HomepageForenLiebe-ForumBoah regt mich das auf!

SchwarzerEngel

am 27.05.2009 um 16:48 Uhr

Boah regt mich das auf!

hab vorhin mit wem geschrieben ueber Verhütung (mit nem jungen) und der ist ja tatsächlich der meinung das man IMMER mit pille UND kondom verhüten solle.warscheinlich seiner meinung nach auch wenn man schon 5 jahre verheiratet ist!
theoretisch reicht die pille doch vollkommen aus um nicht schwanger zu werden wenn man sie auch richtig nimmt oder?
oder sollte man immer kondom benutzen?
die pille ist doch grade dafür da das man keines braucht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 27.05.2009 um 18:58 Uhr

    aha

    0
  • von SchwarzerEngel am 27.05.2009 um 18:25 Uhr

    es geht sich ja nur darum das die pille allein reichen WÜRDE um zu verhüten(geht sich grad nur um schwangerschaft).er ist der meinung die pille allein wuerde da ja nicht reichen.doppel gemoppelt haelt besser,ist klar aber man brauch später wenn man sich doch besser kennt und vertraut und so nicht umbedingt das kondom und das will er nich kapieren aber egal haben uns halt bissel darüber gezofft

    0
  • von Co3y am 27.05.2009 um 17:37 Uhr

    mach halt wie du willst wenn du dich darüber aufregst er will dich wahrscheinlich nua schützen am ende bist du schwanger!!! vllt will er keine gören am hals haben ☺

    0
  • von sweetly18 am 27.05.2009 um 17:24 Uhr

    was regst du dich denn so auf?
    Wen es seine meinung ist, dann ists so!

    0
  • von Lariza am 27.05.2009 um 17:03 Uhr

    ich häts schön gefunden wenn mal einer der kerle, denen ich bisher begegnet bin, so eine einstellung gehabt hätte >.<

    0
  • von karotti am 27.05.2009 um 17:00 Uhr

    also ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich…ich finds auch grade von nem Jungen ziemlich gut wenner sowas sagt…machen nämlich nicht viele und dann ist das geschrei groß wenn doch mal was passiert oder zb krankheiten übertragen werden…

    0
  • von Peables am 27.05.2009 um 16:56 Uhr

    Ich versteh Dich leider auch net…..:(

    0
  • von ashanti187 am 27.05.2009 um 16:55 Uhr

    ich versteh jetzt aber nicht so ganz, was dich da aufregt?!?!

    0
  • von ashanti187 am 27.05.2009 um 16:54 Uhr

    ich finds von dem kerl verantwortungsbewusst. klar reicht die pille normalerweise aus, um nicht schwanger zu werden – um krankheiten vorzubeugen ist das kondom allerdings unschlagbar.

    0
  • von SchwarzerEngel am 27.05.2009 um 16:52 Uhr

    (natuerlich wuerd ich am anfang einer beziehung mit verhüten aber ich mein auch fuer spaeter wenn man sich schon was kennt )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Booah mich regt das so auf -.- Antwort

BlauesBlatt am 15.03.2011 um 17:29 Uhr
Ich weiß dass ihr womöglich sagt: Ja ist ja nicht dein Problem! Stimmt, aber dennoch regt es mich auf und zwar folgendes: Immer wieder lese ich in Facebook bei meinen freunden ... ist verlobt mit... HALLO????...

Mein Freund regt mich so auf !! aarg.. Antwort

Blondii_ am 23.10.2010 um 18:44 Uhr
hi mädels. ich muss mich mal bei euch auslabern. mein freund und ich sehen uns eigentlich nur am wochenende, weil er arbeiten muss und ich schule habe uns so.. und heute so um 18:00 ruft er mich so an und sagt...

mein freund regt mich so auf ey !! Antwort

Blondii_ am 21.01.2011 um 20:44 Uhr
hei mädels <3 men freund und ich haben uns lezten sonntag das lezte mal gesehen. also wir sehen uns eig nur am wochenende wegen arbeit uns sowas... er hat jeden abend am telefn gesagt das er sich schon soo sehr...

Er regt mich auf... Bitte lesen! Antwort

sarahyeah am 28.03.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Vor etwa 2 1/2 Monaten sagte ein Kumpel(Sebastian,er ist 17) von mir, dass er gerne mit mir schlafen möchte. Ich sagte ihm, dass ich nicht mit ihm schlafen werde, da ich Sex eher mit einer...

ER regt mich einfach nur auf!!!! Antwort

sheena1411 am 16.03.2010 um 16:15 Uhr
Hallo Mädels:) ich MUSS das hier einfach mal loswerden.. Alsoch war mal vor etwas längerer Zeit in einen Jungen verschossen, und wie, obwohl ich wusste dass er ein totaler Vollidiot ist, was für mich ersteinmal ok...