HomepageForenLiebe-ForumBlümchensex?

TaLeaa_

am 09.01.2009 um 19:19 Uhr

Blümchensex?

Was ist besser beim ersten mal blümchen sex oder Härter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 18.11.2009 um 16:52 Uhr

    hmm.. beim ersten mal würd ich auch eher blümchensex bevorzugen
    einfach weils den meisten mädls weh tut….
    allerdings wars bei mir trotzdem nicht schön….
    mein zweites mal war mit meinem jetztigen freund und des war eigtl eher härterer sex.. und da fand ichs geil haha
    also musst du es eigtl wissen…

    0
  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 16:50 Uhr

    also beim 1. mal sollte es schon ruhiger sein, aber ich denke da ist jeder individuell :)

    0
  • von Feelia am 22.09.2009 um 00:18 Uhr

    beim ersten mal sollte er vorsichtig sein und zärtlich und soll dir das ding nicht mit voller wucht reinrammen…um himmels willen.-_-
    also fangt langsam an bitte;-)
    später könnt ihrs dann richtig krachen lassen:-D

    0
  • von amrei am 22.09.2009 um 00:05 Uhr

    lass es langsam angehen

    0
  • von BlumenqirL am 16.07.2009 um 20:48 Uhr

    Also wie hier schon erwähnt solltest du es beim ersten Mal lanqsam anqehn lassen später dann kannst du es so mach”n wie es dir gefällt (:

    Viel Spaß 😉

    0
  • von Loquito am 03.04.2009 um 08:28 Uhr

    also beim ersten mal würd ich es eher sanfter angehen lassen…
    ihr müsst jetzt net direkt blümchensex haben..aber all zu stürmisch würd ich a net vorgehen 😉

    0
  • von TheRealErika am 09.01.2009 um 20:37 Uhr

    auf keinen fall harten sex, das würdest du bereuen…

    (aber wieso fragst du? das kann man sich doch denken, oder ^^ -nicht böse gemeint :-))

    0
  • von Tears am 09.01.2009 um 20:02 Uhr

    beim ersten mal blümchen und sonst, was gefällt

    0
  • von Paulamarie am 09.01.2009 um 19:48 Uhr

    auf jeden fall blümchensex

    0
  • von scrappy_coco am 09.01.2009 um 19:27 Uhr

    Also wichtig ist , das es beim ersten mal, schön ist und vor allem langsam.
    Ich glaub beim ersten Mal, kann man kein harten sex haben, würde höllisch weh tun….

    0
  • von pinkkitty am 09.01.2009 um 19:26 Uhr

    also beim wirklich ersten mal ? da solltest du es auf jeden fall ruhig angehen lassen . ganz ruhig , und alles erstmal austesten . geh nur so weit , wie es sich gut für dich anfühlt . Also eher Blümchensex als harten sex

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst vor dem ersten Mal Antwort

Yvka am 25.08.2010 um 00:25 Uhr
Hey Mädels. Ich habe seit 1 Monat und 15 Tagen einen Freund. Wir vertrauen uns und ich habe schon mehr mals bei ihm übernachtet. Wir hatten meistens Petting aber noch kein Sex. Wir haben über Verhütung gesprochen und...

wie viel mal hat es bei euch weh getan? Antwort

expected am 28.02.2010 um 23:49 Uhr
heii zusammen (: ich hab da mal eine frage, also hat es bei euch nur beim ersten mal weh getan oder bei den folgenden auch noch? denn als ich kürzlich das 2. mal sex hatte, hatte ich genau so schmerzen wie beim...

ab wann wird sex gut? Antwort

InkeAnke am 16.04.2009 um 00:43 Uhr
ich schlafe nun seid ca einem halben jahr mit meinem freund (war von uns beiden das erste mal) und die ersten monate war der sex nicht wirklich gut ich fands zwar schon gut mit ihm zu schlafen aber ich in nei gekommen...

Sex mit der neuen Liebe/ dem neuen Partner - Erst Beziehung dann Sex? Auswirkung auf die Beziehung danach? Antwort

Lea_11 am 25.12.2008 um 18:19 Uhr
Hallo, ich habe vor 5 Wochen jdm. kennengelernt. Wir verstehen uns super. Nun kommt die Frage auf wann wir miteinander schlafen! Wie lange wartet ihr bis zum "ersten Mal" mit dem Neuen? Entscheidet ihr davor, dass...