HomepageForenLiebe-ForumBlutung wird schwächer nach Einnahme der 1. Pille?!

perfect_chaos

am 11.03.2009 um 13:01 Uhr

Blutung wird schwächer nach Einnahme der 1. Pille?!

Hallo ihr lieben Erdbeermädels! :-)
Ich habe gestern mit der Pille angefangen, also komplett neu, hab vorher keine genommen.

Gestern war der 2. Tag meiner Blutung, meine Frauenärztin meinte zu mir, dass ich erst am 2. Tag anfangen soll.
Mein Problem ist jetzt aber irgendwie, dass die Blutung gestern Abend und auch jetzt immer noch, ganz ganz schwach bis kaum vorhanden ist.. Und das wundert mich irgendwie ein bisschen, da sie ja normalerweise am 2./3. Tag noch recht stark sein sollte, also war sie zumindest bei mir vorher immer.. Habe auch noch leichtes Ziehen im Unterleib und alles, nur irgendwie fehlt das Blut?

Ist das normal?

Liebe Grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 11.03.2009 um 13:31 Uhr

    ja klar kann das normal sein 😀 komtm auf dich und deine pille an aber eig sorgt die pille ja dafür dass die blutung schwächer und weniger schmerzhaft is.. bei mir is das jetzt auch so hab maximal 4tage meine blutung (im 6. einnahme monat). wenns bei dir so schnell ging is doch super :)

    0
  • von infinity2008 am 11.03.2009 um 13:07 Uhr

    Also ich würd mir da keine Sorgen machen. Kann mich zwar nich mehr dran erinnern als ich die Pille zum ersten Mal genommen hab, aber es ist bei jedem unterschiedlich. Warte ab, da kommt schon noch was.;)

    0
  • von sunnysoleil am 11.03.2009 um 13:05 Uhr

    hey du,
    als ich zum ersten mal die pille genommen hab hat die blutung innerhalb einer stunde komplett aufgehört, mein arzt hat gesagt das wäre normal. ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst.
    gruß

    0
  • von topmodel am 11.03.2009 um 13:03 Uhr

    das kenn ich sobald ich die pille einnehme geht die blutung zurück;) mach dir keine sorgen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einnahme von der Pille `Qlaira` Antwort

KatiiX3 am 22.12.2009 um 21:28 Uhr
haii Mädels, ich habe von meine ärztin eine neueartige pille verschrieben bekommen, wie der titel schon den namen verrät. Ich habe gerade eben den Beipackzettel gelesen & herausgefunden dass die pille, bei...

Fragen zur Einnahme der Pille Antwort

bella_stern am 11.04.2010 um 21:46 Uhr
Hey meine Lieben (: Ich hätte da mal ne Frage.. Und zwar sollte man die Pille ja am ersten Tag der Regel anfangen ein Monat lang einzunehmen. Was hat es jz aber für Auswirkungen wenn man die Pille "irgendwann"...

frage wegn einnahme der Pille. Antwort

ThiisGiirl am 26.06.2010 um 13:08 Uhr
Hallo erstmal (: Ich nehme jetzt seit anfang des Jahres die Pille yasminelle, ha sie vorher auch schon genommen aber erst seit anfang des Jahres wirklich regelmässig. Mein frage ist jetzt die 12 std. einnahmefrist,...

In der Nacht übelkeit nach einnahme der Belissima Antibabypille. Antwort

Hummel123 am 30.04.2009 um 15:02 Uhr
Hey ! Nehme meine Pille um 21:00 Uhr und dann bin ich so um 23:00 Uhr ins Bett gegangen. In der Nacht wachte ich dann um 3:20 Uhr auf, mir war total Übel und ich hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben. Ich saß...

Pille / Blutung??? Antwort

feuerengel75 am 08.07.2010 um 16:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da ich nach 2 Jahren wieder die Pille nehme seid einem Monat, habe ich seid dem ich mich an die Packungsbeilage halte sie so eingenommen. Warum ich trotzdem seid dem ersten Tag an der...