HomepageForenLiebe-ForumBrauche dringend Hilfe bei dem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!!

fluegelchen22

am 18.12.2009 um 14:05 Uhr

Brauche dringend Hilfe bei dem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!!

Liebe LEute,
ich weiss solche beiträge gibts schon 100 mal aber ich hab trotzdem nichts richtiges gefunden…
in 6 tagen ist weihnachten und ich weiss noch nicht was ich meinem freund (17)schenken soll…wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen…
ich würde ihm gerne was persönliches(also gebastelt etc.) und etwas materielles schenken..
zuerst hab ich gedacht bei dem materiellen dass ich ihm eine rote boxershort(Sylvesterbrauch) kaufe, aber mit guter qualität,und dann “ich liebe dich ” rein nähe.
meine mutter sagt dass geschenk wäre voll daneben und jetzt weiss ihc auch nicht.parfum ist zu unpersönlich. zum geburtstag hab ich ihm schon einen schönen kuli und eine box mit 150 zetteln gemacht.
ansonsten´ist zusagen, dass er gerne sport macht,gute qualität mag, und gerne selbstgebastelte sachen von mir mag.

wenn euch etwas einfällt, sowohl persönlich als auch materiell, fänd ich es toll wenn ihr mir ein paar tips geben könnt!!!
Liebe Grüße

Antworten



  • von xxxStrawberryxx am 18.12.2009 um 15:29 Uhr

    ich find das mit dem reinnähen eine sehr gute idee..warum nicht…vllt muss es ja keine boxershort sein…
    oder du machst ihm ein fotoalbum wo bilder von euch beiden drin sind und verziehrst das ganz schön!

  • von Binii am 18.12.2009 um 15:25 Uhr

    Also, ich hatte das gleiche Problem
    Okey, ich bin ungefähr auch so lange
    mit meinem freund zusammen und
    ich schenke ihm karten für Schalke,
    ein Shirt seiner Lieblingsmarke und
    als Persönliches noch Ein Fotoalbum
    mit abwechselnd ein Bild von uns beiden
    und dann ein Bild von mir ..
    keine nacktfotos sondern nur so vielleicht
    meine Hände, wo ich dann ein Text zu schreibe
    sowas wie “wenn ich dich an der Seite
    hab, schaff ich alles” und sowas eben..
    dann so vom Auge und sowas und eben
    immer so 1-2 Sätze zu schreiben und hinten
    ins Album nochmal einen längeren Text 🙂

    weiß nicht ob du dich mit so einer
    idee anfreunden kannst 😉

  • von beeprincess am 18.12.2009 um 15:11 Uhr

    gutscheine für z.b. 3 nackenmassagen

  • von zindy am 18.12.2009 um 14:47 Uhr

    also ich find das mit der boxershorts nicht schlimm^^ ich schenk meinem freund zu weihnachten eine : ) und halt nich ein fotoalbum wo ich viele fotosreinklebe von uns und unseren unternehmungen und sprüche.^^ also ich bin mit ihm ein jahr zusammen und hab um die hundert bilder^^ achso und naja wegen den boxershorts klar ist das was intimes aber es ist dich dein freund!^^

  • von fluegelchen22 am 18.12.2009 um 14:34 Uhr

    ja meine mutter meint halt dass man seinem freund nicht sowas intimes wie eine boxershorts schenken soll und sie meint das wäre voll schlimm wenn dass seine eltern sehen würden.. was sagt ihr dazu?

  • von pinky_jojo am 18.12.2009 um 14:28 Uhr

    oder du machst das bild und bringst es ganz schnell zu dm (geht auch online) und lässt ein puzzle draus machen…kostet nur 5euro 😉
    materiell…also das mit der roten boxershorts finde ich gut…du musst ja nicht unbedingt was reinnähen…

  • von trommelwirbel am 18.12.2009 um 14:21 Uhr

    du kannst ein bild von dir machen und es einrahmen.
    hab mal ein sehr tolles für meinen freund gemacht und mir was auf die hand geschrieben. hat ihm super gefallen 😉

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe für die Gestaltung vom Geschenk für meinen Freund! Antwort

SaPetite am 21.12.2009 um 15:04 Uhr
Hey Mädels. 🙂 Ich hab `ne Frage. Ich will meinem Freund unter anderem `nen Bilderrahmen mit nem Foto von uns beiden drin schenken. Und als Rahmen hab ich diese ganz schlichten hellen Holzrahmen aus dem IKEA, die...

Brauche dringend Geschenkideen für meinen 18 jährigen freund... Antwort

nanula am 30.03.2010 um 18:03 Uhr
wir sind fast zwei jahre zusammen 🙂 er wird am 23.04 18 ( am gleichen tag wie ich <3 ) er liebt fussball (dortmund) und spielt auch selbst leidenschaftlich gerne fussball lässt sich gerne verwöhnen ....

Eine Überraschung für meinen Freund... Brauche Hilfe!!! Antwort

Caralina am 14.04.2010 um 12:24 Uhr
Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne meinen Freund überraschen... Wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen seit Februar auch zusammen. Er hat sehr viel für mich getan und ich...

Geschenk für meinen Freund??? Antwort

curious am 02.07.2008 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mädels! (Ich habs eben schon geschrieben, aber irgendwie is das verschwunden 🙁 ) Also, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Geschenken für meinen Freund.. ich wollte so eine Box machen, wo...