HomepageForenLiebe-ForumBräuchte mal paar aufmunterungen :(

Aaayla

am 30.06.2010 um 20:58 Uhr

Bräuchte mal paar aufmunterungen :(

es ist zwar kein weltuntergang aber ich bin trozdem etwas geknickt =(.mein freund ist in urlaub gefahren für 4 wochen und ich vermisse ihn schrecklich.ich weiß gar nicht wirklich was mit mir anzufangen :-s habt ihr tipps damit ich vllt nicht so traurig bin??

lg <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aaayla am 01.07.2010 um 13:41 Uhr

    ………………..

    0
  • von Aaayla am 30.06.2010 um 22:31 Uhr

    @amorino nein höchstens vllt mal ab und zu msn :-s :-s

    aber was meint ihr denn alle mit ablenken =( ich probiers aber mir fällt einfach nix ein…

    0
  • von amorino am 30.06.2010 um 22:23 Uhr

    Ich kann dich verstehen ich bin in 2 Wochen auch für 4 Wochen im Urlaub und muss mein Freund zurücklassen der jetzt schon die Krise bekommt wenn er daran denkt.. versuch dich abzulenken geh mit Freunden aus unternimm was :) könnt ihr euch nich ab und zu anrufen?

    0
  • von whatsoever am 30.06.2010 um 21:13 Uhr

    Es scheint wirklich eine sehr lange Zeit zu sein, aber auch die geht mal vorbei.
    Wenn vorher alles gut bei euch lief, solltest du dir keine Sorgen machen. Du hast ja noch einen Freund (ich seit 2 Tagen nicht mehr :( )
    Nun ja
    Ich wünsche euch ein baldiges Wiedersehen. Denk einfach an all das schöne, was ihr nach den 4 wochen nachzuholen habt.

    0
  • von whatsoever am 30.06.2010 um 21:13 Uhr

    Es scheint wirklich eine sehr lange Zeit zu sein, aber auch die geht mal vorbei.
    Wenn vorher alles gut bei euch lief, solltest du dir keine Sorgen machen. Du hast ja noch einen Freund (ich seit 2 Tagen nicht mehr :( )
    Nun ja
    Ich wünsche euch ein baldiges Wiedersehen. Denk einfach an all das schöne, was ihr nach den 4 wochen nachzuholen habt.

    0
  • von Peani am 30.06.2010 um 21:01 Uhr

    ich kann dir gut nachfühlen 😉 mein freund ist vorgestern für 3 wochen weggefahren …:( ich lenke mich einfach ab, mache viel mit meinen freunden und dann vergeht die zeit schon!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bräuchte einfach mal ein paar Tipps ;) Antwort

Nadja1s am 03.02.2013 um 19:58 Uhr
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich bin schon länger in einen Jungen verliebt er hatte damals noch eine Freundin aber vor kurzem hat er mit Ihr Schluss gemacht. Er hatte mir vor einiger Zeit schon mal...

Nur Freunde oder doch mal ein Paar? Antwort

Kitty266 am 29.03.2008 um 00:53 Uhr
hi Mädels. Ich bin alleinerziehende Mutter und werd im Juni 25. Ich bin jetzt mittlerweile seit fast zwei Jahren single. Es hat mir eigendlich nie viel ausgemacht aber seit einem halben Jahr wünsch ich mir auch...

Irgendwie fällt mir kein passender Titel ein. Ich bräuchte einfach mal einen Ratschlag .. :( Antwort

aspiration90 am 28.03.2011 um 10:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne mal um euren Rat bitten. Ich stecke im Moment wirklich in einer Krise. Ich bin/war seit über 3 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund, ich bin 21 und er ist 24. Wir...

Bräuchte ein paar Tips oder Ratschläge (Beziehung :)) Antwort

Thaem am 16.04.2012 um 22:20 Uhr
Huhu ihr lieben Ich bin im Moment etwas ratlos, was mein Liebesleben angeht: Letzen Sommer habe ich über ein Online Game einen Jungen kennengelernt, er ist 19 und ich bin 18. Wir haben immer mehr Kontakt gehabt,...

Ich bräuchte mal eure Meinung... Antwort

PilarVintage am 27.08.2013 um 11:05 Uhr
Hey alle zusammen :)Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der 16 Jahre älter ist alt ich. Mag sich viel anhören, aber wenn wir uns unterhalten nimmt er zum Beispiel nicht die dominante Rolle...