HomepageForenLiebe-ForumBrauche eure Hilfe Mädels…:)

kevin35

am 27.03.2010 um 18:58 Uhr

Brauche eure Hilfe Mädels…:)

Hallo Mädels erstmal … 😉
Ich denke mal hier ist die Frage eines Mannes am besten aufgehoben…^^

Und zwar habe ich vor einiger Zeit im Dorf ein Mädchen kennen gelernt und wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden.Sie hatt einen Freund den ich auch vom sehen her kenne.Anfangs hatten wir nur hier und da mal ein bisschen miteinander gechattet usw. gestern meldete sie sich aber plötzlich bei mir und hatt mich gefagt ob ich nicht was mit ihr unternehmen wolle.Als Grund gab sie an das noch ein paar andere komische Kerle mit kommen würden.Sie hätte mich gerne dabei.

Eig. wollte ich gar nicht mit ,bin es dann aber doch weil sie die ganze zeit sms geschrieben hatte und mich unbedingt dabei haben wollte..Wir sind also in die Disko gefahren und haben uns Prima verstanden miteinander getanzt und unterhalten usw. Sie meinte die ganze Zeit das ihr Freund ihr zuviel freiraum gibt usw nacher war er auch schon vergessen…Wir hingen den ganzen Abend aneinander und kamen uns doch schon sehr nahe,dafür das sie einen Freund hatt..

Dann meinte sie zu mir wir gehen gleich noch zu ihr und hängen da ein bisschen rum und ich sollte bei ihr bleiben.Sie wollte unbedingt das sie alles bezahlt also den Eintritt die Getränke alles was nicht gerade billig war und hatt uns noch ein Taxi gerufen.Wir also zu ihr noch mehr getrunken obwohl wir sowieso schon total hacke waren.Wir sind im Bett gelandet haben ein bisschen gekuschelt usw und waren ncht abgeneigt auch noch weiterzugehen bis uns einfiel das sie doch noch einen Freund hatt..^^
Ich bin neu im Dorf und kenne keinen deswegen wars doch shon ne Komische Situation für mich und ich zog mich etwas zurück als sie plötzlich aufsprang und meinte ob ich das gut finden würde da sie einen freund hätte lag aber im nächsten mom aber wieder auf meiner Brust und meinte wie sollten es geniessen oder so…

Jedenfalls bin ich dann mit dem Tshirt ihres Freundes ins gästebett^^…
Als es uns beiden beschissen ging vom Alk wollte sich mich plötzlich nachts rausschmeissen und zog total die show ab.ging abe nicht also bett gegen couch getauscht und weiterschlafen..Morgens hab ich mich dann angezogen und bin gegangen, sie meinte noch es tut ihr leid es wer gewesen weil es ihr sclecht ging …SIe hatte mir am abend erzählt das sie richtig probleme gehabt hätte früher, deswegen auch in Therapie gewesen sei was unteranderem damit zusammenhängt dass sie früher auch dicker war ..Ausserdem hatt sie Psychiche Probleme…

Najal heute ist sie hübsch wie ich finde und getroffen habe ich mich mit ihr weil sie mir sehr sympatisch ist…

Jetzt meine Frage an euch..Kann ich mir soviel einbilden ??Es war ja offensichtlich das wir und besseer verstanden als freunde,was auch ihre Leute merkten und noch meinten ich solle dran denken das sie einen Freund hatt, was ich auch gemacht habe soweit es ging..:)
Einen mom wollte sie meine hand halten im nächsten war sie abweisend…
Weis eine von euch viel. was mit ihr los sein könnte? komm darauf gerade gar nciht klar,..ziemlich viel Thetater für nen erstes Treffen..^^

Dk schonmal fürs lesen und die Antworten..:)

grüsse…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kevin35 am 28.03.2010 um 15:40 Uhr

    wohl wahr graefin…viele sollten sich doch besser bei Knuddels anmelden…:)
    Bei einigen Beiträgen die ich mir aus Langeweile manchmal durchlese,pack ich mir an Kopf und frag mich wie man bei sonem kack nicht merkt das eig. nen mann am andren ende sitzt.Aber ihr gebt natürlich euere bestes und schreibt zu dem thema eure Finger wund…
    Naja bei mir kommt es nicht oft vor das ich mir in solchen stuationen gedanken um den anderen mache,wesshalb ich mir eure meinung einholen wollte,ansonsten hätte ich auch meinen kollegen fragen können…
    Denkt dran,es könnte auch eure Tochter sein :)
    Nja dk für die antworten und gruss an die Hausfrauen die in ihrem Stupieden alltag gefangen sind,und desshalb die Männer im inet rauswerfen wollen…:)

