HomepageForenLiebe-ForumBLOWJOB

Langohr

am 11.01.2010 um 01:20 Uhr

BLOWJOB

hi ihr beeren,
ich wollte euch mal fragen was oder wie ihr das beim blowjob anstellt das euch dieses glibbrige zeugs nich überall hinläuft…. :-)oder schluckt ihr das sogar… es wäre zwar nicht allzu schlimm aber schon iigitt!!
Also ich bin gespannt wie ihr das so macht hi hi
Bis dann :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunset90 am 24.08.2011 um 13:05 Uhr

    Bei mir ist es mal so mal so!
    Bei meinem Freund schluck ich, spuck ich oder lass mich anspritzen! Egal wohin!

    Das macht Männer total geil… und wenn Du weißt, du besorgst es Deinem Freund grad richtig, ist es für einen dann doch auch nicht mehr so schlimm 😉

    0
  • von dagmar75 am 24.08.2011 um 13:00 Uhr

    Also ich habe auch lange nicht geschluckt. Ich habe meinen Mann immer bis kurz vor den Höhepunkt geblasen und dann durfte er auf meine Brüste kommen. Ich fand den Geschmack des Spermas nicht wirklich prickelnd. Eine Freundin sagte mir dann, ich soll ihn ganz tief in mir kommen lassen und dann schlucken, dann werden weniger Geschmacksnerven getroffen und dann würde es funktioniere. Und was denkt ihr? Es geht!!!

    0
  • von LadyOfNoName am 28.01.2010 um 14:02 Uhr

    also ich spuck, ich will das nicht schlucken, die vorstellung dass theoretisch lauter mini lebewesen ich runterschlucke, nein danke, genauso wenig wie mich vollspritzen lasse, ich geh einfach danach ins bad oder spuck es in ein taschentuch

    0
  • von Diamanteyes am 28.01.2010 um 13:58 Uhr

    also ich kann auch nicht schlucken, schon schwierig das nur in den mund zu nehmen…aber ich würd meinem freund so gern den gefallen tun…:-(

    0
  • von Suesse_Mauzii am 27.01.2010 um 23:19 Uhr

    Frei nach dem Motto: Ganz oder gar nicht.
    Wieso blasen, wenn man dann nicht schluckt? Und was ist daran “igitt”?

    0
  • von erzrose am 12.01.2010 um 06:58 Uhr

    Mila_Superstar

    Bin da genau wie du!!!!!!!

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 03:45 Uhr

    nachti Feelia schnucki schlaf schön ;o) :-*

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 03:40 Uhr

    kein problem.so bin ich immer:-)

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:40 Uhr

    ok ich danke dir auf jeden fall das du so ehrlich warst… bis dann schlaf gut….

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 03:38 Uhr

    kannst mich gern anschreiben wenn du mal was konkretes wissen willst/nen tipp brauchst oä.
    nur jetzt muss ich aber endlich pennen gehen:-D gleich 4 uhr OMG…
    gute nacht ihr beiden süßen:-)

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:38 Uhr

    …. und ich hab das gefühl ich kann nur klitoral und das ist eben ab und zu blöd….

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 03:37 Uhr

    muss dazu sagen:mit 16 hatte ich mein erstes mal und am anfang (die ersten jahre)kam ich auch nicht!aber durch selbstbefriedigung,offen drüber reden können und vor allem durch viel experimentieren ging das auch mit der zeit.und auch multiple orgasmen gab/gibt es öfters.das kommt also auch ganz klar mit der wachsenden erfahrung.

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:37 Uhr

    ich bin 23…. ich wünschte mir es würde auch so super klappen wie bei feelia… das ist ja hammer was du so anstellst

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 03:34 Uhr

    ja genauso is es bei mir wie bei Feelia (also der obere Teil) haha wie alt bist du denn langohr ?

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 03:34 Uhr

    ach ja und ich bin schonmal mit ihm gekommen als ich ihm einen geblasen habe,weil ich da so sehr drauf stehe…:-D

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 03:33 Uhr

    also bei mir is das konkret so:wenn ich merke oder er mir sagt er kommt gleich freu ich mich quasi so auf seinen saft (hehe) dass ich automatisch mitkomme…kenne viele frauen bei denen das so is.

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 03:32 Uhr

    also ich kann klitoral,vaginal und auch anal kommen generell-aber was er macht,is ganz unterschiedlich-manchmal noch mit der hand oder dem vibrator-oder ich machs mir noch selber dabei.aber ich komm auch nur durchs fic…,ja;-)
    das eine mal wos mit ihm nicht klappte wars nur weil er mich nicht wie sonst vorgewarnt hat-haben dabei en porno gedreht zum ersten mal udn da war er viel zuuu geil-sonst hält er sehr lange durch.
    aber generell hab ich nie ein problem nur durch den reinen akt zu kommen,hatte ich auch bei anderen männern nicht(ausser in der jugend und wenn welche es eben gar nicht drauf haben,klar:-D)bin jetzt 29.

