HomepageForenLiebe-Forumblowjob?!…

blowjob?!…

starlett001am 30.11.2008 um 14:19 Uhr

hey mädels… ich brauch ma eure hilfe… ich habe meinem freund von anfang an gesagt das ich keinen oralsex will.. aber jetzt hat er angefangen das doch bei mir zu machen… ich finds ja eigentlich auch ganz schön und so aber ich will ihm keinen blasen… ich stell mir das irgendwie eckelig vor… ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das ihm das spaß macht, wenn er das bei mir macht… naja gestern hat er mich dann aber doch gefragt ob ichs nich wenigstens mal bei ihm probieren will aber ich hab schon wieder nein gesagt… ich hab jetzt total das schlechte gewissen deswegen… aber ich will das einfach nicht… was soll ich tun???

Nutzer­antworten



  • von NaddyInLove am 27.02.2011 um 06:48 Uhr

    Finde es einfach nur affig, dass sich manche davor ekeln obwohl sie es nicht ausprobiert haben. Blasen muss doch nicht gleich schlucken sein. Mei. Freund und ich haben sehr oft Oralverkehr aber schlucken tu ich nicht. Kann man doch auch als Vorspiel nutzen. Wie langweilig muss ein Sexleben nur sein wenn man zu allem sagt es sei eklig?!

  • von EyeLin am 27.02.2011 um 01:57 Uhr

    ich hab auch immer so gedacht, wie du.
    und dann hab ich irgendwann lust gehabt, als wir zusammen gebadet haben..und es hat mich total angemacht.
    nzwischen mach ich es voll gerne 😛

    lass dir einfach zeit und rede mit deinem freund drüber…

  • von Joy085 am 27.02.2011 um 01:39 Uhr

    würde mich mal interessieren wieso das hier manche
    eklig finden ihren Freund mit dem Mund zu verwöhnen.

    Man muss sich ja nicht gesammte Gleid sich in den Mund stopfen!
    Ausserdem nehme ich mal stark an das euer Freund sich sauber
    hält und was ihr “da unten” reinsteckt das könnt ihr sicherlich
    auch in den Mund nehmen!

    Ich bin der Meinung man sollte nicht einfach grundstätzlich dagegen sein sondern das Ganze erst mal unvoreingenommen ausprobieren.
    Und wenn der Partner euch liebt dann hat er auch Geduld mit
    euch und gibt euch Tipps. Mögt ihr es dennoch nicht, dann habt
    ihr es wenigstens probiert.

    Und zu dem Thema das es dir gefällt wenn er dich mit dem Mund
    verwöhnt:
    Ich habe mich bei meinem Ex sehr aufgeregt weil er mich nie
    verwöhnte und ich immer nur ihn. Man fühlt sich weniger geliebt.

    Aber auch für Männer ist dsa nicht sooo einfach mit dem Lecken.
    Denn jede Frau mag es anders, sowie jeder Mann es auch anders
    mag. Und für den mann kommt dann noch unheimlich viel Flüssigkeit
    (je nach euren Körpern) dazu die ihm die Luft zum atmen nehmen.
    AUsserdem schmecken manche Frauen nicht so gut.
    So hat es mir zumindest mal ein mann erklärt

  • von Biancaneve am 06.12.2008 um 15:59 Uhr

    Hey, wenn du es nicht machen willst dann mach es auch nicht, er kann dich ja nicht zwingen =) und wenn er dich wirklich liebt dann versteht er auch wenn du es nicht machen willst!

  • von starlett001 am 30.11.2008 um 19:45 Uhr

    danke schön ihr habt mir echt voll geholfen… jaa wenn ich mich dazu bereit fühle, versuch ichs mal… ma gucken… aba ich glaube das dauert nochn bissl… 😉
    @manja1990 : mit nutella??? 😀 hab ich ja noch nie gehört…

  • von labanda am 30.11.2008 um 18:18 Uhr

    mit nutella? 🙂

  • von Manja1990 am 30.11.2008 um 17:38 Uhr

    huhu…also meine meinung nach -probiers doch einfach ….ich emin wenn er vorher duschen war -was kann daran noch eklig sein ..klar ist es was anderes,aber glaub mir ihm wird es gefallen und wenns dir nach nen paar sekunden doch nicht gefällt dann hör einfach auf und sag ihm das es nciht geht!!!Aber glaub mir so eklig is es eigentlich nciht -kleiner tipp du kannst ja auch sein bestes stück mit Nutelle “beschmieren” …dann hast du den gesachmack dann im mund und eventuell ist es dann nciht mehr für dich so schlimm…!
    Abgesehen davon kannst du ja auach sagen falls du nur sein Sperma nicht im Mund haben willst weil dich das anekelt das er kurz bevor er kommt bescheid sagen soll und du ihn dann weiter mit der hand verwöhnst …
    viel glück und eventl auch viel spaß

  • von bibi88 am 30.11.2008 um 17:28 Uhr

    das is überhaupt nicht eklig. probier es doch wenigstens mal aus. du wirst merken das es dich auch scharf macht wenn du siehst wie es ihm gefällt und du ihn voll in der hand hast. versuch es doch einfach mal ganz ohne das er bescheid weiß, du dann kannst du dich auf deine fette beluhnung freun;-)

  • von shine86 am 30.11.2008 um 16:30 Uhr

    Ich vergleiche nicht eine Spinne mit einem Penis, sondern versuche dir anhand einer beispielhaften Situation das Gefühl von Ekel, Selbstwert und zumindest ein kleines bisschen Emanzipation nahezubringen, was leider nicht funktioniert hat.

