”… es macht mir und ihm total spaß…. außerdem machts mich auch geil wenn ich seh wie erregt er ist und wie sehr es ihm gefällt….nee ich find ganz und gar nicht das es schlecht schmeckt ich schluck ihm immer das ganze bis zum letzten tropfen …und wenn er dann gekommen is ..dann mach ich einfach weiter und saug ihm noch die letzten tropfen raus ;)))♥

  • von BarbieOnSpeed am 21.10.2010 um 13:46 Uhr

    es heisst nicht … sondern PENIS!

    die konsistenz ist mit eiweiss zu vergleichen irgendwie…

  • von OprincessO am 21.10.2010 um 13:45 Uhr

    hey mädels ich habe mal eine kleine kkurze frage. ich kenne viele mädels die meinen das wenn man das sperma schluckt der busen größer wird.!? kann sowas überhaupt stimmen ?! kann ich mir i-wie nicht vorstellen hmmm denn ich habe meine liebsten paar mal mit dem mund befriedigt und habe auch ein problem damit es zu schlucken und ich würde jetzt nicht behaupten das meine brust davon wächst 😀

  • von backmaus am 02.01.2010 um 09:53 Uhr

    Na ja… die entsprechende Ernährung hat schon Einfluss auf den Spermageschmack.
    Grundsätzlich isses mir wurscht, was er vorher gegessen hat – es sei denn, es war Knoblauch oder Spargel *grusel*
    Ich blase leidenschaftlich gerne und ich schlucke auch gern.
    Es ist ein wunderbares Gefühl, auf diese Weise eine gewisse Macht ausüben zu können und gleichzeitig dem Partner solche Lust zu bereiten.
    Kleiner Tip:
    wenn der Freund unbedingt möchte, dass ihr schluckt, dann fragt doch mal, ob er es selber auch schlucken würde *g*

    Und umgekehrt gibt es ja auch Männer, die den Geschmack einer Frau beim Lecken nicht mögen….

  • von Jazi_Pipilotta am 01.01.2010 um 23:40 Uhr

    Also ich mache das mit mienem Freund auch.
    Blow Job bei ihm bringt mir unheimlich viel Spaß, zu shen was ihm gefehllt, nebenbei den Bauch ein wenig küssen und lecken, ich liebe es zu sehen wie er darauf reagiert. Ich habe ihm auch shcon gefragt was ihm besonders gefällt, seit dem klappt es noch besser und mit dem Mund und den Händen gleichzeitig zu arbeiten ist miest noch besser.
    Sperma schlucken habe ich mir immer Fürchterlich eklig vorgestellt, aber es ist überheupt nicht schlimm, es shcmeckt zwar ein wenig eigentartig aber man gewöhnt sich dran.
    Achja und das wen man Saft trinkt das es den süßer shcmecken soll hat bei uns irgentwie nciht funktioniert, ich hab kein unterschied geschmeckt. ;P

    achja wir sind seit 4 Monaten zusammen und ich möchte mir mit dem Sex noch zeit lassen, und da bringt Oralverkerh anstatt Sex auch richtig Spaß!! 😉

  • von Dita__ am 12.05.2009 um 13:33 Uhr

    iiis ja schon mal ekliiig das ihr hier
    üüber sowaas sprechht…

    ……….

  • von cromace am 10.05.2009 um 20:04 Uhr

    kleiner tip für den geschmack, wie auch schon geschrieben – ananas macht das sperma süsser auch schon ananassaft hat seine wirkung. im gegenteil macht alkohol und fettes essen es bitter.:)

  • von cookiekeks am 10.05.2009 um 17:59 Uhr

    bitte 🙂 ich auch noch 😀
    also ich finds geil 😀
    mmh meistens kommts gar nicht dazu dass ich schluck weil er dann immer sagt er möchte mich jetzt x__X

  • von RussiaBabygirl am 10.05.2009 um 17:23 Uhr

    okay danke schön an alle =) voll nett von euch dass ihr mich beraten habt und tipps gegeben habt ^^ find ich toll Danke !! *kussik*