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:32 Uhr

    ja das ist bei mir genauso,und er schaffts halt nun mal nicht so…manche frauen schaffen es einfach so ohne nix das wäre echt mal geil.

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 03:30 Uhr

    naja durck fi… komme ich selten das ganze vorspiel und drumherun spielt bei mir eine wichtige rolle … wenn er mich berührt währenddessen usw . … ne nervst nich passt schon

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:28 Uhr

    ja…. weiss ich! sag mal darf ich dich was freches fragen??? kommst du nur durs fic… oder brachst du noch wo anders was?? hoffe ich nerv dich damit nicht aber wenn kann man sonst fragen????

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 03:25 Uhr

    ach das brauchst du nicht ich denke Männer finden es schön wenn Frauen ihnen zeigen was sie mögen, weils sie ja dann auch den Erfolg sehn weißte wie 😉

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:22 Uhr

    ja schon aber manchmal bin ich da einfach zu schüchtern und machs nicht ich schäme mich da oft bischen….

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 03:20 Uhr

    klar sag ihm am besten was dir gefällt oder zeigs ihm ?! Das hat bei mir auch prima geklappt 😀

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:19 Uhr

    hmm find ich super vielleicht muss ich meinem noch bischen nachhilfe geben und noch mehr probieren…

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 03:17 Uhr

    naja er verwöhnt mich halt von Kopf bis Fuß, am besten is es wenn er lec…t naja und wir haben auch Spielzeug usw… bei uns gibt es viel Abwechslung im Bett ka er weiß einfach wie er mich immer und immer wieder zum Höhepunkt bringen kann 😀

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:15 Uhr

    @ mila superstar : was macht denn dein schatzi sooo besonderes ?? :-)

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:12 Uhr

    ja da hast du recht aber bei den männern die ich schon hatte;die sind immer zum orgasmus gekommen und ich hab da eben ab und an probleme….
    schaffst dus nur dadurch das er dich ….. oder brauchts da noch was anderes….. sorry bin ich dir zu frech???

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 03:11 Uhr

    aso… also ich muss sagen ich komme wirklich immer auf meine kosten und das seit 3 Jahren !!! vorher hats nie einer geschafft aber Schatzi hats drauf 😀 und er kommt natürlich auch immer auf seine kosten …

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 03:10 Uhr

    @langohr:fast immer,ja.bei meinem verlobten bisher nur ein mal nicht;-)
    und auch männer kommen ja nicht immer.
    wobei ich “auf die kosten kommen” und nen orgasmus nicht gleichsetzen würde,denn vorm orgasmus is es ja auch geil?!

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 03:07 Uhr

    ich hab feelia gefragt ob sie beim sex immer auf ihre kosten kommt……

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 03:00 Uhr

    hä ich versteh grad nur Bahnhof lol

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 02:39 Uhr

    schaffst dus denn immer ?? sorry die frage :-) aber du bist offen oder?

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 02:35 Uhr

    @langohr:hä???ich komm auch beim sex auf meine kosten?!wer nicht auf seine kosten kommt,is meiner ansicht nach selbst schuld.

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 02:31 Uhr

    naja für das das die kerle immer beim sex auf ihre kosten kommen find ichs nicht schlimm sich anzuspritzen oder wie?

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 02:16 Uhr

    Linchen ??? why

    0
  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 02:02 Uhr

    Also ich Schlucke definitiv NICHT und da bin ich hier anscheinend die einzige (wers glaubt wird seelisch) naja ich bekomm davon voll Brechreiz, also lass ichs lieber bevor ich ihn noch ank….!!! Mir schmeckt es nich und da hilft auch kein Augen zu und durch… man muss ja nich alles mitmachen ^^
    Das Sperma spritzt er dann auf mich oder es geht auf ihn je nachdem und ich mein zum Glück gibts ein Bad wo man sich waschen kann …

    0
  • von panther_girl am 12.01.2010 um 02:02 Uhr

    definitiv SCHLUCKEN….

    ist gar nichts schlimmes dran.
    wenn du es so willst,männer schlucken ja auch 😉

    da fände ich es als kerll aber auch doof wenn meine freundin erst mal alles ins taschentuch rotzt…so nach dem motto:” warte,moment schatz,es geht gleich weiter…..”
    vielleicht versteht dein freund es schön,fände es aber trotzdem geil wenn du mal schluckst !?
    versuchs einfach mal….

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 01:54 Uhr

    …..ich mein was würden die männer eigentlich an unserer stelle tun?? :-)

    0
  • von Langohr am 12.01.2010 um 01:53 Uhr

    Also bis jetz hab ich das zeug meist im mund gelassen und dann spuck ichs in ein taschentuch,mein freund versteht das weil ers auch nicht so toll findet das zeug im mund zu haben…..

