HomepageForenLiebe-ForumBrauche dringend einen Rat von Euch, ich weiß nicht was ich machen soll!!

Lilbobi

am 28.04.2013 um 11:57 Uhr

Brauche dringend einen Rat von Euch, ich weiß nicht was ich machen soll!!

Hallo Hallo!Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Also, es ist so. Ich habe vor ca. Eineinhalb Monaten einen Mann kennen gelernt, der zwar 8 Jahre älter ist aber mit dem ich mich trotzdem sehr gut verstehe. Am Anfang hat er mich immer angeschrieben und mir süße Sachen geschrieben, sich aber geärgert weil ich ihn nie angeschrieben habe. Wir sind jetzt auch zusammen, seit kurzem, und jetzt bin nur noch ich es die ihn anschreibt, von ihm kommt nur ganz selten/nie was und er antwortet auch sehr kurz angebunden. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er schon etwas angepisst war, weil ich ihn am Anfang nie angeschrieben habe. Jedenfalls finde es komisch und gefällt mir auch nicht. Dann vor zwei Tagen haben wir geschrieben und er hat mich dann nach `Sexy Bildern` gefragt. Ich meinte ich hätte keine, aber er will welche trotzdem haben. Ich weiß nicht, ob er wirklich mit mir in einer Beziehung sein will obwohl er schon gesagt hatte, dass er mich schon lieben würde und mich auch immer fragt ob ich es denn auch ernst meinen würde und wird eifersüchtig wenn ich ihm von meinem Kumpel erzähle. Neulich war ich auch den ganzen Tag in Hamburg, bei der Verlobungsfeier einer Freundin. Er war nicht mit aber hat dann gefragt ob ich jemanden da kennengelernt hätte, ich meinte nein natürlich nicht und er dann so, dass er es auch nicht hoffen würde. Wenn wir uns sehen ist er dann aber immer richtig süß, kümmert sich um mich und lächelt die ganze Zeit. Aber warum schreibt er mich dann nicht mehr an und ist so kurz angebunden, ich hab manchmal fast das Gefühl er will nicht mit mir schreiben? Könnt ihr mit helfen? Ich mag ihn echt gerne und fange langsam an, wirklich Gefühle für ihn zu entwickeln aber so macht das echt keinen Spaß und nervt mich einfach. Oder soll ich ihn einfach direkt danach fragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 28.04.2013 um 12:45 Uhr

    Hmmm… Ich denke, sowas ist für Dich auch schwer hier zu beschreiben, weil es kann immer anders ankommen, als es tatsächlich ist..
    So, wie Du es jetzt beschrieben hast, klingt es gleich ganz anders. Könnte von jedem Mann kommen, der noch bisschen unsicher oder unerfahren ist. Kann viel sein – muss aber nicht……..

    0
  • von Lilbobi am 28.04.2013 um 12:40 Uhr

    vielen vielen dank schonmal.
    ich muss noch anmerken, dass er meinte `er glaubt er liebt mich schon`… ich hab nix drauf gesagt und er meinte dann, dass ich nie was dazu Sage wenn er über Gefühle spricht. ich hab dann gesagt dass es bei mit einfach länger dauert und er meinte dann auch das wäre nicht schlimm.
    Ich glaub eigentlich nicht, dass er sein Ziel erreicht hat mich zu erobern.. jedenfalls fühle ich mich nicht erobert, haha.
    das mit den Bildern wundert mich auch ziemlich, vor allem weil er `das` schon in Real gesehen hat. wozu braucht er also die Bilder?

    0
  • von Lelana am 28.04.2013 um 12:22 Uhr

    Ich hab bei dem Typ kein gutes Gefühl…!!!
    Die Sache mit den Bildern, dann diese komische Eifersucht, dieses “Ich liebe Dich”-Getue…..
    Mir kommt der vor, wie ein Stalker – wenn Du mal nicht machst, wie er möchte… Bitte sei vorsichtig bei dem….

    0
  • von ashanti187 am 28.04.2013 um 12:01 Uhr

    ja, ich würde ihn darauf mal ansprechen… finds auch etwas seltsam, dass er dich jetzt schon liebt… das mit den bildern find ich auch strange, also gerade weil das bei euch alles so “komisch” ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß grad nicht was ich machen soll :( Ich brauche einen Rat :( Antwort

Strawberry1702 am 24.07.2011 um 19:07 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin 22 und mein Freund ist 28. Wir sind jetzt ca. 3 Monate zusammen, also nicht besonders lang. Ich studiere gerade im 2. Sesmester und er ist schon voll im Berufsleben. Gestern hat sich das...

Ich brauche einen Rat. Ich bin verliebt weiß aber nicht was ich machen soll. Antwort

wildlemon am 16.01.2011 um 20:03 Uhr
Hallo also ich bin 19 Jahre und gehe in die 12. Klasse. Ich habe mich in einen Kassenkameraden verliebt, weiß aber das dieser noch immer Gefühle für ein anderes Mädchen hat was auch in unserer Stufe ist. Das klingt...

ich brauche dringend einen RAT von euch... Antwort

Waldbeerchen am 15.10.2009 um 07:17 Uhr
hey, ich hab heut abend ein gespräch mit meinem freund? er will klare kante und ich weiss nicht wie ich ihm erklären soll, das ich eine beziehung schön fände aber ihn nicht küssen mag wegen seiner zähne und nicht mit...

Brauche ganz dringend einen rat von euch!!!!!!! Antwort

juicy07 am 08.09.2010 um 19:26 Uhr
Vor 2 monaten habe ich jemanden kennengelernt wir haben uns vom ersten moment verstanden und es läuft echt super ....so glücklich war ich noch nie....und wir wissen dass es was für die ewigkeit sein könnte..ja ich...

brauche dringend hilfe!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw davon halten soll?! er macht mich völlig wahnsinnig :-(((( Antwort

sarah2011 am 22.03.2011 um 22:37 Uhr
hallo! ich brauche dringend rat! ich berichte mal kurz.. ich habe vor etwa 4mon einen mann im internet kennengelernt. er schmeichelte mir sehr und deswegen traf ich mich mit ihm. ich war sofort hin u weg! wir...