  • von Cristella am 10.05.2009 um 16:32 Uhr

    Ich mags total, und mein Freund auch! hab die Erfahrung gemacht, dass wenn er vorher Orangensaft getrunken hat, schmeckt auch das Sperma besser… 😉

  • von yasii__x3 am 10.05.2009 um 16:11 Uhr

    ich finde es überhaupt nicht eklig oder so..finde es gehört irgendwie dazu..und ich finde man sollte schlucken und es nicht wieder einfach ausspucken..aber du solltest das machen was du willst..lass dich nicht zu etwas zwingen was du nicht willst

  • von Charivari am 10.05.2009 um 15:17 Uhr

    also anfangs war ich unsicher als er mich gefragt hat ob ich ihm einen blasen würde und dann hat es mir mit der zeit spaß gemacht weil ich gemerkt hab wie sehr es ihn anmacht und es ihm gefällt. schlucken find ich gar nicht schlimm aber spucken da würde ich mich als kerl ekeln wenn meinen freundin dann alles rausspuckt

  • von OnExtasy am 10.05.2009 um 15:09 Uhr

    hallo Russiababygirl,
    also ich hab mich “früher” total davor geekelt, früher heißt, als ich meinen freund grade kennengelernt habe(meine erste große liebe und so):D
    mittlerweile mach ich es gerne, und es macht ihm auch spass:) schliesslich werde ich danach auch verwöhnt:D

    udn das sperma…ja meistens schluck ichs, weil ich mich halt vor meinem freund nicht ekel. aber den meisten typen ist das eigentlich egal ob dus schlcukst oder in ein taschentuch tust.

    wichtig ist aber,dass du ihm total vertraust, sonst lass es besser sein.
    ich hab das auch erst gemacht als wir schon etwas länger zusammen waren. und mittlerweile vertraue ich ihm blind.

    anfangs hatte ich angst davor ihn in den mund zu nehmen, ich hatte bedenken ich könnte das nicht oder ich würde ihn mit meinen zähnen irgendwie verletzen,aber wenn man vorsichtig ist passiert da nichts.
    wovor ich auch angst hatte war der geschmack, aber da er ja täglich duscht brauch ich da keine bedenken zu haben:D

    hoffe ich konnte helfen.

    lg

    OnExtasy

  • von Ya_Nemesis am 10.05.2009 um 15:06 Uhr

    Also ich liebe “Blasen”. Es macht total spaß, vor allem wenn du die Oberhand hast (er ist “high” und ich bin “muahh”) 😉 Es ist voll nicht ecklig, aber es ist wichtig, dass er davor geduscht hat, sonst kann es sein, dass es stinkt und dir echt schlecht wird… Ich persönlich spucke die Spermien raus – schmecken echt grusig… Mein Freund hat auch keine Probleme damit… Wenn du es schlucken willst – ein Tipp: er sollte viel Ananas essen, dann schmecken die Spermien ein bisschen besser… 😉
    Viel Spaß

  • von plasticdoll am 10.05.2009 um 14:46 Uhr

    also seine ernährung hat schon ein wenig einfluss auf den geschmack.. es kommt ja alles aus einem körper und aus einem kreislauf. also ananas soll es süßer machen, aber nach ananas schmecken wirds sicher nicht. die auswirkung ist jetzt, denke ich, nicht so dramatisch.

    naja ich schlucke bei meinem freund jetzt auch seit kurzer zeit. anfangs is da was vorgefallen, wo ich echt ein wenig abgeschreckt war.. aber jetzt gehts wieder. ich tus weil ich ihn liebe und es will, da ist es mir recht egal wie das jetzt schmeckt. schlucken und fertig, das merkt man kaum. ich würds jetzt aber niemals bei nem anderen machen, dem ich weniger vertrau.. das ist was ziemlich intimes.

  • von circus am 10.05.2009 um 14:32 Uhr

    löl nein das heißt es nicht.
    aber Ananas hilft ^^

  • von circus am 10.05.2009 um 14:30 Uhr

    ich hab fast ein jahr gebraucht, bis ich es jetzt endlich getan habe. Allein die Vorstellung, hat mich abgehalten Oo
    Aber ehrlich gesagt, find ich es jetzt nicht mehr so schlimm. es ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig.
    Trotzdem: lass dich niiiemals zwingen oder tu es nur, weil er is will!

