HomepageForenLiebe-ForumBooooahh ich könnte auszucken!

Zitrone2010

am 24.05.2010 um 13:31 Uhr

Booooahh ich könnte auszucken!

Also echt mädels ich könnte echt auszucken.. Mich regt dieses Thema so auf….

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht… Immer wieder gibt es hier thread mit “ich habe meinen freund bedrogen, muss ich büßen”? Ich mein hallo? So etwas ist doch unter aller sau. Ich habe vor kurzem einen thread gelesen, wo ein mädchen rein geschrieben hat, sie schnappt sich die männer von der besten freundin und sie hat noch nicht einmal schuldgefühle..

Ach menno ich versteh so etwas einfach nicht.. Ich wurde schon ein paar mal bedrogen und weiß wie das ist, deswegen würde ich das nie bei jemanden tun und schon gar nicht bei meinen jetzigen freund, denn ich liebe ihn wirklich sehr…

Warum tun Menschen andere Menschen verletzen? Noch dazu mit voller absicht, denn es gibt Leute die schlafen mit jemanden obowlh die jenigen wissen, dass der andere in einer beziehung ist.
Kann mir dass bitte jemand erklären warum dass so ist, denn ich kann das nicht verstehen??

heut zu tage, gehört bedrügen ja schon zum Leben.. Mir kommt es so vor, wenn man den partner nicht bedrügt ist man uncool.. zumindest ist es bei mir so in der gegend so… da gibts leute die sagen mit vollem ernst “Bedrüg deine kleine doch mal, sonst bist kein echter mann!”
UND DIE TUN DASS DANN AUCH TATSÄCHLICH!

*kopfschüttel*

Ich raff das einfach nicht, wie man so mies sein kann und dann immer die sätze mit “aber ich liebe ihn so sehr”…….”Ich wollte das doch gar nicht!”……..”Ich habe so viel Alkohol getrunken!”……”Er hat mich geküsst nicht ich ihn!”…..
etc…..

Wenn man seinen partner wirklich liebt, aber WIRKLICH liebt, dann kann man den nicht bedrügen, weil das einem selbst weh tut-mir zumindest… und die ewigen sätze mit “Das wollte ich doch gar nicht!” ja wenn der jenige das nicht wollte, warum tu er/sie dann das??

Oder wenn manche leute, den Alkohol als ausrede nehmen-boahhh ich könnte herumschreien vor wut weil ich so etwas hasse, so miese ausreden… Ich hasse es zu wissen/hören, wenn eine Frau/ein Mann mit einer/einem schläft der vergeben ist (!) oder SOGAR VERHEIRATET IST UND KINDER HAT! Oh man da krieg ist sooo nen Hals! Das ist das aller letzte… Menschen, die es nicht schaffen eine richtige Beziehung MIT TREUE zu führen sollten es einfach lassen!

Aber wenn man dann selber mal bedrogen wird, fragt man sich “Warum nur.. ach warum nur…”

ICH HASSE SOLCHE LEUTE!

wie denkt ihr über das thema??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 24.05.2010 um 15:11 Uhr

    @AudyCan:
    WOW….
    Da können sich sicher viele Mädels auch Jungs ein Beispiel nehmen (wegen der Alkoholgeschichte mein ich)
    *klatschklatsch*

    0
  • von AudyCan am 24.05.2010 um 15:04 Uhr

    Ich habe von diesen Threads schon Alpträume bekommen, dass ich meinen Freund betrüge :-( Die “Erfahrungen” in dem Traum haben mir gereicht, um zu wissen, dass ich ihn niemals betrügen will, weil ich ihn viel zu sehr liebe. Und als die “Gelegenheit” da war, war ich trotz Alkohol (und nein, es waren sicher nicht nur ein, zwei Gläschen) in der Lage zu sagen “Ich habe einen Freund, den ich liebe” und den Kerl links liegen zu lassen.
    Wenn ich weiß, dass ich durch Alkohol scharf werde und emin Freund nicht in der Nähe ist, dann trink ich doch einfach weniger, um den möglichen Gefahren entgegenzuwirken, setz eien Freundin auf mich an oder was weiß ich, aber ich würde alles tun, um meinen Freund nicht zu betrügen! Wen man liebt, will man nicht verletzen und das tut ein solches Verhalten aber. Deshalb verstehe ich es nicht. Punkt.

