HomepageForenLiebe-ForumBrauche dringend eure Meinung!

erinnerdich

am 02.05.2011 um 15:52 Uhr

Brauche dringend eure Meinung!

Hallöchen,
ich war bei meinem Freund am Pc
und bin “zufällig” auf seine Verläufe gekommen…(von MSN)
Und habe da sehr interessante dinge über mich gelesen—
Er hate ne “gute Freundin” ..(für mich gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau) auch wenn ihr vielleicht anderer Meinung seid…
& die haben sich mit Schatz , und I love you schatzy usw angeschrieben..:-O
ich dachte echt erstmal ich guck nicht richtig..
dann hab ich da auch gelesen das er sich heimlich mit anderen Mädchen trifft…
erzählt irgentwelchen Weibern , dass ich ihm hinterherlaufe und das ich ihn nerve
als wir einmal schluss hatten hat er zu irgentjemandem geschrieben ” endlich bin ich sie los”..
hat mich belogen usw…solche sachen halt..
Das war am anfang unserer beziehung….
So und erst jetzt hab ich das alles erfahren….
ich bin so verletzt und ich fühle mich so bloß gestellt… und hintergangen
und das lustigste bei der sache ist auch noch das er das erstmal gar nicht eingesehen hat & gemeint das es doch erst am anfang so war , dannach hätte er kein Kontakt mit den ganzen leuten gehabt…
ich habe schluss gemacht, obwohl ich ihn trotztdem liebe, egal was passiert ist..
Gestern Abend hat e rmich angerufen und gesagt das er ohne mich nicht kann
ich blieb kalt…
Nun ist die Frage..
soll ich ihn zappeln lassen oder ihm sofort verzeihen?
Ich will ihn ja eigentlich gar nicht verlieren, aber er soll auch nicht denken . dass er alles mit mir machen kann…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daliah85 am 02.05.2011 um 18:41 Uhr

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wart ihr aber doch getrennt, als er geschreiben hat, dass du ihm hinter her rennst und er froh ist, dich los zu sein, oder?
    Also dann würde ich mich nicht so sehr aufregen, kaum einer redet ja gut über seinen Exfreund oder seine Exfreundin, insbesondere, wenn es gerade Streit gab.
    Und mehr als sich entschuldigen und dir sagen, dass er ohne dich nicht kann, kanner doch nicht machen. Ich würde ihm noch eine Chance geben, er soll dir nur offen und ehrlich erkären, mit wem er so Kontakt hat. (weibliche Freundin)

    0
  • von schatzlein am 02.05.2011 um 18:29 Uhr

    uuuppss…ich würd sagen.. ihm n arschtritt geben und dich umorientrieren… fang bitte nicht an ihm zu vergeben. Er hat dich total gedemütigt und hintergangen! Ich mein seinen Verlauf zu lesen war auch scheiße, aber anscheinend leider berechtigt…

    0
  • von Yueh am 02.05.2011 um 18:15 Uhr

    Ich würde ihn auch in den Wind schießen. Eure Vertrauensbasis ist doch gar nicht mehr vorhanden. Du wirst dich immer fragen müssen, ob er ehrlich mit dir ist und treu bleibt und er wird dir bzgl Handy, Computer etc auch nicht mehr vertrauen.

    0
  • von xICinderellaIx am 02.05.2011 um 17:25 Uhr

    was für ein arsch…ich glaub wenn ihr wieder zusammen kommen solltet wird es extrem schwer für dich werden ihm wieder zu vertrauen..also ich denke das hat wenig zukunft.aber ich kann natürlich total verstehen,dein herz sagt dir was ganz anderes,weil du ihn liebs..warte doch ers mal ab und schau wie sehr er sich ins zeug legt..ich glaub du wirst es merken wenn es ihm wirklich von herzem leid tut und er dich wirklich liebt..aber das ist wohl eher unwahrscheinlich sonst hätte er erst gar nicht mit den tussen da geschrieben …naja..ich wünsch dir das beste :-)

    0
  • von DanaDuck am 02.05.2011 um 16:32 Uhr

    Ich würde sagen, in dem Fall sieht es eher hoffnungslos aus.. Ohne dir zu nahe treten zu wollen! Er schreibt solche Sachen über dich und du liest seine Verläufe.. Sieht nicht nach einer glücklichen offenen Beziehung aus, sorry..

    0
  • von Necke am 02.05.2011 um 16:28 Uhr

    Ich finde ja sein Verhalen sowieso albern, aber warum willst du ihn evtl.noch “zappeln” lassen? Ich würde ihn ohne weiteres in den Wind schiessen, weil sowas macht man einfach nicht. Man kann eh nichts mit nem Kerl anfangen,der ne große Schnauze hat aber nichts dahinter. Du hast was besseres verdient.

