HomepageForenLiebe-ForumBrauche dringend euren Rat….

Arriaska

am 06.08.2013 um 13:21 Uhr

Brauche dringend euren Rat….

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein Freund (34) und ich (32) sind nun genau 1 Jahr zusammen, im Januar diesen Jahres habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Wir sind ein sehr harmonisches Pärchen haben uns bisher nie großartig gefetzt oder so (kleine Alltagszickereien ausgenommen;-). Er arbeitet im Schichtdienst und hat da eine Kollegin, mit der er ein sehr enges Verhältnis hat, wie er sagt. Natürlich nur freundschaftlich! Ich habe sie neulich das erste Mal getroffen und war da doch sehr verwundert über meinen Freund….kein Händchenhalten, nix…er war voll auf sie fixiert hat ihr in meiner Gegenwart gesagt dass sie heute sehr gut aussieht (da habe ich dann nur vor ihr gesagt dass er das nicht vor mir sagen sollte) und ich habe mich an dem Abend wie aufs Abstellgleis gesetzt gefühlt. Normalerweise zeigen wir uns durch kleine Gesten wie sehr wir uns lieben (wir kleben nicht wie Kletten aneinander aber ein kurzes über den Rücken streichen oder so ist schon normal auch vor anderen). An diesem Tag war aber nix dergleichen. Hinterher habe ich ihn darauf angesprochen, er meinte er sei an diesem Tag nur müde gewesen…dann war das Ganze auch ok. Sie ist übrigens verheiratet und hat 2 kleine Kids. Letzten Samstag habe ich dann “Mist” gebaut – und ich weiß, dass das nicht in Ordnung war!!! Er hat morgens noch gepennt und ich bin an den PC….bei Facebook wo ich mich einloggen wollte, war sein Acc noch angemeldet. Da habe ich dann Nachrichten von den beiden gesehen…er wollte wohl mal was von ihr (die Nachrichten sind allerdings aus dem März 2012 2 Monate bevor er mich kennenlernte), sie hat dazu nicht viel geschrieben und ich bin auch nicht draus schlau geworden was da nun war aber ich war schon irgendwie geschockt. Eine leichte innere Abwehrhaltung habe ich bei ihr schon, und an diesem Morgen habe erst mal eine Runde geheult. Drauf ansprechen konnte ich ihn natürlich nicht!!! Sein Verhalten an diesem Tag mit dem Treffen irritiert mich sehr, ich kann es nicht wirklich deuten und habe natürlich Angst, dass da doch noch was ist. Ich weiß ich hätte diese Nachrichten nie lesen dürfen … selber Schuld! Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen!? Er hatte mich auch angelogen….so war er nun die letzten Tage wg einer Verletzung krankgeschrieben und hat sich bei ihr ausgekotzt dass ich ihn zu sehr betüddelt hätte….als ich ihn gestern gefragt habe kam nur dass er da nicht zu genervt war und es sogar sehr angenehm fand. Das ist jetzt nur eine Kleinigkeit…aber die Sache mit der Kollegin bereitet mir im Moment echt Bauchschmerzen oder reagiere ich über? (Seid er mich kennt kam über Facebook bei den beiden keine intimere Nachricht mehr). Ich bin gerade sehr durcheinander und weiß nicht wie ich mich verhalten soll vielleicht reagiere ich auch nur über…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 07.08.2013 um 10:27 Uhr

    ich finde du übertreibst,ja.er hat sich halt an dem abend viel mit ihr beschäftigt,vermutlich,weil er sie sonst nur auf der arbeit sieht?!und ihr halt ein kompliment gemacht.er muss doch auch nicht jeden abend körperliche nähe zu dir suchen mit über den rücken streichen etc,mich würd das sogar nerven auf dauer.
    ich finds schlimm,dass du ihm hinterher schnüffelst-_-dazu hast du kein recht.und,was haste gefunden?!dass er halt vor eurer zeit auf sie stand-na und?!und hübsch finden kann man andere doch auch,wenn man vergeben ist.man hat halt augen zum sehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!!.... Antwort

darkstar am 21.09.2008 um 21:11 Uhr
hi liebe erdbeermädel! ich habe da ein problem, dass mir ziemlich peinlich ist! eigentlich hatte ich nie sorgen in sachen sex und alle meine bisherigen freunde waren auch sehr zufrieden, aber bei...

Erster Freund?? brauche dringend euren Rat Antwort

Sandi2412 am 21.02.2010 um 12:38 Uhr
Hab vor 3 Monaten einen süßen Typ kennen gelernt . Er wohnt etwa 2 Stunden von mir entfernt und da er die ganze Woche arbeitet sehe ich ihn nur sehr selten Wir telefonieren öfters und schreiben sms in dene er auch...

Was soll ich tun ? Bitte ich brauche dringend euren Rat.... Antwort

nicekeks am 30.01.2011 um 19:11 Uhr
Hey bitte seid lieb zu mir. ich hab mich gerade hier angemeldet und brauche dringend euren Rat. Also meine Geschichte is nen bisschen kompliziert. Vor knapp über einem JAHR habe ich einen super netten Mann kennen...

Brauche euren Rat Mädels... Antwort

froschkoenigin am 11.04.2010 um 19:17 Uhr
Also liebe Mädels, ich brauch eure Hilfe.. es geht um einen Typen der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.. Ich hab ihn Silvester kennengelernt, da hab ich ihn halt gesehen, mich kurz mit ihm unterhalten aber...

Liebesgeständnis? Brauche euren Rat. Antwort

Desertmoon am 06.02.2015 um 05:22 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerdamen :) Ich brauche euren Rat, denn ich selber kann mich einfach momentan nicht entscheiden. Vor ca. 9 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns beide sehr gut. Im...