HomepageForenLiebe-ForumBlutung wird schwächer nach Einnahme der 1. Pille?!

Blutung wird schwächer nach Einnahme der 1. Pille?!

perfect_chaosam 11.03.2009 um 13:01 Uhr

Hallo ihr lieben Erdbeermädels! 🙂
Ich habe gestern mit der Pille angefangen, also komplett neu, hab vorher keine genommen.

Gestern war der 2. Tag meiner Blutung, meine Frauenärztin meinte zu mir, dass ich erst am 2. Tag anfangen soll.
Mein Problem ist jetzt aber irgendwie, dass die Blutung gestern Abend und auch jetzt immer noch, ganz ganz schwach bis kaum vorhanden ist.. Und das wundert mich irgendwie ein bisschen, da sie ja normalerweise am 2./3. Tag noch recht stark sein sollte, also war sie zumindest bei mir vorher immer.. Habe auch noch leichtes Ziehen im Unterleib und alles, nur irgendwie fehlt das Blut?

Ist das normal?

Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von annything am 11.03.2009 um 13:31 Uhr

    ja klar kann das normal sein 😀 komtm auf dich und deine pille an aber eig sorgt die pille ja dafür dass die blutung schwächer und weniger schmerzhaft is.. bei mir is das jetzt auch so hab maximal 4tage meine blutung (im 6. einnahme monat). wenns bei dir so schnell ging is doch super 🙂

  • von infinity2008 am 11.03.2009 um 13:07 Uhr

    Also ich würd mir da keine Sorgen machen. Kann mich zwar nich mehr dran erinnern als ich die Pille zum ersten Mal genommen hab, aber es ist bei jedem unterschiedlich. Warte ab, da kommt schon noch was.;)

  • von sunnysoleil am 11.03.2009 um 13:05 Uhr

    hey du,
    als ich zum ersten mal die pille genommen hab hat die blutung innerhalb einer stunde komplett aufgehört, mein arzt hat gesagt das wäre normal. ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst.
    gruß

  • von topmodel am 11.03.2009 um 13:03 Uhr

    das kenn ich sobald ich die pille einnehme geht die blutung zurück;) mach dir keine sorgen

Ähnliche Diskussionen

Blutung nach erstem Sex. Antwort

Mindfreaki am 27.08.2010 um 00:02 Uhr
Hey, mein Freund und ich hatten heute Abend das erste mal sex (ich war noch Jungfrau). Es hat auch etwas weh getan, aber war richtig schön und hat sich gut angefühlt. Dann haben wir aber bemerkt, dass ich blute....

BLUTUNG UND TROTZDEM SCHWIMMBAD? HILFE!?!? Antwort

Coi14 am 16.07.2009 um 09:35 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund plant schon seit Tagen, mit mir ins Schwimmbad zu gehen. Erst wollte ich nicht, doch ich hab mich dann ergeben. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hab ich mich schon ein bisschen auf den...

In der Nacht übelkeit nach einnahme der Belissima Antibabypille. Antwort

Hummel123 am 30.04.2009 um 15:02 Uhr
Hey ! Nehme meine Pille um 21:00 Uhr und dann bin ich so um 23:00 Uhr ins Bett gegangen. In der Nacht wachte ich dann um 3:20 Uhr auf, mir war total Übel und ich hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben. Ich saß...