HomepageForenLiebe-ForumBrauche einen Rat…

Brauche einen Rat…

Mona85am 04.11.2017 um 19:12 Uhr

Hallo ihr,

ich brauche dringend einen Rat von Menschen die mich nicht unbedingt kennen. Es ist so. ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt. Er ist der beste Kumpel des Mannes einer Freundin. Immer wenn wir uns sehen bin ich total schüchtern und bei ihm ist mir aufgefallen er sieht mich immer wieder an. Ich hab irgendwie das Gefühl ich muss ihn näher kennen lernen, aber meine Bedenken sind, dass er mich nicht toll findet, sonst hätte er mich doch schon mal angesprochen oder? Meiner Freundin das zu sagen, trau ich mich irgendwie auch nicht und ja, ich bin wirklich total schüchtern. Ich habe seine Handynummer, da er der Trauzeuge ihres Mannes war.
Einerseits möchte ich gerne Kontakt mit ihm, andererseits hab ich totale Angst, was die anderen darüber denken könnten. Auch fände ich das voll schlimm, wenn er mich nicht mag und sich dann darüber lustig macht. Ich weiß leider auch nicht wie der Mann meiner Freundin mich findet.
Mittlerweile dachte ich schon, ich lass das ganze, dann kommt er mir aber immer wieder in den Sinn. Wenn ich nur den Namen höre muss ich an ihn denken oder Menschen sehe, die sich ähnlich kleiden, bewegen oder sonstiges.

Was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 04.11.2017 um 23:14 Uhr

    ich würd sagen, als erstes solltest du dir ne ordentliche portion selbstvertrauen zulegen.
    es ist egal was andere denken und mehr als ein nein von ihm kann nicht kommen. das ist nicht der weltuntergang. einfach mal vorsichtig ran tasten.

Ähnliche Diskussionen

HIlfe! Brauche ausgefallenen Gesprächsthemen! Antwort

Huita am 18.09.2010 um 12:24 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Fastfreund 😉 unterhalte ist das immer eine angespannte Situation (wenn wir beide nicht so schüchtern wären, wären wir lääängts zusammen) und ich...

Ich brauche einen Rat.. Antwort

Verzweifelteliebe am 04.11.2017 um 21:01 Uhr
Ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen Freund und ich weis wie sehr er sich wünscht das ich ihn einen blase aber ich habe das noch nie gemacht und habe daher keine Erfahrungen! Ich weis nicht was ich da tun soll und...

ich Brauche euren Rat.. Antwort

Ariellex134 am 12.11.2017 um 15:24 Uhr
Hallöchen ihr lieben! ich hab vor ner Zeit nem Beitrag erstellt, bezüglich der Situation mit meinem „Verwandten“ (in „“ weil eine Adoption bestand und ich mit keinem verwandt bin wirklich).. jetzt das eigentliche...