    0
  • von SistaMorphine am 02.05.2011 um 16:27 Uhr

    man muss immer beide seiten der medaillen sehen !
    vlt ist er wirklich ein arsch, und brauch die aufmerksamkeit von anderen weiber ! oder aber es liegt vlt an deinem verhalten ! keine ahnung wie es sonst in eurer beziehung läuft, daher ist es schwer einzuschätzen ! reden, reden, reden !

    und “zufällig” auf seine msn-verläufe gekommen … schon klar 😉
    da muss man nämlich erst mal in den ganzen ordner schauen !

    0
  • von MrsCherie am 02.05.2011 um 16:20 Uhr

    ..wieso willst du überhaupt zu so einem arsch zurück?!!
    ..ich denke nicht das wenn er dich von herzen liebt..er so ein scheiss über dich schreibt egal wann man zsm gekommen ist ..am Anfang einer Beziehung ist es eig immer am schönsten..und vor allem das er sich heimlich mit anderen weibern trifft? hart. für mich wärst du absolut DUMM wenn du mit ihm nochmal zsm kommen würdest. Mal ehrlich hast du wirklich so einen Kerl verdient u meins du wirklich er wird jetz für immer ehrlich zu dir sein ? xD ahm..NÖ

    0
  • von sekhmet am 02.05.2011 um 16:10 Uhr

    ich sehs wie stephka. drüber reden muss auf jeden fall sein!
    und ja zufällig auf den verlauf kommen, natürlich^^

    0
  • von Stephka86 am 02.05.2011 um 16:02 Uhr

    also zu der der vorposterin, versuchs mal bitte mit interpunktion…..

    und zu der frage, ich glaub das kannst du nur für dich selber enscheiden….also zappeln lassen find ich so oder so albern.
    du musst wissen was du willst.
    ich würd auf jedenfall drüber reden…

    und “zufällig” auf den msn velrauf kommen? oO ja nee is klar….. sowas is genauso ein vetrauensbruch….

    0
  • von LariiilovesNY am 02.05.2011 um 16:00 Uhr

    Gar nichts!
    Schau doch mal, wie er über dich geredet hat, auch wenns am Anfang eurer Beziehung war. Sowas macht man nicht, seine Freundin hat man wertzuschätzen und das auch zu zeigen.
    Ach und zu deiner Aktion: geschieht dir Recht, so etwas macht man nicht!!!
    Jeder Mensch hat eine Privatsphäre und die ist AUCH bei MSN gewährleistet!
    Bravo, ihr scheint ja eine unglaublich offene und vertrauensvolle Beziehung zu führen bzw geführt zu haben!

    0
  • von jazelle am 02.05.2011 um 15:56 Uhr

    auf jeden fall zappeln lassen wenn du zu allem ja und amen sagst denkt der noch is scheiß egal was er macht du verzeihst ihm ja sowieso achja und zufällig auf seine verläufe gekommen hehe kenn ich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend Eure Meinung! Bitte! Antwort

MrsRussia am 26.08.2011 um 04:01 Uhr
Hi, Mädels, ich hab ein mehr oder weniger kleines Probelm. Ich möchte gerne wissen, was eine neutrale Person dazu sagt. Es geht um folgendes: Ich lerne einen Mann kennen, dessen Eltern aber gegen Ausländer...

Ich brauche ganz dringend eure Meinung!!! Antwort

london_girl am 01.06.2011 um 18:17 Uhr
hallo ihr Lieben! ich möchte mal eure Meinung zu einem "Problem" hören und werde versuchen, mich kurz zu fassen. es geht um einen Kerl. wir kennen uns seit Oktober durch einen gemeinsamen Freund und studieren halt...

Brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Am 15.03.2010 um 22:48 Uhr
Hallo erstmal, also es ist etwas kompliziert, dass zu erklären aber ich gebe mein bestes: Mein Freund Prince (23 Jahre) hat ein megagroßes Problem wo ich net weiß was zu tun ist, aus dem Grund wende ich mich an...

Brauche eure Meinung!!! Dringend!!! Antwort

Sunshine18 am 20.05.2009 um 10:40 Uhr
Hey liebe Mädels, ich brauch ganz dringend eure Meinung. Am Montag hatte mein Freund Geburtstag. Da wir eine Fernbeziehung führen (130km) hab ich gesagt, dass ich da dann nach der Arbeit zu ihm fahr und am...

HILFE BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE Antwort

VERLETZT____ am 16.05.2011 um 22:53 Uhr
Liebe Leser/innen, also ich bin mit meinem Freund seit knapp 4 monaten zusammen, wir hatten eine wundervolle Zeit, haben uns so oft gesehen wie es nur ging, er war unbeschreiblich süss zu mir,hat mich auf händen...