  • von labanda am 30.11.2008 um 16:19 Uhr

    du vergleichst eine spinne mit einem penis???? 🙂 ich verstehe das sie angst hat, weil sie keine erfahrungen hat, aber ausprobieren sollte man es schon… und wenn sie es dann wirklich sooo eklig findet, dann sollte sie es lassen aber ein versuch sollte sie doch starten

  • von shine86 am 30.11.2008 um 16:08 Uhr

    Würdest du ne Spinne in die Hand nehmen, nur um sicher sagen zu können, dass du die eklig findest? Gerade im sexuellen Bereich sollte man meiner Meinung nach die Grenzen seines Partners akzeptieren.

  • von labanda am 30.11.2008 um 15:59 Uhr

    man sollte es aber ausprobieren bevor man sagt das man es eklig findet… wenn es ihr dann nichtg gefällt dann muss ihr freund damit klar kommen aber solange sie es nicht einmal probiert hat, kann ich ihren freund verstehen!

  • von shine86 am 30.11.2008 um 15:50 Uhr

    @labanda: ich glaube, ich sehe schlecht!!! Wenn Sie es nicht machen will, dann soll sie es bleiben lassen!!! Wir leben schließlich nicht mehr im 18. Jahrhundert, wo die Frau macht, was der Mann sagt. Ich finde das auch eklig und würde es nie machen…wenn der Partner das dann nicht akzeptiert und deswegen woanders hingehen würde (was ja schon wieder so ein Oberhammer wäre), dann ist es sein Pech. Er muss auch die Wünsche und Vorstellungen seiner Freundin respektieren, und wenn sie nicht will, ist halt nicht!

  • von bibibabe01 am 30.11.2008 um 15:36 Uhr

    na und dann soll er doch woanders hingehen … dann hat er eben pech gehabt … lieber so n girl als so eines die gleich alles macht … hör auf dein feeling und wenn du noch nicht so weit bist, dann muss er eben warten …. also ich bin ehrlich meinen ersten blow job hatte ich mit 20……..

  • von labanda am 30.11.2008 um 15:32 Uhr

    aber wünscht es sich von ihr und wenn erwissen will wie es ist und sie es ihm nicht gibt dann wird er irgendwann woanders hingehen…
    aber das heißt nicht das du dich jetzt zwingen sollst, sag ihm das du noch zeit brauchst und ich hoffe er wird es verstehen… aber ausprobieren solltest du es irgendwann schon

  • von diekleinesunny am 30.11.2008 um 15:29 Uhr

    hey du:) also ich kann dich wirklich total gut verstehen, mir gehts genau so ich bin auch nicht gerade der fan von, aber zur zeit machts mir wieder spaß:D,ich muss aber vorher immer des ganze sperma wegputzen denn sonst kommst mir hoch:D aber versuchs mal es ist gar nicht so schlimm,also ich noch jünger war hab ich auch imemr gesagt, dass werde ich nie machen,naja du siehst ja was draus geworden ist;) sei neugierig auch wenn du dich komisch fühlst, du kannst ja nicht sagen dass es schlimm ist wenn du persönlich noch keine erfahrungen damit gemacht hast.und wenn dus dann noch eklig findest dann machs einfach nciht, wenn dein freund dich liebt dann versteht er es auch, und süße es gibt ja total viele möglichkeiten deinen freund aufzuheizen:) liebe grüße deine sunny:-*

  • von Spanki am 30.11.2008 um 15:10 Uhr

    Also Labanda…es gibt solche und solche Mädels. Ich wollte das am anfang auch nie machen weil ich mich vor geeckelt habe. Das ist doch nichts schlimmes wenn man das nicht machen weill,man sollte nur ehrlich zu seinem partner sein und ihm versuchen zu erklären warum man das nicht machen möchte.

    Und starlett,wenn du es trotzdem irgendwann man ausprobieren willst dann nimm den rat von meiner vorschreiberin an und lass ihn schnell unter die Dusche hüpfen, das hilft. Ich mache das auch nicht bis zum Ende,weil ich es ecklich finde sein Sperma im Mund zu haben.
    Ich kann dir nur den tipp geben,lass dir die Zeit die du brauchst und wenn du es wirklich nicht machen willst,mach es nicht.Und wenn es dir unangenehm ist das er dich leckt rede mit ihm darüber.

