HomepageForenLiebe-ForumBrauche ein Erdbeermädelsrezept gegen Liebeskummer… :-(

erdbeereis

am 16.01.2009 um 17:13 Uhr

Brauche ein Erdbeermädelsrezept gegen Liebeskummer… :-(

Hallo! Ach ja, immer dieser blöde Liebeskummer. Eigentlich weiß man ja, dass es sich nicht lohnt wegen dieser Typen, aber trotzdem lässt man sich davon irgendwie runterziehen. Deswegen suche ich jetzt mal die besten Rezepte von euch Erdbeermädels gegen Liebeskummer! Und heben wir uns die auf für schlechte Zeiten… 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternfan am 06.05.2009 um 16:28 Uhr

    rezept gegen den liebeskummer hab ich nicht wirklich, aber die erdbeermädels befragen und mit meiner Tochter drüber reden hilft immer ein bissl
    nur interessant, dass sie mir all das sagt, was ich ihr damals immer geraten habe

    0
  • von prinzessinerbsi am 05.02.2009 um 10:30 Uhr

    Hey… Liebeskummer kann man sich echt sparen. ich denke dann vorallem an seine schlechten seiten und an das was mich am meisten geärgert hat. wenn das nicht hilft gehe ich tanzen und dass nicht zu knapp :) ein bisschen alkohol und ein bisschen flirten stärkt an solchen Tagen das selbstbewusstsein, find ich wichtig!

    0
  • von abc12xyz am 17.01.2009 um 13:54 Uhr

    Da gibt es nur eins… gute Freunde die Dich ablenken!

    0
  • von Mia1705 am 17.01.2009 um 13:50 Uhr

    Oh Süsse, ich kann Dir voll nachempfinden….mir gehts momentan genauso…was ich mache…ich stürze mich so in die Arbeit und lass mich dadurch ablenken. Also ich kann in der Situation keine Liebesschnulzen ansehen…da wirds ja noch schlimmer als es eh schon ist. Was ich auch mache ist (auch wenns irgendwie blöd ist)an die ganzen negativen Dinge von dem Ex denken und die pos.zu verdrängen…mir hilfts irgendwie…bin langsam sogar schon auf dem Standpunkt (und das nach 2 Wochen frischer Trennung) das ich diesen miesen Kerl überhaupt nicht brauche!! Er ist es nicht wert überhaupt eine Träne zu vergießen…klar, ich hab den auch geliebt und tue es sicher auch noch, aber was soll ich tun?Ich weiss, das es nie mehr so sein wird wie früher und das wir nicht mehr zusammen kommen werden…also was solls…es gibt soooo viel schöne andere Männer (blöder Spruch…aber Du weisst ja selber…Standardspruch von der älteren Generation*lach*)Kopf hoch…ich fühle mit Dir:-)

    0
  • von Vanillla am 16.01.2009 um 20:06 Uhr

    jop shoppen frseur veränder dich vielen frauen hilft das
    *indenarmnehm* ich fidne liebeskummer so grauenhaft :(

    0
  • von Lunisu am 16.01.2009 um 18:46 Uhr

    Schnapp dir deine Freundininnen und mach dir einen schönen Tag z.B. beim shoppen :) Das hilft bei mir immer 😛

    0
  • von ribs20 am 16.01.2009 um 18:02 Uhr

    ab zur mutti und sich sagen lassen das man die beste und schönste frau auf der welt ist und das herz einfach mal ausschütten

    0
  • von shente am 16.01.2009 um 17:42 Uhr

    also, wenn es mir richtig schlecht geht, dann nehme ich als erstes mal ein rieesiges Schaumbad (hilft auch, wenn man viel geweint hat 😉 ) danach creme ich mich dick ein und kuschel mich in einen Wohlfühlanzug einen leckeren Tee dazu, vllt einen Film, Schokolade.. 😉 hoffe ich konnte dir helfen 😉

    0
  • von Moonchen am 16.01.2009 um 17:19 Uhr

    mein liebling is: das machen was der ex sch**** findet
    dann: Ablenkung (aber keine traurige)

    0
  • von strandbummlerin am 16.01.2009 um 17:15 Uhr

    hm, meine top 3 sind: süßigkeiten und liebesfilme, mit freundinnen feiern gehen, einen wellnesstag mit der besten freundin machen (in dieser reihenfolge)! :-)

    0
  • von Jazzy am 16.01.2009 um 17:14 Uhr

    ich mache immer ganz viel mit meinen freundinnen und lenk mich ab…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps gegen liebeskummer Antwort

kleinerfisch am 18.03.2015 um 20:17 Uhr
Hallo, mein Mann und ich sind getrennt und ich leide wie ein Hund. Mal bin ich fröhlich dann wieder total traurig. Vorhin hbe ich geheult wie eine verrückte. Habe meinen Mann angerufen, nicht um mich auszuheulen,...

Tipps gegen Liebeskummer Antwort

Anima am 04.02.2012 um 07:19 Uhr
Huhu, hat jemand gute Tipps gegen Liebeskummer? Mein Freund hat mich verlassen und ich bin total am Ende. Es ist jetzt drei Wochen her und ich komme einfach nicht von ihm los. Ich schlafe kaum noch und muss den ganzen...

was tun gegen liebeskummer ? Antwort

Liiny am 13.03.2010 um 08:57 Uhr
ich finde das ja ganz schlimm wenn man liebeskummer hat.. ich versuch mich denn immer irgednwie abzulenken aber es klappt nicht immer.. heute morgen auch ich wach auf und hatte sofort liebeskummer ich hätte fast...

Tipps gegen übelsten Liebeskummer????? Antwort

Taensch am 20.01.2010 um 11:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Bin seit ein paar Wochen total am Arsch - mein Freund (jetzt Ex), mit dem ich 10 Jahre zusammen war und mit dem ich zusammen gewohnt habe hat mir gebeichtet er hätte mich im Dezember mehrfach betrogen...

Ein Buch..... Das Geheimnis des Herzmagneten.... kennt ihr es???Etwas gegen Liebeskummer????? Antwort

mabo am 09.09.2009 um 12:09 Uhr
hallo!! bin auf ein buch gestoßen, von einem herrn schacht... habt ihr davon gehört? ich bin gerade.. wie so viele andere von euch hier :o(, in einer blöden lebenslage.. sie meinen beitrag...mein freund hat...