HomepageForenLiebe-ForumBrauche Euren Rat! Soll ich ihm schreiben???

SweetAngel0611

am 09.02.2016 um 17:55 Uhr

Brauche Euren Rat! Soll ich ihm schreiben???

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche einen Rat und hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich habe gestern durch “Zufall” über FB jemanden “kennengelernt”. Er stand in meiner Freundschaftsanfragenliste die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr angeschaut habe. In der Liste waren 36 Anfragen von Leuten die ich nicht kenne (wie das halt so bei FB ist) und ER. Er fiel mir durch sein nettes Profilbild auf und dadurch dass wir 4 gemeinsame Freunde haben. Hab nicht lange überlegt und ihn mit folgendem Text angeschrieben:

Hallo Du, habe gerade Deine Freundschaftsanfrage an mich entdeckt und frage mich jetzt woher wir uns kennen? 😊
Magst mich aufklären?
Liebe Grüße

Er hat dann relativ zügig darauf geantwortet und wir haben fast eine Stunde geschrieben.
Er hat sich entschuldigt und mir erklärt dass er nicht wüsste wie die FA zustande gekommen sei?
Als ich während unserer Schreiberei die FA dann angenommen habe, bekam er bei FB eine Freundschaftsanfrage von mir, deshalb sind wir uns mittlerweile sicher, dass FB da was manipuliert hat o.s.
Wie dem auch sei…ich bekomme ihn seit gestern nicht aus dem Kopf. Er scheint echt ein Netter zu sein!?
Da es dann für ihn Zeit war um ins Training zu fahren schrieb er mir:

“So…ich muss los…bei dem tollen Wetter noch ins Training. Freude kommt auf.

War nett dich kennengelernt zu haben…auch wenns etwas unkonventionell war! 😉

Wenns dir langweilig ist oder du ne Herausforderung brauchst, dann schreibst einfach mal! ;)”

Wegen den ‘Herausforderungen’ muss ich sagen dass wir uns kurz vorher über Hobbys unterhalten haben und ich meinte dass ich grad nach neuen Herausforderungen suche. 😉

Ich hab das mit dem Schreiben dann einfach mal charmant an ihn zurück gegeben….da ich dachte, wenn er Interesse hat, soll er sich melden!
Wollte nicht dass es so aussieht als würde ich ihm hinterher rennen.
Er meinte darauf dass ichs mir ja jetzt schon einfach machen würde. 😉

Hmmm….und jetzt, 24h später, sitze ich hier und hab Angst dass er sich nicht mehr meldet. Und ich frag mich ob ich ihm vllt. doch schreiben soll?
Würde ihn voll gerne besser kennen lernen und ihn auch mal live treffen (er wohnt nur paar km weg).
Was würdet ihr mir raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe! Was soll ich ihm schreiben?? Antwort

Haeliz am 25.04.2009 um 10:48 Uhr
Ich war mit meinem exfreund etwa 4 monate zusammen und dann lief 2 monate gar nichts , letzte Woche war ich dann bei ihm und iwie sind wir uns wieder näher gekommen . Leider hat er sich nahc dem Treffen nicht mehr...

Wie soll ich mich denn bloß von ihm trennen :`( Brauche dringend euren Rat! Antwort

lemonissima am 30.07.2010 um 17:17 Uhr
Liebe Mädels, ich hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen. Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen..(im letzten Jahr waren wir allerdings schonmal 3 Monate zusammen...bis er sich von mir getrennt hatte mit...

Was soll ich nur machen? Ich brauche euren Rat. Antwort

Lylia am 18.12.2009 um 14:32 Uhr
Hey Mädels ich hab da ein Problem mit einem Mann, wie sollte es auch anders sein. Und so langsam weis ich einfach nicht mehr was ich denken bzw. machen soll. Ich hab jemanden im Internet kennen gelernt, vor knapp zwei...

Ich brauch euren Rat.. Wie soll ich es ihm sagen ?! Antwort

LilaEngel am 04.02.2010 um 19:26 Uhr
Also, ein Kumpel, von dem ich was möchte, und ich treffen uns oft und telefonieren oft. Wenn wir iwas zusammen machen, dann halten wir händchen, kuscheln, gucken uns lange in die Augen und sowas. Ich möchte jetzt,...

Was soll ich machen, Mädels ich brauche euren Rat... Antwort

Mo251988 am 28.11.2011 um 23:26 Uhr
Liebe Mädels, ich möchte euch mal was fragen Ich (23jahre) habe im Feb einen netten Mann (27)kennengelernt,wir haben knappe 4 Monate miteinander verbracht....hatten dann einen Monat einen Cut weil ich ziehmlich Mist...