HomepageForenLiebe-ForumBrauche Distanz zu meinen Eltern und Verwandtschaft und mein Schwarm bietet mir seine Zweitwohnung fürs WE an! Was würdet ihr tun ?

hessin1981

am 04.09.2009 um 11:39 Uhr

Brauche Distanz zu meinen Eltern und Verwandtschaft und mein Schwarm bietet mir seine Zweitwohnung fürs WE an! Was würdet ihr tun ?

Hallo zusammen,

viele von Euch kennen Mr. X aus meinen Beiträgen… seit gestern weiß er, dass ich diese Woche mega Streit mit Verwandtschaft hatte und wirklich dringend ne gewisse Distanz brauche… und kein Telefon und vorallem die Gewissheit sie merken ich bin weg und keiner weiß wo…

Mein Mr. X hat wegen seinem Studium ne Zweitwohnung… die hat er mir nun übers WE angeboten zum dort wohnen… Übernachten… etc…

Er ist leider verplant und kann es nicht verschieben, aber damit ich diese gewünschte Distanz habe würde er das tun… ich könnt ihm natürlich mal die Fenster putzen 😉

Was würdet ihr tun und vorallem was haltet ihr davon?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 04.09.2009 um 12:15 Uhr

    ich bin auch echt super happy und vor allem sehe ich auch nen Vertrauensbeweis darin!!!

    0
  • von Vani1993 am 04.09.2009 um 12:15 Uhr

    Nimm sie doch an, find ich voll süß von ihm 😉
    Solange du die Wohnung in dem gleichen oder besser Zustand verlässt ist alles okay, finde ich :)

    0
  • von Feelia am 04.09.2009 um 11:59 Uhr

    ich finds lieb von ihm und würds machen

    0
  • von lazysun am 04.09.2009 um 11:54 Uhr

    das ist doch nett 😉

    0
  • von GeckosGirl am 04.09.2009 um 11:50 Uhr

    Na das ist doch sehr nett von ihm und wenn du Abstand brauchst dann nehm ihn dir .
    Kannst ihm ja zum Dank ne Kleinigkeit da lassen , ne Flasche Wein oder so mit ner netten Karte auf den Tisch stellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zeitmangel und Entfernung neben den Studium macht mir gerade mit meinem Schwarm das "Leben schwer" - Was würdet ihr tun Antwort

hessin1981 am 17.10.2009 um 08:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, einige können sicher meine Fragen nicht mehr lesen... Aber ich stehe gerade vor "einem Problem" und ich weiß nicht recht was ich tun soll... Ich habe seit 10 Monaten einen Schwarm... Wir...

Geschenke an den Schwarm... seine Reaktion und wie würdet ihr weiter damit umgehen... Antwort

hessin1981 am 15.02.2009 um 09:12 Uhr
Hallo zusammen, ihr habt inzwischen schon einiges an Beiträgen von mir und diesem besagten Schwarm gelesen. Eigentlich ist es zwischen uns nicht kompliziert, aber ich habe einfach bei allem mega Angst was falsch...

Mein Schwarm kämpft mit seinen Gefühlen wegen Zeitmangel... was würdet ihr tun? Antwort

hessin1981 am 18.08.2009 um 10:52 Uhr
Mein Schwarm und ich kennen uns seit etwa 8 Monaten... wir wohnen etwa 150 km auseinander... wir haben uns 3 mal getroffen und naja letzten Freitag kamen wir uns etwas näher... Er sagte mir allerdings auch, dass er...

Mein Schwarm seine Ex und ICH brauche Hilfe!! Antwort

sue21 am 28.12.2010 um 08:46 Uhr
Ich muss mal was loswerden, habe im September einen Mann kennengelernt (der Gärtner in unserer Überbauung). Ich war damals noch mit meinem Freund zusammen und er hatte auch eine Freundin. Haben uns dann getroffen es...

Verheiratete macht sich an meinen Schwarm ran.. Was tun? Antwort

Engelchen82 am 19.02.2010 um 15:56 Uhr
Ich bin immer noch echt sauer.. Folgendes: Mein Schwarm, seine Freunde und ich waren auf einer Party und da hat es sich ergeben, dass ich im angetrunkenen Zustand einer Freundin von ihm erzählt habe wie verliebt ich...