HomepageForenLiebe-ForumBrauche dringent hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll

elfenkind

am 25.07.2008 um 17:09 Uhr

Brauche dringent hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll

Also es gibt folgendes..
Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,und er hat es auf unerers klassenfahrt herausgefunden nur leider ist das problem er mag mich überhaupt nicht aber ich kann nicht ohne ihn.Er hat mich vor meinen Augen beleidigt und so.Er findet mich Hässlich scheiße dick usw.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll…
Könnt ihr mir bitte helfen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazyHannah am 27.07.2008 um 21:57 Uhr

    das klingt alles hart…ist aber wahr^^ [wie so oft]. es klingt hart (“er ist ein arschloch” “vergiss ihn” etc.pp…) aber glaube mir wenn du einfach nich hinhörst, ihn ignorierst und deine augen für andere jungen aufmachst dann sind deine gefühle für ihn bald weniger als für ein streichholz oder soo was :) der soll sich mal von dem kindergarten leben verabschieden. immerhin sind wir hier im jahre 2008 UND in der realität. du wirst ihn wahrscheinlich nie als arschloch in erinnerung haben, weil du entweder mit einem lächeln oder gar nicht an ihn zurück denkst wenn du einmal mit einem anderen verheiratet bist…:D

    0
  • von trundelbear am 26.07.2008 um 17:53 Uhr

    vergiss denn typen sowas hat ein mädchen echt nich verdient is schwer verstehe ich schon aba denk einfach an alles negative von ihn … er iss ein arsch wenn er sowas weis und dann dich noch verletzt

    0
  • von elfenkind am 25.07.2008 um 20:58 Uhr

    okey cool danke ich versuch es einfach mal ihn zu vergessen…

    0
  • von CherryCrush am 25.07.2008 um 18:41 Uhr

    mhh, es it immer leichter zu sagen “vergiss ihn”, als das selbst zu tun. lenk dich ab, unternimm etwas triff andere jungs und du wirst ihn schneller vergessen als du denkst.

    0
  • von Milkaherz am 25.07.2008 um 17:36 Uhr

    Du bist doch nicht hässlich und dick, lass dir sowas doch nicht v on irgendwem sagen. Wenn er so drauf ist, ist er wohl einfach nur ein Arschloch. Traurig, aber wahr. Vergiss ihn lieber. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne :)

    0
  • von Flocke3003 am 25.07.2008 um 17:28 Uhr

    ich glaube eher, das er es nicht zu geben wollte und es peinlich empfand sich einzugestehen das er dich nett findet und deshalb die beileidigungen

    0
  • von Tatti am 25.07.2008 um 17:25 Uhr

    scheiß auf ihn. wie alt ist er? 12? total kindisch sein verhalten, anstatt einfach zu sagen sry ich will nix von dir. man….

    0
  • von flamingo am 25.07.2008 um 17:16 Uhr

    auf jeden fall, sowas hast du nicht nötig. jemand, der einen so beleidigen muss, hat wohl selber ein problem. den kannst du wirklich vergessen! es gibt viel nettere jungs… :)

    0
  • von PonyMaedel am 25.07.2008 um 17:16 Uhr

    Oh Mann, vergiss den Jungen. Was willst Du denn mit einem, der dich verarscht und beleidigt? Suche Dir einen Neuen, der netter zu dir ist. Wenn du eine zeit lang abstand nimmst, vergisst du ihn auch ganz schnell!

    0
  • von sussel am 25.07.2008 um 17:15 Uhr

    Lass ihn laufen!!!!!!!!!!!!!!
    Ist das beste was du machen kannst.

    0
  • von July90 am 25.07.2008 um 17:15 Uhr

    Vergiss den Kerl…jemand der dich so behandelt, verdient es nicht überhaupt noch Beachtung von dir zu bekommen ô___O Das klingt hart, aber du solltest weitere Bemerkungen von ihm ignorieren oder kontern. Du wirst sehen, dass deine Gefühle von Zeit zu Zeit nachlassen. Es ist mehr als erbärmlich dich einfach zu beleidigen, obwohl er weiß, dass du Gefühle für ihn hast. Gibt es einen Grund, dass er dich nicht mag, oder ist das erst seitdem er weiß, dass du was von ihm willst? Wenn ja, will er sich vllt nur wichtig gegenüber seinen Freunden machen oder hat keinen Bock von ihnen belabert zu werden.

    0
  • von Lovestoned am 25.07.2008 um 17:14 Uhr

    Vergiss ihn! Sowas hast Du nicht verdient! Also das ist doch total gemein und unfair.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche dringend hilfe!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw davon halten soll?! er macht mich völlig wahnsinnig :-(((( Antwort

sarah2011 am 22.03.2011 um 22:37 Uhr
hallo! ich brauche dringend rat! ich berichte mal kurz.. ich habe vor etwa 4mon einen mann im internet kennengelernt. er schmeichelte mir sehr und deswegen traf ich mich mit ihm. ich war sofort hin u weg! wir...

Weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Antwort

barbiieTrash am 25.04.2010 um 17:36 Uhr
heeey mädels!!! Ich habe vor ca. 1 Monat einen total netten Typen kennengelernt! Wir haben uns am Anfang öfters getroffen und haben gemeinsam Sachen unternommen. Aber seit kurzem ist er total komisch geworden.....

Brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Antwort

jenni2706 am 15.12.2012 um 22:39 Uhr
Fange mal ganz von vorne an.. letztes jahr im septemeber hat alles angefangen ich lernte einen jungen kennen durch zufall wir schrieben uns im Internet und treffen uns damals paar Wochen danach als mein ex schluss...

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll =( Antwort

sweetiie089 am 28.11.2008 um 17:36 Uhr
Hey ich habe mich heute hier angemeldet und hab gesehen das viele einen eintrag gemacht haben.. viel über ihre Gefühle geschrieben haben.. ich bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich hilft aber versuchen kann ich...

Hilfe! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Antwort

DPSK am 16.06.2009 um 20:08 Uhr
Bin unglücklich verliebt.Kenne Ihn schon 12 Jahre und seit fast 3Jahre bin ich verliebt in Ihm.Und ich denke mal, das auch er in mich verliebt ist. Habe Ihn auf seine Arbeitsstelle kennen gelernt.Haben uns immer...