HomepageForenLiebe-ForumBöse böse Eifersucht!

finchen19

am 25.03.2010 um 10:05 Uhr

Böse böse Eifersucht!

Hi Mädels,
also ich bin jetzt seit Dezember mit meinem Freund zusammen.
Vorher hab ich ihn mal mit meinem Ex-Freund in der Disco getrofffen, wir waren da erst noch bekannte. Da hat er mir aber dauernd von meiner besten Freundin vorgeschwärmt, wie sehr er sie liebt und wie weh es tut, dass sie nichts für ihn empfindet. Ich weiß, das ist jetzt schon etwas her, aber ich kann es einfach nicht vergessen. Jetzt beteuert er mir, dass er erst durch mich weiß, was Liebe eig ist. Aber trotzdem hab ich diese Situation immer noch im Kopf, wie er nur von ihr schwärmt, ihr teure Geschenke macht usw. Die beiden haben zu der Zeit auch mal rungeknutscht. (Obwohl sie keine Gefühle hatte) Naja jetzt ist er mit mir zusammen und sie ist immer noch meine beste Freundin, aber ich trau mich nicht ihr zu sagen, dass ich Angst hab, dass er immer noch Gefühle für sie hat. Er hat sie doch früher so toll gefunden, wie kann denn das auf einmal weg sein? Außerdem rennt sie immer auf ihn zu und ruft “naa schatzi”. Ich weiß, dass das nur freundschaftlich ist, aber es ärgert mich. Habt ihr einen Rat, wie ich das vergessen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von finchen19 am 25.03.2010 um 14:05 Uhr

    ich habe mit ihm da schon eine million Mal drüber geredet. Er sagt ja auch, dass es Quatsch ist und er nur mich liebt. Aber letztens z.B. als wir in die Disco wollten, sagte er nur: ” wollen wir nicht xxx (sie) fragen ob sie auch kommen will?” da denk ich immer nur: hallo, warum will er sie dabei haben, reiche ich ihm nicht?” Um deine Frage zu beantworten, nein er hat keinen dummen Kommentar gelassen. Ich weiß auch nicht, warum ich immer so unsicher bin!

    0
  • von Sternchen1987 am 25.03.2010 um 13:32 Uhr

    Also “Schatzi” und solche Kosenamen sollten für den Freund/die Freundin bestimmt sein, nicht für gute Freunde.
    Zu den kurzen Haaren: Hat er da irgendwie mal ein dummes Kommentar oder so abgegeben? Ich weiß, viele fühlen sich dadurch “unweiblich”, aber das ist absoluter Blödsinnd. Und da er dich liebt, wird er das auch mit langen oder kurzen Haaren tun.

    Zu deiner eigentlichen Frage: Sprich ihn doch drauf an und sag ihm, dass es dich wurmt. Im besten Fall lacht er kurz und sagt, dass es völliger Blödsinn ist und er nur dich liebt. :)

    0
  • von finchen19 am 25.03.2010 um 11:27 Uhr

    naja die waren wohl ganz lange beste Freunde, aber ich nenn meinen besten Freund auch nicht “Schatzi”. Sie soll aber nicht wissen, dass ich mir deshalb Gedanken mach. Ich wisst wie, wie gehässig Mädchen sein können. Ich will mich nicht verletzbar machen. Aber danke für eure lieben Ratschläge, ich werd wohl wirklich mal an meinem Selbstbewusstsein arbeiten 😉

    0
  • von leilagreen am 25.03.2010 um 10:56 Uhr

    “Na Schatzi” der würd ich die Kelle geben. Fänd ich ziemlich scheiße von meiner “besten” Freundin. Sowas sagt man nicht bei solch einem Hintergrund o.O

    0
  • von sexypolin1986 am 25.03.2010 um 10:49 Uhr

    werd mal selbstbewusster…
    er würd nicht mit dir zusammen sein, wenn er sie wollen würde…

    0
  • von goldred am 25.03.2010 um 10:49 Uhr

    Wenn er dich wirklich liebt (was ich glaube), dann hat er sicherlich keine augen mehr für das Mädchen :)

    Mein Freund hat früher auch immer von meinem Mädchen geschwärmt, als
    wir noch nicht zusammen waren, wenn ich dran denk werde ich auch ziemlich eifersüchtig, aber ich weiß auch, dass er nie etwas machen würde.

    0
  • von finchen19 am 25.03.2010 um 10:32 Uhr

    ne also die haben im Moment auch voll wenig Kontakt, eig gibt er nicht das Gefühl, dass da noch was ist. Aber ich kann natürlich nicht in seinen Kopf reinschauen. Diese kleine Angst ist eben immer noch da. Besonders weil mir letztens die Haare kurz geschnitten habe, und sie so wunderschöne po-lange schwarze haare hat. Und er mag lange Haare.. Das lässt mich etwas über meine frisör-aktion grübeln. :(

    0
  • von kleinchen am 25.03.2010 um 10:14 Uhr

    merkst du denn, dass dein freund ihr noch irgendwie hinterhergeiert? odr merkst du, dass er dich wirklich liebt?
    kann das schon verstehen, würde mich auch irgendwie verletzen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für ihn damals halt nur son schwärmen war, das er anscheinend mit liebe verwechselt hat^^
    ich fand kurz bevor ich meinen freund kennengelernt habe auch nen typen sooo toll und dachte, dass es keinen besseren gibt. als ich dann in meinen freund verliebt war, hab ich erst gemerkt, wie lächerlich dagegen die sache davor mit dem anderen war. vielleicht gehts deinem freund ja ähnlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht :-( Antwort

Verilicious am 04.10.2009 um 17:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Brauch mal wieder euren Rat.... also die Situation ist folgende: mein Freund und ich sind egtl echt glücklich seit nem halben Jahr zusammen. Er ist ein recht offener und freundlicher Typ, der...

Böse Kollegin Antwort

kleinerfisch am 14.12.2012 um 07:18 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche Rat, Beistand, etwas Trost von Euch und Eure Meinung. Es geht um meine Kolleginen, die Nationalität lass ich aus, denn die hat keine Bedeutung. Ich arbeite seit über 1 Jahr...

Ist das zu böse? Antwort

sadgirl am 01.07.2008 um 13:20 Uhr
Hallo, hatte ja schon einige Postings hier, bezüglich meiner Trennung und dem damit verbundenden Auszug meines jetzt Ex-Freundes. Kurz: Er hat mich die ganze Zeit betrogen, belogen und ausgenutzt und jetzt kommen...

Wieder die böse Ex-Freundin :) Antwort

TheAngel92 am 27.11.2010 um 17:19 Uhr
Hey Mädels, muss das hier jetzt einfach mal loswerden, weil ich das lustig, aber gleichzeitig auch ganz schön dumm finde :) Gestern hat mich mein Ex angerufen ^^ Er hat jetzt (endlich) rausgefunden, dass seine...

bin ich böse? oder schlecht? Antwort

Shorty87 am 25.05.2009 um 20:34 Uhr
hi ihr lieben. ich versuche mich kurz zu fassen. es ist nämlich eine lange geschichte. mein freund und ich wohnen zusammen. wollten uns eine neue wohnung suchen. freund war lange im haushalt faul. als er dann mal groß...