HomepageForenLiebe-Forumbrauche ein rat

Fachagentur

am 12.04.2008 um 14:31 Uhr

brauche ein rat

also ich habe jemand per icq kennengelernt(kommt auch aus mein heimatort)…wir haben uns auch bilder ausgetauscht…einmal war frühlingsball da habe wir uns zwar live gesehen war mir aber nich sicher ob er es ist und ihn gings bei mir genauso….aber wir haben uns erkannt wie wir beim schreiben festgestellt haben…gestern war ich auf da disco…und er war auch dort….haben wir auch per icq uns geschriebn.jedenfalls am abend schrieb ich nochmal ne mail das ich nich weiß ob ich komm weil zu hause richtiger streit ist.irgendwann in der nacht kam ne sms ob ich doch mitgekommen wär..meine freundin schrieb ihn eine sms das ich mit bin und an der mittelbar auf hn warte…obwohl ich das nich wollte…ich sag immer wir frauen haben auch unsern stolz…jedenfalls kam dann folgendes sms:ähh mittelbar?^^naja wir haben uns jetz durch die massen gekämpft.das könnt bissl dauern ^^Welche is die mittelbar.ich meinte zu meiner freundin der hast keine lust mich zu sehn da es so klingt jetz bin ich einmal durch die masse da will ich nich durch..meine freundin schrieb ihn einfach ich weiß immernoch nicht was…jedenfalls saß ich dann,meine freundin war an der bar..und auf einmal kam er an und fragte:bin ich hier richtig?und ich so nervös wie ich war sagte “kann sein” ich konnt ihn nichma richtig anguckn :( jedenfalls wir ham nich viel geredet und er meinte so er würde wiederkommen -.- kam er aber nich…soll ich warten bis er sich meldet?oder soll ich ihn folgendes per icq schreiben:sorry war gestern aufgeregt :( hätte gern mehr mit dir geredet weiß abe rnich wies dir ging..kannst ruhig ehrlich sein….
brauch euren rat,was haltet ihr von den ganzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawbeere am 13.04.2008 um 15:15 Uhr

    Hey! Also wenn ich mal ehrlich bin, finde ich es eigentlich nicht so wirklich in Ordnung, dass deine freundin ihm einfach schreibt, ohne dass du das willst. Vielleicht ist das auch der Grund, warum du nicht so locker gewesen bist. Ich finde deine Idee gut, ihm einfach zu schreiben, dass du aufgeregt bist etc. Ich mein, ihr habt ja Nummern und so… vielleicht gibts am ende auch eine erklärung, warum er nicht gekommen ist. Abschreiben würde ich ihn auf jeden Fall deswegen nicht gleich. Wenn ihr euch vorher schon geschrieben habt, dann weiß er ja wie du sonst so drauf bist und da stört der verpatzte abend auch nicht weiter. viel glück!

    0
  • von PollyPocket am 13.04.2008 um 12:15 Uhr

    also nach erneutem lesen bin ich durch die story durchgestiegen.
    an deiner stelle würde ich ihn in ruhe lassen, er wird schon seine gründe haben, warum er sich nicht meldet und nicht wiedergekommen ist.
    lass es einfach sein !

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 12.04.2008 um 20:43 Uhr

    Ich finde es auch nicht richtig dass er sagt er ist gleich wieder da und kommt dann einfach nicht wieder, aber anderseits hat Deine Freundin (wenn ich das richtig verstanden habe) den armen mit den vielen SMS aber vielleicht auch ein wenig überfordert. Also ich würde Ihm Schreiben, wenn dann aber nichts bei rumkommt würde ich es seinlassen dann ist er auch nicht interessiert!

    Viel GLÜCK :)

    0
  • von Kara am 12.04.2008 um 16:34 Uhr

    seh ich genau wie meine 2 vorposter… schreib ihm im icq ruhig wie du über den abend gedacht hast und das du sehr aufgeregt warst und bei eurem nächsten treffen geht irgendwo hin wos ruhiger ist 😉

    0
  • von Judo am 12.04.2008 um 14:59 Uhr

    Ist ja nichts passiert… ich blicke da jetzt auch nich wirklich durch, aber kannst ihm auf jeden Fall ruhig schreiben, ist ja nichts bei. Frag einfach, warum er nicht wiedergekommen ist… und trefft euch demnächst am Besten nicht in einer Disco sondern macht was ruhigeres!

    0
  • von Sassel am 12.04.2008 um 14:44 Uhr

    hmm hört sich alles irgendwie n bissi komisch an wennich ehrlich bin^^
    also keine ahnung …ich würde ihm das schreibn im icq was du vorhast^^
    un sonst….geh die sache gechillt an, sei aufgeschlossener un red ruhig mit ihm;) anders wirds nix^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche ein rat ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Nova1706 am 18.08.2009 um 20:39 Uhr
Mein Freund wohnt seit fast 3 wochen in wilhelmshaven ja ok er ist leider nicht mehr mein Freund!!!:`( Es fing so an das wir uns einmal zofften und er eine pause will ich aber so etwas nicht mache! dann haben wir uns...

Habe ich ihn betrogen ? Brauche unbedingt ein bisschen Rat.. Antwort

Niezalezna am 11.08.2012 um 21:29 Uhr
Hey ihr Lieben, ich (18) bin mit meinem Freund (19) seit 3 Jahren zusammen. Unsere Beziehung war/ist ein Auf und Ab, denn er ist ein sehr eifersüchtiger Mensch, er hat mir immer viel verboten und bla. Ende Juni...

Hilfe...brauche dringend Rat :( Antwort

Emuline am 14.06.2011 um 16:16 Uhr
Brauche dringend euren Rat. Ich weiß es gibt schon ähnliche Beiträge aber hoffe ihr macht euch die mühe und lest meinen auch. Also Kurz zu meiner Situation. Ich hatte ca. 10 Monate eine Beziehung. In dieser lief...

Brauche dringend euren Rat.... Antwort

Arriaska am 06.08.2013 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein Freund (34) und ich (32) sind nun genau 1 Jahr zusammen, im Januar diesen Jahres habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Wir sind ein sehr...

Ich brauche euern Rat :/ Antwort

Semii am 29.03.2014 um 15:39 Uhr
Also vor so knapp 4 monten hatte ich eine kennlernphase mit einem jungen. Alles lief ganz gut, doch wir stritten uns ab und zu wegen unseren engsten Freunden (meine Freundin und sein Freund hatten für ne kurze zeit...