HomepageForenLiebe-ForumBrauche DEN Masterplan! Teil 2.

juliloveswinter

am 04.04.2009 um 13:55 Uhr

Brauche DEN Masterplan! Teil 2.

In dem ersten Teil habe ich euch ja davon berichtet, dass ich einen Jungen aus meiner Schule total umwerfend finde. Wir haben aber noch nie miteinander geredet. Letztens hatte ich also erfahren, dass er am Freitag (also gestern) in der Disco ist, in der ich an dem Abend bin. Leider war er so spät erst da, dass ich ihn nicht mehr gesehen habe, da ich schon um 1.45 Uhr rausmusste :(

Meine Frage ist jetzt, was ich machen soll, um ihn kennen zu lernen. Ich traue mich irgendwie nicht, ihn anzuschreiben, da ich nicht weiß, was ich schreiben soll und ich will auch nicht, dass es es stalkermäßig rüberkommt. Außerdem habe ich Angst, dass das Gespräch versickern würde, weil ich das dann so interpretieren würde, dass er mich “scheiße” findet.
Und ihn sehen tu ich jetzt auch nicht mehr 2 Wochen lang. Es sei denn, er ist auch wieder in der Disco, wenn ich da bin. Aber nun ja… ich weiß auch nicht.
Eine Freundin von mir kennt ihn auch und hat ihm gestern davor noch geschrieben: “Nachher stelle ich dir eine Süße vor.”
Und er so: “Dann tanze ich mit der”

Also,… was könnte ich machen, damit wir uns kennen lernen?
Vielen Dank schon mal :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend rat teil 2. Antwort

Jackosh1201 am 10.11.2010 um 13:28 Uhr
Hallo ihr Lieben , Ich hab gestern ein Mädchen damit beauftragt ihn mal anzuschreiben und was heraus zu finden tatsächlich kam auch was heraus . Also sie schrieb was ist den mit dem mädchen(ich) woran du intresse...

aus den Augen aus dem Sinn Teil 2 Antwort

JosiePhine am 06.12.2008 um 10:41 Uhr
hallo ihr lieben, habe vor eins, zwei wochen schonmal reingeschrieben. Mitlerweile ist es fast 2 Monate her als mein 2 jähriger Freund plötzlich Schluss machte. Ich versteh den Grund heute noch nicht, aber was ich...

Verdammt mädels teil 2 Antwort

Zitrone2010 am 13.05.2010 um 18:16 Uhr
So.. da mir geraten worden ist ihn einfach wegen meinen problem anzusprechen, tat ich dies auch.. Er sagte dass er keinen bock hatte mit mir zu telefonieren (das war um 2)... bis jetzt hat er sich nimmer gemeldet,...

eine frage... teil 2 Antwort

CRAZYGuRL am 19.12.2009 um 22:17 Uhr
hey mädels ich (16 j.) hatte gestern eine frage gestellt ob das nicht e...ich hatte letzte woche samstag einen typen (20 j.) kennengelernt und wir haben ab sonntag halt jeden abend telefoniert und sooo und er meinte...

Freundschaft Teil 2 Antwort

TreppenKind am 12.10.2008 um 12:28 Uhr
Teil 1: Leute ich muss was loswerden und gleichzeitig eure meinung hören. Meine allerbeste Freundin hat seit kurzem wieder einen Typen im Ausgang kennen gelernt. Vor 3 Wochen wollten wir zusammen tanzen gehen. Sie...