  • von kleinesaklein am 30.11.2008 um 15:07 Uhr

    ich würde an einer beziehung gar nicht festhalten, wenn ich das gefühl hätte, ich müsste was machen um ihn zu behalten. wenn du ihm nicht vertrauen kannst und denkst er könnte es sich wo anders holen. also wenn du den begründeten verdacht hast rede mit ihm, aber ansonsten solltest du ihm vertrauen, es sollte ja einen grund haben, dass er mit dir zusammen ist

  • von bibibabe01 am 30.11.2008 um 15:03 Uhr

    für männer ist das doch schon n muss und das nervt … ich hab das glück das mein freund nicht so einer ist … wenn ich machen will ist es ok aber wenn nicht heult er nicht rum oder nervt

  • von labanda am 30.11.2008 um 15:02 Uhr

    TheNightmare du denkt die beziehung geht so zu bruch??? sie sollte sich defintiv noch zeit lassen wenn sie noch nicht bereit ist aber man sollte es zumin. mal probieren wie es ist… ich denke das er sich sein spaß sonst woanders sucht

  • von TheNightmare am 30.11.2008 um 14:57 Uhr

    mach nichts, was du nicht willst^^
    sonst geht eure beziehung total zu bruch
    llg
    TheNightmare

  • von bibibabe01 am 30.11.2008 um 14:56 Uhr

    was heisst hier zieren … andere frauen andere dinge die sie mögen …. klar ist es geil ihn in der hand zu haben … und es ist ja schon so dass es ja dazu gehören muss …zum anheizen klar kein ding aber nicht bis zum ende ..irgendwann fällt einem dann auch der kiefer aus m gesicht ……. jeder wie er mag … so soll es sein 😉

  • von labanda am 30.11.2008 um 14:56 Uhr

    ja das denke ich auch

  • von bibibabe01 am 30.11.2008 um 14:47 Uhr

    das hat doch nichts mit dem partner zu tun dass er ekelig ist….. ich liebe meinen freund von den haaren bis zu den zehen, aber es ist nun auch mal ne gechmacksfrage und mich es nicht sehr gern …. das ist genau so n thema wie anal … mag auch nicht jeder..oder

  • von labanda am 30.11.2008 um 14:41 Uhr

    wenn man seinen partner liebt dann will man ihn doch auch verwöhnen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man etwas an seinem partner eklig finden kann…

  • von starlett001 am 30.11.2008 um 14:39 Uhr

    danke… irgendwie fühl ich mich jetzt bessa… jaaa mein schlechtes gewissen is weg… 🙂

  • von kleinesaklein am 30.11.2008 um 14:33 Uhr

    das einzige was du machen kannst, ist ehrlich sein. lass dich zu nix zwingen und lüg ihn nicht an. weiß dass ist einfacher gesagt als getan, aber auf langfristiger sicht das einzig richtige. und vllt fühlst du dich irgendwann bereit es zu tun, und wenn nicht ist es auch ok, solange du ehrlich zu deinem partner bist. wenn du ihn wichtig bist wird er es verstehen

  • von bibibabe01 am 30.11.2008 um 14:31 Uhr

    ja ja so sind die männer .. männer tun das gern bei frauen, da brauchst du dir keinen kopf zu machen.ich mache den blowjob auch nicht gern,obwohl man den mann dann gut unter Kontrolle hat ;). Aber ich meine hallooooo wir müßen das ganze geschlechtteil in den mund nehmen und bei uns lecken, saugen oder knuspern sie nur rum…. ist schon unfair…lach. `Wenn du es nicht magst, dann mache es auch nicht nur weil er es bei dir macht….. entweder macht er es wegen dir und nicht weil er dann auch was absahnen kann oder er soll es auch lassen ……lg bibi

Ähnliche Diskussionen

Angst vorm Blowjob! Antwort

Ralli_007 am 08.08.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels... also ich hab nun seit knapp nem halben Jahr nen freund und wir haben auch schon miteinander geschlafen...und ich WILL wirklich mal probieren ihm einen zu blasen aber kurz vorher mach ichimmer nen...

BLOWJOB Antwort

Langohr am 11.01.2010 um 01:20 Uhr
hi ihr beeren, ich wollte euch mal fragen was oder wie ihr das beim blowjob anstellt das euch dieses glibbrige zeugs nich überall hinläuft.... 🙂 oder schluckt ihr das sogar... es wäre zwar nicht allzu schlimm aber...

beim blowjob schlucken? Antwort

keeepsmiling am 25.06.2010 um 17:33 Uhr
naja...ich würde es schon gerne machen..also für meinen schatz weil er echt drauf steht^^... nur jedesmal wenn ichs versuch bekomm ich son würgereiz... kennt ihr das?habt ihr das auch... kann man dagegen was machen...