HomepageForenLiebe-ForumBrauche einen Rat wäre sehr dankbar

darkrose85

am 01.01.2009 um 20:32 Uhr

Brauche einen Rat wäre sehr dankbar

Hallo Mädels! Ich hab jemanden aus dem Internet kennengelernt, wir haben viel geschrieben und danach uns auch getroffen.Aber er ist nicht mein Typ,aber von Charakter gefällt er mir sehr und er würde sich auch mit mir mehr vorstellen. Ich weiß nicht was ich machen soll :( Für ihn oder gegen ihn entscheiden. Ich will ihn nicht verletzen=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von citycrush am 01.01.2009 um 20:54 Uhr

    Hoffnungen solltest du ihm auf keinen Fall machen…naja sagen wir unbegründete Hoffnungen. Ich würde von Anfang an die Fronten klären und sagen erstmal näher kennenlernen, dann weiter sehen!

    0
  • von darkrose85 am 01.01.2009 um 20:51 Uhr

    wenn wir freunde bleiben verliere ich ihn vll irgendwann und ich denke ne Freundschaft will er nicht .
    Ich glaube nicht,dass ich ohne ihn glücklicher bin,weil ich freue mich schon,wenn ich mit ihm schreibe oder telefoniere.
    Richtig kennenlernen wäre ne gute idee,aber was passiert,wenn es doch nix wird am ende und er macht sich Hoffnungen :(

    0
  • von citycrush am 01.01.2009 um 20:40 Uhr

    Ich würde ihn erstmal richtig kennenlernen.
    Es kommt doch nicht immer auf das Aussehen an. Klar das Aussehen ist ein Wichtiger Aspekt um sich zu verlieben oder Jemanden sympatisch zu finden, aber wie sagt man so schön: Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammenkommt, abder der Charakter entscheidet wer zusammenbleibt.
    Wenn du ihn besser kennst, kannst du immernoch sagen, er ist nicht mein Typ, oder mit ihm könntest du dir nichts vorstellen.

    0
  • von Inkipinki am 01.01.2009 um 20:38 Uhr

    Denk mal an Dich!… mit was bist du glücklicher …mit ihm oder ohne ihn …denk einfachmal nicht daran, dass du ihn verletzten könntest! Weil, wenn du mit ihm was anfängst, aber dein Herz nicht voll dabei ist, wird das nicht gut gehen und am ende verletzt du ihn mehr ..und dich eventuell auch! ….
    Viel glück!

    0
  • von HeisseKirsche am 01.01.2009 um 20:36 Uhr

    bleibt freunde vllt entwickelt sich ja von deiner seite irgendwann was liebe grüße jessi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr reagieren? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe Antwort

darkrose85 am 30.09.2009 um 18:25 Uhr
Das Problem ist mein Freund schreibt mit einem Mädel ,die wohnt in seinem Ort und die haben sich noch nie gesehen . Sie ist 16 und er flirtet mit ihr und schreibt ihr "Hallo Schöne" und so und hab dich ganz doll lieb...

Ich brauche einen Rat! Antwort

engel220104 am 26.10.2009 um 11:28 Uhr
Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche einen Rat von euch! Also ich bin mit meinem freund 5 jahre zusammen habe ingesamt 3 kinder und eins ist von meinem Freund.Vor drei jahren habe ich ihn beim Freumbgehen...

Brauche einen Ratschlag, sehr wichtig! Antwort

emma17 am 16.12.2012 um 18:57 Uhr
Hallo ihr da draußen, schön das ihr vorbeischaut & zwar geht es um einen Jungen (18) und um mich (17) Wir kennen uns seit über einem Jahr und wie es so will sind wir uns dann auch mal näher gekommen.. wir haben...

brauche dringen einen rat :D Antwort

melusi am 14.10.2009 um 22:39 Uhr
so ladys ...ich fang mal von vorne an ... da ist dieser typ den ich schon etwas länger kenne (ca. 3 Jahre). wir hatten eigentlich nie was miteinander, haben uns immer gut verstanden und immer alle damit veräppelt,...

Ich brauche dringend einen Rat! Antwort

Hope907 am 01.10.2014 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und bräuchte einmal unabhängigen Rat. Ich entschuldige mich schon einmal für den längeren Text und danke jedem, der sich das durchliest. Es geht um meinen Freund (25) und mich (24)....