HomepageForenLiebe-ForumBlumen geschenkt bekommen…

Chokoholika

am 14.10.2008 um 00:00 Uhr

Blumen geschenkt bekommen…

Heute passierte es. Ich habe einfach mal so von meinem Schatz nen Sträusschen Blumen bekommen. Hab mich mega gefreut.Der zweite Gedanke war dann was hat er angestellt?*g*
Wie reagiert ihr wenn ihr einfach so etwas bekommt ?

Antworten



  • von AlittleBit am 14.10.2008 um 18:31 Uhr

    Hey!

    Mein Freund und ich hatten heute 1 Jahr und 2 monatiges 😛
    Er hat ein Frühstück vorbereitet und mir 20 rote Rosen geschenkt. Ich finde es total süß, weil er sonst nicht so krativ ist in solchen Dingen.

    Würde dir raten, dass du die Geste von ihm einfach freudig hinnimmst und dir erstmal keine Gedanken darüber machst. Vielleicht hatte er ein schlechtes Gewissen weil er die letzte Zeit nicht so zugänglich dir gegenüber war. Freu dich drüber gibt es auch nicht immer, dass Männer soetwas romantisches tun!

  • von sunshine_melli am 14.10.2008 um 09:44 Uhr

    Hey freu dich einfach… Nicht jeder Strauß ist eine Entschuldigung für irgendetwas… Zum Glück!!! Also nimm deinen Schatz in den Arm und drück ihn mal ganz fest… So ein Süßer!

  • von SweetAudrey am 14.10.2008 um 09:07 Uhr

    Ich glaube auch nicht das er was angestellt hat, mein Mann schenkt mir auch nicht oft Blumen, wenn er mir jetzt welche schenken würde, würde ich mich sehr freuen, für Ihn ist das dann ja auchn was besonderes!

    Freu ich einfach!

    Deine Sweet Audrey

  • von Oscarilloline am 14.10.2008 um 08:47 Uhr

    Ich bekomme so ca. ein Mal im Monat Blumen von meinem Süßen.

    Was soll denn dabei sein?

    Irgendwie traurig, wenn man gleich einen Verdacht haben muss, nur weil man was geschenkt bekommt…

  • von July90 am 14.10.2008 um 01:17 Uhr

    Ich hab erst einmal von einem Kerl Blumen geschenkt bekommen. Ich kenn ihn eig. noch gar nich so lange und da lief eben so ein Blumenverkäufer in der Disco rum…habe ich Rosen geschenkt bekommen xD ich hab mich total gefreut! Ich schätze es war einfach ne nette Geste von ihm..ohne weitere Hintergedanken (wobei man das nie so genau wissen kann) 😉

  • von Abakuss am 14.10.2008 um 00:53 Uhr

    Hoi CKH,
    überlege Dir, ob es wirklich sein könnte, dass er ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas gehabt haben könnte. (Höre auf Dein Bauchgefühl.)
    Denke aber nicht zu weit…
    ODER:
    Genisse diese Geste von Ihm, und überlege Dir, wie Du Ihm seine Liebe erwiedern kannst.
    Wenn Du nämlich an solchen Gesten zweifelst, ist noch kein Vertauen da.
    Wenn er es Wert ist….arbeite daran.
    Gruss, Abakuss

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon mal von eurem Freund Unterwäsche geschenkt bekommen ? Antwort

Veronika1 am 19.11.2010 um 13:16 Uhr
Mein Kollegin hatte mir kürzlich erzählt, dass sie zum Geburtstag vor ca. 2 Wochen von ihrem Freund Unterwäsche geschenkt bekommen hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut, auch deshalb, weil er voll ihren Geschmack...

Urlaub vom Freund geschenkt bekommen? Antwort

Lemony7 am 07.07.2012 um 19:28 Uhr
Hey Mädels, Erstmal vorweg: Mit meinem Freund bin ich jetzt schon 4 Jahre zusammen. Ab Wintersemester fang ich mein Studium an, und deshalb kann ichs mir nicht leisten, irgendwie groß in den Urlaub zu fahren,...

Zum 20. einen Vibrator von Mum geschenkt bekommen?! Antwort

Magnanimous am 28.05.2010 um 18:34 Uhr
Wie findet ihr das? Ich weis noch net was ich davon halten soll,hab zwar erst am So Geburtstag und weis net ob sies wirklich macht aber irgendwie finde ich das schon n bissle schräg...zumal mein Bruder beim Kauf...