HomepageForenLiebe-Forumbrauch euch mädels

caro_89

am 09.12.2009 um 00:12 Uhr

brauch euch mädels

hey ihr süßen brauch euch grad.es isch vorbei nach 3,5 jahren.ich hoff net für immer ich lieb ihn so arg und hoff einfach das er nach der zeit die er jetzt brauch sich wieder für mich entscheidet.er möcht grad nimmer weil wir uns nimmer viel zu sagen hatten und er sich net sicher isch ob die beziehung so noch sinn macht.ich hoff des wird wieder und er merkt vllt das er mich noch liebt.wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt mich ein bisschen aufzumuntern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von caro_89 am 09.12.2009 um 15:49 Uhr

    ja das hab ich jetzt erstmal vor ihm die zeit geben die er brauch und dann einfach mal nochmal zusammen sitzen und miteinander reden und hoffen das es wieder wird. ich bin euch sehr dankbar.hab euch lieb

    0
  • von Peanut1988 am 09.12.2009 um 10:45 Uhr

    Ok verstehe. Gefühle können doch nicht einfach weg seien. Ich denke dein Ex will/kann seine Gefühle zur Zeit nicht zulassen. Männer sind so. Und wenn du ihm jetzt erstmal etwas Zeit gibst du dann redet ihr noch mal in Ruhe?Ich weiß das ist ech schwer und es tut verdammt weh nach über 3 Jahren man kann sich ein Leben ohne den anderen gar nicht vorstellen!
    Aber das schaffst du! Denk daran vor 3 Jahren kanntest du ihn auch nicht und du warst auch glücklich!

    0
  • von caro_89 am 09.12.2009 um 10:21 Uhr

    es isch auseinander gegangen eben weil wir nimmer miteinander geredet haben und er nimmer wusste ob er mich noch wirklich liebt. haben uns net jeden tag gesehen einmal unter der woche und dann war ich am we einmal zum schlafen bei ihm und mehr net.er hat auch gemeint das er möchte das wir in kontakt bleiben und uns vllt au mal sehen um mit den hunden zu laufen oder so weil ich ihm verdammt wichtig bin und er net den ganzen kontakt abbrechen möcht.ich hoff einfach das es wieder wird und das er vllt merkt das ihm was an mir liegt.danke schon mal an euch süßen

    0
  • von Peanut1988 am 09.12.2009 um 10:18 Uhr

    Hey süße lass den Kopf nicht hängen. Mein Freund hatte mich auch verlassen nach 3 Jahren auch weil er sich eingeengt gefühlt hat. Jetzt sind wir fast wieder zusammen und wir haben beschlossen das wir uns nicht mehr jeden Tag sehen weil auf dauer ist das einfach nicht gut für eine Beziehung. Glaub mir es ist echt so du freust dich viel mehr wenn ihr euch ein paar Tage nicht seht wenn du ihn wieder siehst! Zeig ihm das du du selbst bist unternehme was mit deinen Mädels oder mach einfach mal nur einen Tag für dich!
    Ich denke der spinnt sich jetzt etwas aus und in ein paar Wochen seid ihr wieder ein paar!
    Kopf hoch!

    0
  • von Tanitha am 09.12.2009 um 01:22 Uhr

    Hey, mir ist das das Selbe passiert und nun sind wir wieder zusammen. Die Tipps von Vamp87 sind gut falls das bei euch zutrifft. Beschäftige dich mehr mit deinen Sachen und deinen Freunden. Sei glücklich, dass er ein Teil deines Lebens ist und nicht dein Leben!

    0
  • von Vamp87 am 09.12.2009 um 00:33 Uhr

    kleines ihr müsst einfach nen bissel mehr zusammen machen kino essen gehen oder so und nicht jeden tag sehen is auch hilfreich damit man sich mal wieder was erzählen kann! 3,5 jahre steckt man nicht so einfach weg er gibt euch bestimmt noch ne chance!

    0
  • von silbertau am 09.12.2009 um 00:30 Uhr

    3,5 Jahre is ne lange Zeit. Kopf hoch süße. Vll wird ja doch wieder alles gut :). Warum is es denn überhaupt außeinander gegangen wenn ich fragen darf?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch mal wieder Hilfe von euch- Liebeskummer Antwort

Piggi1107 am 05.08.2011 um 16:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, also dasn bekannte Problem, Liebeskummer. Ich mache zur Zeit ine DH-Studium und habe mich letzten oktober in meinen Nebensitzer verliebt. Am Anfang war es nur eine Schwärmerei, dann haben sich die...

Ernst oder nur Sexuell?Ich brauch eure Hilfe Mädels Antwort

rybbi am 03.02.2010 um 21:21 Uhr
Hallo meine lieben, ich weiss nicht weiter......vielleicht könnt ihr mir rat geben. meine freundin und ich sind auf einer flirtseite angemeldet....sie hat dort einen tollen mann gefunden und ohne mein wissen...

ich brauch mal einen Rat von euch Mädels Antwort

asmo am 18.09.2010 um 10:10 Uhr
halli hallo ich brauch echt mal einen rat , ich bin normalerweise kein mensch der sich ratschläge von anderen Menschen holt aber auch nun komm ich mal in diese Situation ... Es geht um meine allerbeste Freundin ,...

mag er mich nun oder wie soll ich das deuten..brauch ein bisschen unterstützung..danke mädels.. Antwort

priiinzessin10 am 07.12.2010 um 19:09 Uhr
eig sollte ich echt glücklich sein , aber wo ist den dieses gefühl hin? also ich fang mal an, kenn den kerl nennen wir ihn P. schon seit 4 jahren surch chat.. immer gut verstanden bla bla.. so nun war ich letzten...

mädels ich brauch hilfe! Antwort

natischnatti am 21.08.2010 um 23:52 Uhr
also ich war gestern auf einer party, hab dort einen typen kennengelernt und wir haben uns auch den ganzen abend gut verstanden und auch geküsst, er meinte dass ich total toll wäre und so weiter, sein bester freund...