    0
  • von puffelfluff am 24.05.2010 um 15:03 Uhr

    also ich find du hast absolut recht. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist dem menschen treu zu sein den man liebt… und dann noch so blöde aussagen wie 2aber ich liebe ihn sehr” baaah einfach wiederlich… wenn man UNBEDINGT mit andere sex haben muss dann sollte man wenigstens den mum haben und mit dem partner schluss machen -.-

    0
  • von Bonita88 am 24.05.2010 um 14:25 Uhr

    sehe es auch so…..ich war von meinem freund etwa 1 monat getrennt…ich habe zwar neue leute kennengelernt, auch jungs. ich hatte auch genug gelegenheiten was zu tun…aber ich konnte nicht, obwohl in in der zeit single war!!!!!! wenn ich einen menschen liebe kann ich sowas nicht tun…..und schon gar nicht während einer beziehung!!!!!
    sowas ist absolut EKLIG!

    naja leider gibt es heutzutage wenige menschen die so denken……..

    0
  • von nathalie2711 am 24.05.2010 um 14:21 Uhr

    0
  • von Sarah6990 am 24.05.2010 um 13:57 Uhr

    Ich seh das genauso… Aber ich glaube, dass das auch so ne Erziehungssache ist, wie Zuverlässigkeit. Entweder man kanns, oder nicht. Ich persönlich finde es auch einfach schlimm, wenn man seinen Partner betrügt. Zum Glück gibt es noch welche, die das noch nicht als normal ansehen 😉

    0
  • von Berry_Baby am 24.05.2010 um 13:43 Uhr

    Du hast zwar Recht, aber diese Leute sind halt so´und werden auch so bleiben. Sei froh, das du über dich sagen kannst, dass du nicht so bist. Ich lese diese Threads erst garnicht mehr.

    0
  • von Zitrone2010 am 24.05.2010 um 13:38 Uhr

    @tanii93: Da hast du vollkommen recht, auf solche leute kann man echt scheißen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich tun? :) Antwort

LaLuBlu am 25.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar von euch, die sich diesen text durchlesen.. ich denke nämlich er wird lang werden.. aber es ist mir sehr wichtig.Also, mein freund und ich (er 20 ich...

ich könnte ausrasten... Antwort

Remixbabyx3 am 02.08.2010 um 22:11 Uhr
mädels :) also ich muss mich mal bei euch über meinen freund auskotzen... mein freund kifft. okay, hab ich zwar nicht so gerne, aber es ist ja seine sache. weil ich aber leider auch schon schlechte erfahrungen...

Ich könnte durchgehen heulen =( Antwort

Zitrone2010 am 26.04.2010 um 18:55 Uhr
Bitte bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter... Mein Freund und ich sind eigentlich, so weit ich weiß, seit 4 Monaten glücklich zusammen. Ich bekam von ihm am Sonntag eine SMS um 17 uhr 21... Seit dem...

Was könnte ich schreiben? Antwort

sieistverliebt am 15.02.2010 um 13:14 Uhr
Also ich bin gestern mit meinem Freund zusammen gekommen und haben gestern auch noch richtig lange Kontakt. Aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und er ist halt der Typ der sich immer schon meldet wenn er...

Ich könnte echt kotzen Antwort

oiosandraoio am 22.06.2010 um 08:37 Uhr
Hee Mädls! Ihr habt sicher alle einmal diesen super Satzt von den Männern gehört: "Ich find dich echt nett und hübsch aber zur zeit will ich einfach nichts festes!" Wenn ich diesen Satz hör stellt es mir die...