HomepageForenLiebe-Forumbrauche eure tipps würde mich über antwort freuen

darkrose85

am 20.12.2009 um 23:53 Uhr

brauche eure tipps würde mich über antwort freuen

huhu mädels!
es geht mal wieder um vertrauen. Ich würde gerne wissen,was die kerle machen, damit ihr ihnen vertrauen könnt. Also zB ihr kennt ihn nicht,aber vertraut ihm trotzdem.Was sind Dinge, die sagen ” Ja ihm kannst du vertrauen , er würde nicht mit dir spielen und dich ausnutzen.”

Ich hoffe ich habs richtig formuliert.

würde mich über eure antworten freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darkrose85 am 21.12.2009 um 11:44 Uhr

    ob er offen und ehrlich ist,weiß ich ja nicht :(,aber dass er humor hat ist wahr. er hat halt mit vielen mädels zutun und schreibt mit vielen. deswegen sind das meine zweifel. Dass ich eine von vielen bin. Draußen ist kalt und ich weiß nicht was ich sonst mit ihm machen soll,also eislaufen steht noch auf dem plan aba sonst ka.

    0
  • von Elementarteil am 21.12.2009 um 09:41 Uhr

    mhhh wenn er von vorne rein ein offener und erlicher mensch ist, mit tollem humor und lieben charakter, der einfach ein sehr gutmütiger mensch ist und ich mit ihm vll schon ein paar gespräche hatte, dann ist die basis für vertrauen da.
    aber vertrauen baut sich sowieso wie die liebe erst nach und nach auf

    0
  • von Mila_Superstar am 21.12.2009 um 00:53 Uhr

    ja wenn du dir nicht sicher bist, dann warte einfach mit dem Sex ;-), wenn er dich wirklich will dann kann er auch warten… mach es wie du es eben geschrieben hast warte noch ein paar Dates ab… lern ihn noch besser kennen usw. und dann wirst du ja sehn was dein Herz dir sagt 😉
    Wünsch dir alles gute und viel Erfolg LG

    0
  • von darkrose85 am 21.12.2009 um 00:37 Uhr

    er meint er will ja beziehung. aber sagen kann man ja viel . ich glaube paar dates und dann mal schauen oder?

    0
  • von Mila_Superstar am 21.12.2009 um 00:32 Uhr

    Dann frag ihn einfach direkt was er will und sag ihm das er bitte ehrlich zu dir sein soll !

    0
  • von darkrose85 am 21.12.2009 um 00:18 Uhr

    ich hab nur angst,dass es nur sex ist :(

    0
  • von Mila_Superstar am 21.12.2009 um 00:13 Uhr

    Ja Vertraue ist so ne Sache für sich denke ich , viele meinen sie würden ihrem Partner voll und ganz Vertrauen, aber so recht kann ich das nicht glauben ! Ich denke halt immer, dass ich keinem so wirklich traue außer mir selber 😉 klingt zwar blöd, ist aber so! Denn wen kennt man so gut das man ihm sein ganzes Vertrauen geben kann ohne irgendwann, irgendwie verletzt zu werden… mh naja

    0
  • von darkrose85 am 21.12.2009 um 00:09 Uhr

    das sagen viele. ich wurde es auch total oft deswegen frag ich wie die anderen sowas machen

    0
  • von Mila_Superstar am 21.12.2009 um 00:06 Uhr

    Mh achwierige Frage… Also bei mir dauert es immer sehr lange bis ich jemandem Vertraue… und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was die Dinge sind, die sagen das ich ihm Verauen könnte! Ich Vertruae niemandem 100%, dafür wurde ich einfach zu oft ennttäuscht 😉 hoffe ich hab deine Frage richtig beantworten können 😀 lG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mich würde Eure Meinung DRINGEND interessieren... Antwort

hessin1981 am 06.12.2009 um 11:19 Uhr
Ich weiß viele von Euch kennen meine Mr.X und ich-Story und manch eine denkt sich... warum postet die das immer hier alles... ich schreibe das alles immer hier, weil ich eben ziemlich unsicher bin und ich einfach...

Würde mich küssen?! Antwort

LovingA am 26.02.2010 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich war gestern Mittag eine Weile mit meinem Physiklehrer unterwegs und hab dann zu ihm gesagt, dass ich ein "Spiel" mit ihm spielen möchte. Dann heute nach der Stunde: [Ich muss allerdings gleich...

Warum kann ich mich nicht einfach für ihn freuen? :-/ Antwort

Lea1011 am 13.04.2015 um 09:56 Uhr
Huhu wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, fliegt mein Freund nächste Woche in den Urlaub. Zu zweit, mit seinem besten Kumpel. Was ja auch gar kein Ding ist, zumal sie den gebucht haben, bevor wir uns kannten. Ich...

ER weiß NICHT was er will!!! Brauche mal ganz dringend Eure Meinungen und Tipps! :) Antwort

Oceanflower am 18.10.2011 um 16:05 Uhr
Aaaalso: ich habe vor 6 Wochen einen Jungen in meinen Alter kennengelernt...bin 18 und er wird jetzt bald 18:P So...wir haben uns auf einer öffentlichen Party in unserer stadt kennengelernt...und er und ich haben...

Ich brauche eure tipps? Antwort

klettete am 28.06.2009 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, dieses Wochende war ich mit meinem Freund seiner schwester und den eltern weg. Jetzt möchte ich ihnen als "dankeschön" etwas schenken. Es solle jetzt nicht so teuer sein habt ihr eine idee?