HomepageForenLiebe-ForumBrauch dringend Tips für Romantik am Wochenende!

Kathi6681

am 14.09.2009 um 22:15 Uhr

Brauch dringend Tips für Romantik am Wochenende!

Hi !! Also am Wochenende besucht mich ein Typ – auf den ich total steh. Er hat sich noch nicht klar geäußert, mir nur gesagt das er sich schon freut wenn er mich wieder besucht (er wohnt knapp3 Stunden von mir weg) … so also wie gesagt, ich hab mich etwas in ihn verknallt – jetzt möcht ich wenn er kommt und auch das Wochenende bei mir übernachtet voll die Romantikschiene fahren damit er mir gar nicht wiederstehen kann … wenn ich versteht wie ich das meine…. aber so Kerzen das ist mir zu platt !!! Habt ihr Vorschläge für mich ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathi6681 am 15.09.2009 um 09:03 Uhr

    na ja ich mein, er war ja schon mal bei mir … und son bisschen rumgemacht haben wir ja schon … Sex allerdings nicht …. weil will ja kein One-Night-Stand für ihn sein, das hab ich ihm auch klar gemacht … er weiss auch das ich ihn mag … er will mich halt noch besser kennen lernen – klar – aber mal schaun … fürcht nur ich versprech mir zu viel davon wenn er kommt … ich mein was meint ihr … ich mein, wenn ich ihm am Arsch vorbeigehn würd würd er doch nicht jeden Sonntag anrufen und nicht 3 Stunden für Freitag-Samstag nach München fahren

    0
  • von Kathi6681 am 15.09.2009 um 08:39 Uhr

    oh man, kanns kaum noch bis Freitag erwarten … hoff so das das was wird … hab mich echt total verguckt in den Typ … er ist aber total undurchschaubar … so die unnahbare Tour fährt er … na mal schaun … ich mein, das er 3 Stunden für 1 1/2 Tage zu mir nach München fährt, zeigt doch, das ich ihm nicht total wurscht sein kann, oder ?!

    0
  • von julia9007 am 15.09.2009 um 01:12 Uhr

    hmm also ich finde deine idee schonmal ganz süß mit der romantik schiene und die vorschläge die bis eben kamen waren auch sehr gut …. mach das doch so das du ein paar filme einfach liegen hast aso als wenn du immermal die bereitstehen hast … naja und sekt oder wein kommt denk ich auch immer
    aber wenn er 3 stunden für dich sich ins auto setzt nur für ein wochenende weiß ich nicht was schief gehen kann:)
    viel glück un vorallem spaß 😉

    0
  • von mimmeylein am 15.09.2009 um 00:04 Uhr

    einen film ausleihen, ne flasche wein und was gekochtes klingt gut..
    aber bloß nicht so romantisch tun, tu so, als wäre das völlig normal, so als wäre das deine gennerelle gastfreundlichkeit. so entsteht bestimmt keine unangeheme,peinliche stimmung zwischen euch..
    naja und der rest ergibt sich hoffentlich von selbst 😉

    viel glück!

    0
  • von KleineFee1984 am 14.09.2009 um 23:02 Uhr

    Hmm also ich würde des nochmal überlegen ob du wirklich die Romantische Schiene fahren willst. Sorry für diese Worte aber der Schuss kann auch nach hinten los gehen.

    0
  • von xXmelichenXx am 14.09.2009 um 22:35 Uhr

    koch doch was feines :)

    zieh was schönes an 😉

    ..feiner parfüm…ein film…immer gut um sich näher zu kommen :)

    ich wünsch dir viel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch dringend euren Rat.... Antwort

KittyKat90 am 08.04.2009 um 17:25 Uhr
Hallo ich hab ein großes Problem. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hab das Gefühl dass er mich sexuell unattracktiv findet. Ich komm bei der Männerwelt sehr gut an kann mich also nicht beklagen...

Brauch ganz dringend euren rat. Antwort

Nanniichen am 15.06.2010 um 16:01 Uhr
Also, ahtte ja letzens schon von meinen problem geschrieben, um was es immer noch geht. wer die geschichte nicht kennt, hier ist sie nochmal : Erstmal danke das ihr eucbh zeit nehmt das zu lesen (: Also, ich schreib...

Verwirrung pur brauch dringend hilfe Antwort

raverpussy am 21.02.2012 um 21:29 Uhr
Hey ich bin neu hier und habe auch gleich ne wichtige frage. vor 2 wochen hat mein freund mit mir schluß gemacht weil ich mich ritzen wollte weil ich fast vergewaltigt wurden bin. das wusste er aba net er hat das von...

Brauche Tips für komplizierte Liebesgeschichte... Antwort

BassistinAnja am 21.02.2009 um 23:01 Uhr
Also ich habe vor 2 Wochen einem guten Freund gesagt das ich ihn liebe, auf drängen einer anderen Freundin. Danach lief dann alles schief, ich hatte mit ihm geredet und er hatte mir gesagt das er keine Gefühle für...

also..ich brauch ganz dringend eure hilfe! Antwort

ineedhelp am 24.11.2008 um 20:15 Uhr
ich hab so ähnliche geschichten hier schon öfter gelesen, würde eure meinung/tipps jetzt aber gerne mal ganz speziell zu meiner situation hören^^ und zwar bin ich in einen typen in meiner klasse verliebt, schon seit...