  • von RussiaBabygirl am 10.05.2009 um 14:24 Uhr

    was er gegessen hat ?! o0
    lol ^^ heißt das wenn er was süßes gegessen hat schmeckt sein sperma süß?!

  • von Lariza am 10.05.2009 um 14:12 Uhr

    mache es mittlerweile auch sehr gern, aber ich finde nichts verwerfliches dran, den anblick zu genießen wie es ihm gefällt…erregt mich ja genauso.
    habe auch keinen ekel vor seinem sperma…ist mir so ziemlich egal wo er kommt, hauptsache er kommt überhaupt. Und so schlimm find ich den geschmack gar nicht *kopfkratz*…

  • von RussiaBabygirl am 10.05.2009 um 14:10 Uhr

    und nach was schmeckt sperma? gibts vllt ein vergleich??

  • von Phoenixtraene am 10.05.2009 um 14:04 Uhr

    also ich liebe ja blasen es macht mir spaß und ihm auch ^^ allerdings nuruner der bedingung dass er sauber is… also wenn er kurz vorher duschen war oder so sonst ists grausig … und ichhabe früher immer geschluck aber rgendwie hab ich davon immer einen krazigen hals bekommen ka warum deswegen hör ich mittlerweile kurz vor schluss auf und mach mit der hand fertig – das geht dann in ein taschentuch 😉

  • von Snowymuc am 10.05.2009 um 14:02 Uhr

    Eklig ist es nicht, aber dennoch bitte beachten, dass auch ein Blow-Job Aids übertragen kann.

    Ansonsten ist es sehr schön, zu sehen wie er plötzlich Butter in deinen Händen wird 🙂

    Ob du nun schluckst ode rnicht hängt 1. davon ab wie sehr du ihn kennst, 2. ob du es könntest – wenn dir schlecht wird, tue es nicht!! und 3. ob du es nur tust um ihm zu gefallen…

    Ich finde das Kommentar von ryr8jnh6c etwas bedenklich, da sie es nur zu machen scheint um ihm zu gefallen… Meine Meinugn dazu ist, dass es für mich nicht mehr eklig ist, wenn ich den Menschen liebe, denn da liebe ich ja alles an ihm. Aber bei einem One-Night-Stand würde ich das auf keinen Fall tun, auch nicht zu Beginn einer Beziehung….

    Mädels, nicht imemr alles tun um den Männern zu gefallen – ihr habt selbst auch eine Meinung – steht dazu!!!

  • von Nina357 am 10.05.2009 um 13:58 Uhr

    Also ich muss sagen ich habe mich früher immer davor geekelt!!!
    Aber so schlimm wie viele erzählen ist es nicht…
    Am Anfang ist es unangenhem aber je öfter man es macht wird es besser!! Ich hab jetzt auch gefallen daran ab und zu meinem Freund mal was gutes zu tun!!!!

Ähnliche Diskussionen

blow job - und danach?! Antwort

sunflower90 am 09.08.2008 um 15:12 Uhr
Hey ihr! also ich habe folgendes `problem` ich bin jetzt seid längerer zeit mit meinem freund zusammen und wir schlafen auch miteinander und ich würde in nächster zeit gerne mal ausprobieren ihm einen zu blasen....

muffel ich da unten so oder was? Antwort

regenbogen22 am 05.11.2009 um 22:21 Uhr
also hallo erstmal...ich fühl mich manchmal echt blöd. Also: ich mag es sehr gern wenn mein freund mich da unten leckt^^...ABER irgendwie tut er das nur wenn ich frisch geduscht bin oder halt in der dusche...sonst...

Wie ist es den so bei euch? Antwort

Elvira02 am 13.12.2009 um 22:53 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab mal ne Frage, wie siehts den bei euch aus im Bett ich weiß nicht normaler weiße hatten wir min. 1 sex pro Woche, aber mittlerweile fängt schon die 3 Woche an. Ich frag ihn immer warum er...