HomepageForenLiebe-ForumBrauche einen Rat dringend, es geh um die Männer!

Blumenkind84

am 19.08.2010 um 21:33 Uhr

Brauche einen Rat dringend, es geh um die Männer!

Können Männer mit einer Frau ins Bett gehen die sie nicht vom aussehen anspricht. Geht das wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 20.08.2010 um 22:22 Uhr

    kommt drauf an:

    bei einem one night stand steht die optik sicherlich an erster stelle – abgesehen von den männern, die sich frauen schöntrinken.

    in einer beziehung spielt die optik nicht primär die erste rolle. aber männer können sich ja nen schönen film im kopf abspielen….

    0
  • von bonncuk am 19.08.2010 um 23:45 Uhr

    Denke auch, dass das geht..
    das aussehen ist ja nicht alles, wenn sonst alles stimmt, warum nicht?? die negative variante gibts natürlich auch..leider.. bei manchen männern zählt eben vor allem “schnell rein und raus”..-.- ach männer können schon ärsche sein.. aber bei frauen gibts da sicherlich auch n paar exemplare die bei sowas nicht abgeneigt sind..-.- (bedenke man diese ganzen klischees mit “hübsche junge frau sucht sich alten reichen knacker um an sein geld zu gelangen..” ) gibts echt alles doppelt und dreifach.:(
    was nur los mit dieser welt..

    0
  • von RockabillyBabe am 19.08.2010 um 23:39 Uhr

    na klar!

    0
  • von Blumenkind84 am 19.08.2010 um 23:34 Uhr

    Ja magst recht haben (leider) fühle mich deswegen ziemlich verarscht nur benutzt worden zu sein aber dennoch ist das verhalten komisch welcher Mann unternimmt danach was mit der Frau und so!
    Ach ist das eine scheisse…!
    Danke dir DiiEDADORT!

    0
  • von DiiEDADORT am 19.08.2010 um 23:25 Uhr

    Ja klar können sie.
    Manche Männer werden auch erregt wenn sie an was anderes Erregendes denken. Auch wenn es nicht die Frau ist, die vor ihnen steht 😉
    Auch Frauen können das, aber ich würde mal sagen man sucht sich schon einen Partner der einen mindestens vom Äusseren her anspricht.

    Es ist spät und ich labere vermutlich Quatsch:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend einen Rat, bitte! Antwort

AlishaSrc am 25.03.2014 um 23:04 Uhr
Hallo alle zusammen, ich weiss zur Zeit nicht was mit mir los ist und ich weiss nicht ob ich an meinem jetzigen Zustand schuld bin oder mein Freund.. Ich würde gerne die Meinung von Aussenstehenden wissen weil von...

Ich brauche dringend einen Rat! Antwort

Hope907 am 01.10.2014 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und bräuchte einmal unabhängigen Rat. Ich entschuldige mich schon einmal für den längeren Text und danke jedem, der sich das durchliest. Es geht um meinen Freund (25) und mich (24)....

Brauche ganz dringend einen rat von euch!!!!!!! Antwort

juicy07 am 08.09.2010 um 19:26 Uhr
Vor 2 monaten habe ich jemanden kennengelernt wir haben uns vom ersten moment verstanden und es läuft echt super ....so glücklich war ich noch nie....und wir wissen dass es was für die ewigkeit sein könnte..ja ich...

ich brauche dringend einen RAT von euch... Antwort

Waldbeerchen am 15.10.2009 um 07:17 Uhr
hey, ich hab heut abend ein gespräch mit meinem freund? er will klare kante und ich weiss nicht wie ich ihm erklären soll, das ich eine beziehung schön fände aber ihn nicht küssen mag wegen seiner zähne und nicht mit...

Brauche dringend einen Rat für meine Cousine!! Antwort

Paulinchen1997 am 17.10.2009 um 15:14 Uhr
Meine Cousine ist 12 Jahre alt. Ich rede mit ihr über alles und wir verstehen uns auch echt super. Síe ist nicht mehr so das `kleine Mädchen` wie früher, sondern intressiert sich mehr oder weniger für einen Typen den...