    0
  • von JessiiErbert am 11.01.2010 um 17:51 Uhr

    ich dacht immer schlucken wär die ausnahme. dachte schon ich wär anders weil ichs geil find… aber ja ich schluck auch… hats einmal in den haaren und das war richtig eklig

    0
  • von CuteDiamond am 11.01.2010 um 17:46 Uhr

    das letzte Fragezeichen gehört da nicht hin

    0
  • von CuteDiamond am 11.01.2010 um 17:46 Uhr

    schlucken.

    1. find ichs nicht schlimm
    2. Kommt das nicht ein bisschen komisch rüber dann aufzuspringen und ins Bad zu rennen ums ins Klo zu spucken? Da geht doch jede Erotik flöten?

    0
  • von GeckosGirl am 11.01.2010 um 15:54 Uhr

    Schlucken oder vollspritzen lassen und hinterher gemeinsam duschen gehen, ausspucken find ich igitt 😉

    0
  • von Feelia am 11.01.2010 um 14:47 Uhr

    @snowwhite:sehr sexy…:-D

    0
  • von Snowwhite88 am 11.01.2010 um 14:46 Uhr

    ähm im mund behalten un dann ins klo spucken

    0
  • von Feelia am 11.01.2010 um 13:26 Uhr

    @sexypolin:aber der gedanke dass ich seinen saft im mund habe ist ja grad das geile!da denk ich gern dran;-)

    0
  • von Feelia am 11.01.2010 um 13:25 Uhr

    1.nennt man das zeug sperma.
    2.wieso soll es nicht “überall hinlaufen”?!
    3.ich schlucke gern oder lass es mir auch gern überall hinspritzen(ausser in die haare natürlich:-D)

    0
  • von badgirl2501 am 11.01.2010 um 12:31 Uhr

    schlucken oder sich voll spritzen lassen. da ist schlucken besser^^

    0
  • von sexypolin1986 am 11.01.2010 um 10:52 Uhr

    augen zu und durch das erste mal schlucken ist immer ungewohnt, aber daran gewöhnst du dich… ich schluck z.b gerne auch wenn andere sagen es sein igitt…
    du solltest nicht drüber nachdenken was du im mund hast…

    0
  • von Langohr am 11.01.2010 um 09:50 Uhr

    oh man ihr seid ja alle hart drauf… :-)
    ob ich mich damit anfreunden kann ??

    0
  • von pinkieundbrain am 11.01.2010 um 09:43 Uhr

    schlucken, sonst “igitt”!!!

    0
  • von panther76 am 11.01.2010 um 09:25 Uhr

    schlucken^^

    0
  • von sexypolin1986 am 11.01.2010 um 09:15 Uhr

    schlucken…
    wer nicht schluckt braucht nicht blasen…
    blasen ohne schlucken ist für anfänger ;p

    0
  • von AudyCan am 11.01.2010 um 09:09 Uhr

    Schlucken und am besten so lang noch ein bisschen dran saugen, bis man sicher gehen kann, dass alles weg ist 😛

    0
  • von Die_Tinni am 11.01.2010 um 07:53 Uhr

    Schlucken…ansonsten gibt es ne Sauerei! *grins*

    0
  • von Cyraneika am 11.01.2010 um 07:47 Uhr

    schlucken

    0
  • von Langohr am 11.01.2010 um 03:08 Uhr

    hey kommt schon seid ihr zu schüchtern?

    0
  • von Langohr am 11.01.2010 um 02:42 Uhr

    hey! jetz warn schon so viele da und keiner schreibt was ? warum?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blowjob?!... Antwort

starlett001 am 30.11.2008 um 14:19 Uhr
hey mädels... ich brauch ma eure hilfe... ich habe meinem freund von anfang an gesagt das ich keinen oralsex will.. aber jetzt hat er angefangen das doch bei mir zu machen... ich finds ja eigentlich auch ganz schön...

beim blowjob schlucken? Antwort

keeepsmiling am 25.06.2010 um 17:33 Uhr
naja...ich würde es schon gerne machen..also für meinen schatz weil er echt drauf steht^^... nur jedesmal wenn ichs versuch bekomm ich son würgereiz... kennt ihr das?habt ihr das auch... kann man dagegen was machen...

Angst vorm Blowjob! Antwort

Ralli_007 am 08.08.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels... also ich hab nun seit knapp nem halben Jahr nen freund und wir haben auch schon miteinander geschlafen...und ich WILL wirklich mal probieren ihm einen zu blasen aber kurz vorher mach ichimmer nen...

wie funktioniert das eigentlich mit dem blowjob? Antwort

desairy am 11.10.2009 um 20:49 Uhr
hii mädels, ich würde gerne meinen freund verwöhnen, ist aber mein erstes mal.. könnt ihr mir tipps geben? Danke euch =D

Gebt ihr eurem Partner gern einen Blowjob??? Antwort

Allegra23 am 10.04.2010 um 18:19 Uhr
Es interessiert mich mal wie viele Mädels ihrem Patner gern einen Blowjob geben! Die Mädels in meinem Freundeskreis sagen fast alle nein! Ich selber mache es gern da ich gerne die Zügel in der Hand habe! Und...