    0
  • von Aaayla am 28.03.2010 um 00:45 Uhr

    ganz einfach wenn sie sich meldet sagst du einfach was sache ist.das das nicht geht weil sie ein freund hat und das sie sich mal entscheiden soll was sie will………..sag einfach das was du denkst

    0
  • von DEICHGRAEFIN_76 am 27.03.2010 um 23:48 Uhr

    Hi,

    da kann ich XuXu88 nur zustimmen. Glaubt ihr eigentlich das hier die geschriebenen Beiträge alle nur von Frauen stammen?? Noch nie etwas davon gehört,sich als Mann mit einem Frauen-Nick anzumelden?? Und das ist nicht nur hier im Forum so!! Aber auf der anderen Seite kann ich Euch ja verstehen: In Eurer,kleinen spiessigen Kasperwelt,die aus nix anderem besteht,als Kinder hüten,putzen,kochen,um den Kerl rumschleimen,passiert da ja nicht viel!! Von daher muss man doch Verständnis haben,bei so einer doch hinterwäldrerischen Ansicht,was sich auf sehr viele Beiträge bezieht,wo ich mir nur an den Kopf fasse,naja bei so viel häuslicher “harmonie” setzt das logische denken aus…*zynisch grins*

    die Graefin

    0
  • von kevin35 am 27.03.2010 um 23:34 Uhr

    hmm..danke erstmal für die Antworten auf jeden fall….
    ich wohne jetzt seit einigen Monaten hier..als stadt junge bin ich es halt nicht gewohnt das jeder jeden kennt und über jeden geredet wird..ich kenne zwar einige Leute(soviele sind es ja nciht), nur sind die irgendwie nicht wirklich mein Fall zumindest 99% von denen…
    Naja ich werds glaub ich echt besser lassen wie gedacht..nur wie soll ich reagieren wenn sie sich wieder meldet??mit ihren depressionen will ich jetzt auch nix falsches sagen, son arsch bn ich ja auch nicht…-.-
    Immer dieses Spiel mit dem Feuer…:)…

    0
  • von Aaayla am 27.03.2010 um 22:41 Uhr

    @MiezeKatze sag mal brennst du eigendlich oder sowas???wieso so ne patzige antwort. istw doch gut das er sich als junge zeigt und es zugibt aber nein einige von euch kapieren es ja nicht. und dein scheiß kommentar hättest du dir echt in Ar*** stecken können, dummes mädel du.

    und nun zu kevin:
    ich finde auch lass die finger von ihr, sie weiß nicht was richtig und was falsch ist. und wenn du neu im dorf bist würde ich mir erstmal freunde suchen anstatt gleich eine freundin 😛

    0
  • von amrei am 27.03.2010 um 20:36 Uhr

    Ich denke auch, dass du dich erstmal von ihr vernhalten solltest grade, weil du neu im Ort bist. Kommt nicht so gut, wenn du gleich mit nem vergebenen Mädel rummachst. Ich finde es auch von ihr scheiße was sie abzieht…

    0
  • von KleineLuri am 27.03.2010 um 19:35 Uhr

    juup besser ist Finger weg 😉 du sagtest sie hat Probleme? ich denke mal das du so eine Art Ablenkung für sie warst… Sicher und wenn du dich dran hälst ist dein Ruf bald weg

    0
  • von Cyraneika am 27.03.2010 um 19:20 Uhr

    ich kann xuxu nur zustimmen, v.a. wenn du in dem dorf noch neu bist kommt das bestimmt nicht so gut. außerdem scheint sie eh nicht zu wissen was sie will und im endeffekt sitzt du dann auf ner dreiecksbeziehung. nee, nee, steig lieber aus so lang du es noch kannst ohne viel gefühl investiert zu haben.

    0
  • von kevin35 am 27.03.2010 um 19:17 Uhr

    dank dir xuxu…haha…ich bin auch der meinung das ich das lieber sein lassen sollte…was ihr ja bestätigt..allerdings hat mich der abend doch schon ziemlich durcheinander geworfen…

    0
  • von Pixietail am 27.03.2010 um 19:13 Uhr

    nee xuxu es geht ums prinzip. im realen leben hab ich viel mehr mit männern am hut als mit frauen, aber ich bin hier bewusst in ein frauenforum gegangen. und dort haben männer echt nix zu suchen wie ich finde. klar gibts schwarze schafe, weiß auch net was denen des bringt, aber hier gehts um frauensachen!

    @kevin
    (ich habs jetzt doch gelesen *g*) das ist ja auch ne beknackte situation. lass die finger davon, sonst hast deinen ruf bald weg, kommt nicht so gut, als neuer in nem dorf. kannst von glück reden, wenn die dich überhaupt akzeptieren.

    0
  • von kevin35 am 27.03.2010 um 19:10 Uhr

    ich hab wohl in andere foren geschrieben allerings mit beknackten antworten….

    0
  • von Rose87 am 27.03.2010 um 19:08 Uhr

    ihr männer macht euch ja genauso nen kopf wie wir mädels 😉
    und ich denk wie xuxu. sie spielt mit dir und betrügt fast ihren freund und weiß überhaupt nicht was sie will. ich würd auch sagen lieber finger weg lassen

    0
  • von MiezeKatze88 am 27.03.2010 um 19:07 Uhr

    RAUS MIT DEN MÄNNERN AUS DER ERDBEERLOUNGE-Hier ist Männerfreie Zone :-) und das ist auch gut so

    0
  • von Pixietail am 27.03.2010 um 19:06 Uhr

    ohne den text jetz gelesen zu haben find ich auch, dass du hier völlig falsch bist!
    es gibt zigtausend gemischte foren, wieso musst du ausgerechnet in nem frauenforum nach hilfe suchen?
    wär ja das gleiche du würdest in die frauensauna gehen.

    0
  • von MiezeKatze88 am 27.03.2010 um 19:04 Uhr

    Ähm Halloooo? Die Erdbeerlounge ist NUR für Frauen und Mädchen……..hier bist du eindeutig falsch…..und ich werde dir nicht helfen weil ich das nicht unterstütze dass Männer hier sind!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, ich brauche eure Hilfe :( Antwort

sternchenanna am 24.07.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Süßen, ich zerbrech mir schon seit Wochen den Kopf und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Also, ich habe eine Freund, wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns in zwei Wochen (nach 4 Monaten)...

Brauche dringend eure Hilfe, Mädels:( Antwort

xclairchenx am 08.08.2011 um 03:09 Uhr
Also ich hatte bis Samstag 5 Monate lang einen Freund.. wir hatten viele probleme.. dann kam aufeinmal am samstag eine sms von ihm: ja ich kann net mehr ich muss schluss machen.. ich natürlich sehr sehr viel...

Mädels ich brauche eure Hilfe!! bitte!!!! Antwort

SchoggiBrownie am 22.03.2011 um 18:56 Uhr
Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr einen sehr niedlich aussehenden Jungen kennengelernt! (: Wir sahen uns nur und waren beide zu verschüchtert uns anzusprechen aber noch am gleichen Tag damals schrieb er mich an....

Mädels ich brauche eure HILFE !!! - Liebe Antwort

Linalicious09 am 11.03.2010 um 15:02 Uhr
Heey ihr ! Alsoooo. Ich habe seit nen paar Monaten was mit einem Jungen. So ne Art Romanze. Und ich merke jetzt das ich Gefühle bekomme. Nur gegen die wehr ich mich weil ich weiß das er (noch) nichts für mich...

Hallo mädels,brauche dringend eure hilfe! Antwort

Chenia23 am 19.10.2012 um 18:46 Uhr
Hey...also hab meinen freund vor ungefähr nem jahr im netz kennengelernt,bin dann auch ziemlich schnell zu ihm gezogen.Er hat mir von anfang an gesagt das er eifersüchtig ist...jetzt bin ich im 3. Monat schwanger und...